<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#91

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 19:26
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

"Damon... Ich denke ich habe dich vorher schon geliebt aber es ist mir noch nie so bewusst gewesen wie jetzt. Es liegt nicht an dem Weichei." Dann hielt sie kurz inne. "Und im ernst, wenn ich so recht überlege ich kann von Glück reden das ich mich in dich verliebt habe und nicht mehr mit Stefan zusammen bin. Ich meine er wird Vater..." Sie verdreht bei dem Gedanken die Augen. Dann hörte sie Damon zu und schüttelte den Kopf. "Du legst es echt drauf an. Du würdest mir damit das Herz brechen... und Katherine. Aber es wäre auch ihr tot!"

nach oben springen

#92

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 19:38
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sie lausscht Damons Worten und schüttelt leicht den Kopf. "nein damon...damals..erinnerst du dich´? 1864...erinnerst du dich an den Abend vom gründerball?...als du vor meiner Zimmertür gewartet hast..mir deine Liebe gestanden hast..wir miteinander geschlafen haben...das war echt Damon...meine Gefühle von damals sind schon echt gewesen..also..red nicht so ein unsinn..." Seufzt leise und zieht wieder ihre Decke über sich, denn irgendwie fängt sie wieder an zu frieren. "hör auf elena damon..du würdest uns das herz brechen..nicht nur indem du es überhaut versuchts..du hast keine chance...nicht die geringste..also..lass uns abwarten, was passieren wird, wenn er wieder da bist..nru versprich mir, dass du mich das klären lässt Leichte Schweißperlen bilden sich auf ihrer Stirnund sie kämpft mehr als sonst gegen den Schlaf an.




nach oben springen

#93

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 19:50
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon war es leid. Immer nur dieses....>bitte mach es nicht und nein du würdest es nicht schaffen<. Er wurde sauer und twar mächtig. Seine Augen färbten sich schwarz und er war sauer. jetzt fing er an zu brüllen und zu knurren. "Jetzt reicht es. Ich bin nicht mein Bruder, der immer nur den leichten Weg gehen will. Ich bin noch nie weggelaufen und ich werde es auch diesmal nicht tun.......jetzt entschuldigt mich." Wutentbrannt stürmte er aus dem Zimmer.

nach oben springen

#94

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 19:55
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena sah Damon entsetzt nach. Dann blickte sie zu Katherine. "Er ist wieder ganz der alte." Sie ließ sich in den Sessel fallen. "Bitte komm zurück." Sagte sie leise und war wie in Trance. Sie wusste genau er hasste es mit Stefan verglichen zu werden und was haben sie gemacht? Ihn mit Stefan verglichen. Kein Wunder das er abgehauen ist.

nach oben springen

#95

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 20:13
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Als sie Damon zuhört, verdreht sie schwach die Augen. Lässt sich dann aber wieder voll und ganz in die Kissen sinken: Als er abhaut. seufzt sie laut auf und sieht bei Elenas Worten zu ihr. "er wird bald wieder da sein..so wie ich ihn kenne, wird er einfach nur ein bisschen Dampf ablassen und steht in null komma nix wieder auf der matte..da sei mal ganz unbesorgt...das ist damon..und so wird er immer sein-.." Lächelt leicht und atmet dann tief durch. Ihre Gedanken schweifen kurz ab, aber sie rafft sich schnell wieder zusammen.




nach oben springen

#96

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 20:17
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon kam wieder rein und wollte im Türrahmen stehen bleiben und warten aber er wusste das Kathrine ihn eh wieder aufspüren würde. Also ging er rein und stellte sich hinter Elena hin. Er hatte nicht vor mit einem der beiden zu reden, dafür war er viel zu sauer. seine augen leuchten immer noch pecjschwarz.

nach oben springen

#97

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 20:21
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

"Schön das du ihn zumindest zu kennen weißt." Sie senkte ihren Blick. "Ich glaube ihn manchmal gar nicht zu kennen und dann Frage ich mich warum er gerade mich ausgesucht hat." Sie sah zu Kat. "Du kennst ihn verdammt lange und selbst wenn du noch so viel dummes anstellst kommt er immer wieder zu dir zurück und hilft dir. Sag mir Katherine was mach ich falsch?"

nach oben springen

#98

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 20:55
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sieht Elena bei ihren Worten an und seufzt innerlich auf. "Elena...ganz einfach,..er hat ich ausgesucht..weil du das komplette gegenteil von mir bist..damals war es anders...er war anders...er hat dieses risiko, dieses geheimnisvolle geliebt...du hast ihn verändert...irgendwie..auch wenn ich das keineswegs gut heiße, aber gut..da gehen unsere meinungen auseinander.." Runzelt dann die Stirn und schüttelt den kopf. "du machst nichts falsch..elena..damon und ich..sind uns 1864 das erste mal begegnet..ich hab damals seiten an ihm kennengelernt, die du wohl nie kennenlenen wirst..145..elena..das ist ne verdammt lange zeit..und glaub mir wärst du an meiner stelle..würde er für dich das gleiche tun.." Als sie Damons Geruch vernimmt,lächelt sie leicht und sieht direkt zur Tür, sie sieht, seine AUgen und seufzt laut auf, ehe sie ihm eine ihrer konserven rüberwirft. ""los..trink..das beruhigt.."




nach oben springen

#99

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 21:01
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er kann nicht glauben was Elena da sagt. Glaubt sie das wirklich? Ihm zog es das Herz zusammen. Die Worte von kathrine wren auch nicht besser. Er konnte sie beide nicht verstehen und starrte sie nacheinander an. "Ich kann nicht glauben was ich hier höre! Du machst nichts falsch Elena und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst. Kathrine ich habe mich nicht wirklich verändert. Ich weiß nicht was ihr denkt? Nur weil ich anders geworden bin, heisst es nicht das der alte Damon Salvatore nicht mher exsitiert." Schaut Kathrine an und runzelt die Stirn. "Ich weiß nicht was du meinst Kathrine"

nach oben springen

#100

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 21:07
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie zuckte zusammen als Damon hinter ihr gebann zu reden. Sie drehte sich zu ihm um. "Damon..." Sagte sie ganz ruhig. Dann warf sie ihren Blick wieder zu Katherine. Sie wusste das er da stand und das die ganze Zeit Wieder sah sie nach unten. "Vielleicht wäre es besser wenn wir das Thema einfach lassen!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).