<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#131

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 06.09.2011 00:19
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sie lauscht seinen Worten und nickt zustimmend. Sie lässt sich schon automatisch nach hinten sinken und grinst kurz, als er sich auf sie legt. Als sie seine Küsse auf ihrem Hals spürt, seufzt sie leise auf und schließt die augen umd das ganze noch intensiver zu spüren. Leicht schlingt sie ihre Arme um ihn und streicht leicht über seinen Rücken. Sie zieht ihn dann wieder hoch und legt ihre Lippen wieder auf seine.




nach oben springen

#132

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 06.09.2011 00:28
von Klaus | 40 Beiträge

Er küsste sie
"Wir sollten nicht weiter machen. Das ist nicht gut. Lassen wir das erst einmal sacken. Und dann werden wir uns morgen doch einmal sehen. Es ist jetzt noch zu gefährlich."
Er stand auf und gab ihr einen Hand Kuss.
"Miss Katherina ich werde nun gehen. Es würde mich sehr freuen, wenn wir morgen noch einmal sehen könnten."
sagte er chamant.
Und verschwand


nach oben springen

#133

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 06.09.2011 18:18
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Auf seine Worte hin, nickt sie zustimmend und lächelt leicht. "ist gut.." Als er aufsteht, weitet sie direkt die Augen, denn irgendwie hat sie gehofft, das sie noch reden könnten oder so, denn sie hatte doch noch einige Fragen an ihn. "hm..ich denke..wir sehen uns morgen.." Seufzt leise und sieht ihm dann nach. Legt sich wieder auf die Couch und kuschelt sich in ihre Decke.Nach manchem Gedankengängen, schläft sie endlich ein.




nach oben springen

#134

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 06.09.2011 19:13
von Klaus | 40 Beiträge

Er stand nun in ihrem Zimmer und sah sie schlafen.
Sie sah so friedlich schlafend aus.

er ging zu ihr und strich ihr durchs Haar.
"Hallo Katherina."
sagte er ruhig

er schaute sie an und wartete


nach oben springen

#135

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 06.09.2011 19:22
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Als sie irgendwelche Hände an ihrem Haar spürt, grummelt sie leise und dreht sich direkt auf die andere Seite. Bei seinen Worten öffnet sie allerdings die Augen und lächelt leicht. "klaus..." Kurz setzt sie sich auf und richtet ihre Klamotten und ihre Haare. Sieht dann zur Urh und atmet kurz durch. "oh man..ich hab den halben tag verpennt..." Schnappt sich die Blutkonserve, die noch auf dem Tisch liegt und leer sie in wenigen Zügen. Sieht dann zu klaus und lächel sanft. "schön dass du da bist..sag..wie gehts dir?"




nach oben springen

#136

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 06.09.2011 19:26
von Klaus | 40 Beiträge

Er schaute ihr zu und antwortet auf ihre frage
"Jetzt geht es mir gut."

Er setzte sich neben sie.
"Willst du reden?"
fragte er heute mal freundlich
er lächelte ausnahmsweise mal


nach oben springen

#137

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 06.09.2011 19:37
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sie sieht zu ihm, als er sich neben sie setzt und wickelt sich wieder in ihre Decke ein. Auf seine Frage hin nickt sie kurz und atmet tief durch. "ja..klaus..warum..?..ich hätte sterben können...wärst du auch nur 2 Stunden später da gewesen.." Sie bricht ab, denn sie will sich gar nicht vorstellen, was dann passiert wäre. Kurz lehnt sie sich an ihn und atmet tief durch. "trotzdem...danke..das du gestern noch gekommen bist..."




nach oben springen

#138

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 06.09.2011 19:56
von Klaus | 40 Beiträge

"Das warum weiß du. Und du weißt wie ich bin. Es war deine Schuld."
der Gedanken gefiel ihm, dass sie hätte tot sein können.
er grinste hinterlistig

"Eigentlich wollte ich dir beim Sterben zu sehen."
sagte er böse
"Nun wir 2 .... lass uns doch Elena und ihren 2 Salvatore Brüdern die hölle heiß machen. Das wird bestimmt lustig."
grinste er böse
"Versetzten wir Mystic Falls mal ein bisschen in Angst und Schrecken."
Die Vostellung gefiel ihm.
"Achja und lass uns Stefan auch mal besuchen den brauche ich noch."


nach oben springen

#139

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 06.09.2011 20:09
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"du wolltest mir beim sterben zusehen, obwohl du mich liebst? Klaus das ist krank.." Sie schüttelt verständnislos den Kopf und weitet dann willkürlich die Augen, als sie seine nächsten Worte vernimmt, Kurz schluckt sie hart und sieht ihn flehend an. "nein klaus...nicht damon...und..gottich hätt nie gedacht da sich das mal sagen würde..nicht elena...die beiden waren die einzigen, die in den letzten Tagen für mich da waren..aber stefan..klar.." Lacht leise auf und ickt zustimmed. "gute ideee..ich würd ja mal zu gern wissen, wie die neue ische unseren werdenden vaters so aussieht..."




nach oben springen

#140

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 06.09.2011 20:47
von Klaus | 40 Beiträge

"Ja das wollte ich. Jetzt aber nicht mehr. Ja es ist krank."
er hörte ihr zu und schüttelte nur den Kopf
"Du bist langweilig. Du warst mal anders ich will sie ja nicht töten obwohl?"
er schaute sie an
"Ich mache eh was ich will."
"Ok gut ich freue mich schon."
sagte er stolz und böse


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).