<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#111

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 22:25
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Bei seinen Worten über Elena nickt sie zustimmend und wickelt sich nur noch mehr in ihre Decke. Zuckt Leicht mit der Schulter als sie seine Frage vernimmt. "mach das es aufhört..bring mich um..tu irgendwas.." Keucht leise auf und schließt dann wieder die Augen. Gut sie hält jetzt die Klappe, denn sie kriegt direkt wieder nen Hustenanfall und ja..ihre Kraft war nunmal vollkommen weg, also konnte sie sich nicht mehr aufrichten und sieht kurz entschuldigend zu Damon,als das Blut auf seiner Hose landet. "tut..mir...leid.."




nach oben springen

#112

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 22:29
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er streichelte Kathrine aber er war auch in seinen Gedanken bei Elena unten und hoffte so sehr das sie wieder hoch kommt. "Ich werde dich nicht töten das hätte ich schon längst tun können also lassen wir das mal." Plötzlich spürte er etwas warmes auf seiner Hose und hörte das Kathrine sich entschuldigte. "macht nichts, die hose wollte ich schon lange weg werfen." Plötzlich bekam er einen kalten Schauer und setzte sich auf. "irgendwas stimmt nicht."

nach oben springen

#113

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 22:32
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Auf seine Worte mit dem umbringen erwiedert sie erstmal nichts mehr. Als er erschaudert, hebt sie ihren Kopf leicht an, denn selbst sie weiß das etwas nicht stimmt. Sie rafft sich auf so gut es geht und stützt sich dennoch an ihm ab. Gutd as sie älter war als er, denn irh geruch war dadurch nur noch besser udn sie wusste direkt was los ist. Panisch sieht sie zu Damon und kirget nur noch eiN Wort raus. "Klaus,..."




nach oben springen

#114

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 22:33
von Klaus | 40 Beiträge

Plötzlich steht Klaus im Zimmer
"Hallo Katherina."
"Wie ich sehe geht es dir ja blendend."
sagte er fies und erfreut darüber

Er beachtete niemanden im Raum ihn interessierte es nicht.
"Und wie erging es dir? Mit einem Biss."
lächelte er amüstiertt.


nach oben springen

#115

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 22:37
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah Klaus bevor er von Kathrine genau hörte was sie sagte. So schnell es nur möglich war ging er zu klaus und stand wenige cm von ihm erfährt. "Das du miese Kreatur dich so einfach traust hier her zu kommen und dann auch noch zu fragen wie es ihr geht." Er deutete auf Kathrine. "Sie sie dir doch an du schwein...heile sie sonst kill ich dich hier auf der Stelle."

nach oben springen

#116

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 22:41
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena kam rein und sah Klaus dort stehen. Sie sah zu Damon und dann zu Kath und hatte keine Ahnung was sie tun sollte.

nach oben springen

#117

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 22:42
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sie vernahm Klaus Geruch näher als sie es eigentlich wollte und schon spürte sie, wie Damon weg war und sackt auf der Couch zusammen-. Sie lauscht dem Dialog mit geschlossenen Augen. Irgendwann öffnet sie sie aber doch und sieht zu Klaus. Ihr Blick ist voller Angst und auch von Hpffnung, denn sie hofft, das er ihr noch helfen wird. "damon...hör...auf..." Sieht dann zu Klaus und schluckt hart. "klaus..bitte...ist es...das...was...du..willst?.."




nach oben springen

#118

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 22:56
von Klaus | 40 Beiträge

Er hörte Damon zu und lächelte
"Dann versuch es. Aber du wirst dabei selbst um kommen."
sagte er böse
"Komm los versuch mich zu töten."
er spielte drauf an es würde ihm sehr gefallen.

Er hörte Elena und sagte ohne zu anzusehen
"Du auch da."

Nun wendete er sich Katherina zu
"Was soll ich wollen ? ... Deinen Tot?....Ja genau den will ich und Damon noch dazu."
grinste er böse und hinterlistig.


nach oben springen

#119

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 23:03
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Wie sehr er Klaus hasste wurde ihm jetzt wieder mehr denn je bewusst. "Du bist eine kleine Karkalake und ich würde dich am liebsten zerquetschen wenn du nicht der einzige wärst der Kathrine helfen könnte." Damon würde am liebsten auf ihn einprügeln aber es galt zuerst Elena und Kathrine zu schützen. Als er Elena sah ging er rüber und nahm sie an der Hand. Zusammen mit ihr und Klaus immer im Blick ging er rüber zur Kathrine. Er setzte Elena neben sie und schirmte beide mit seinem Körper ab. "Wenn du an sie ran willst, musst du an mir vorbei...Klaus."

nach oben springen

#120

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 23:07
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie wurde von Damon mit rüber zu Katherine gerbacht doch sie blieb nicht lange sitzen. "Damon lass gut sein." Ihr Blick war starr auf Klaus gerichtet. "Lass die beiden. Wenn du mein Blut trinkst wirst du mehr von haben als die beiden zu töten!" Elena wusste das das grad eine Schnapsidee war aber was besseres viel ihr nicht ein. Und sie wusste das Kat nicht mehr lange hatte und das es Damon das Herz brechen würde, wenn sie sterben würde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).