<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#121

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 23:12
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sie verfolgte das ganze und atmet leicht ein und aus. Als Damon vor ihr steht, richtet sie sich so gut es geht auf und nimmt nochmal ihre ganze Kraft zusammen, um aufzustehen. Leicht schiebt sie Damon zur Seite und sieht ihn an. Ihre Lippen formen nut zwei Worte. "vertrau mir." Langsam schleicht sie zu Klaus rüber und bleibt vor ihm stehen. Ihr Blick ista uf ihn gerichtet und sie sieht ihn mit tränen in den Augen an."warum?..klaus...du willst es nicht..das wissen wir..beide..." Leicht legt sie ihre Hand auf seinen arm und sieht ihn an. "du liebst mich...du würdest nicht zulassen, dass ich sterbe...klaus..bitte...lass uns nochmal..anfangen...von vorne..du..und ich...zusamen,...ich weiß..ich wollts nie wahrhaben..aber...ich liebe dich..."




nach oben springen

#122

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 23:22
von Klaus | 40 Beiträge

As Damon das sagte wurde Klaus wütend.
Er packte Damon und sagte
"Pass auf. Ich komme leicht an dir vorbei. Du hälst mich nicht auf. Niemand hält mich auf. Aber du kannst es ja versuchen."
sagte er frech

Dann hörte er was Elena sagte
"Dein Blute habe ich schon einmal getrunken, jetzt scheckt es alt und wenn Damon schon an dir rum gesabbert hat habe ich keine Lust dein Blut zu trinken."
sagte er fries

also Kath zu ihm kam zog er beide Augenbrauen hoch, denn er glaubte ihr kein Wort, dass aus ihrem Mund kam
"Katherina du liebst Damon, dass hast du mir selbst gesagt, du hast das alles dir eingebrock das ist dein Pech du wirst sterben. Dumm für dich, das Damon aber dich nicht liebt."
"Gebe mi einen besseren Grund dich am leben zu lassen."
sagte er hinterlistig.


nach oben springen

#123

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 23:28
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon schlug mit brachialer Gewalt Klaus die Hamd weg. Als die Worte von elena an sein Ohr drangen sah er sie panisch an und war froh das Klaus sie nicht wollte. Dieser konnte ja nicht wissen das Damon nicht von ihr trinkt. Als Kathrine ihn beiseite schiebt gibt er auf. Damn wusste das er keine Chance gegen Kathrine hatte wenn die sich was in den kopf gesetzt hatte. "Kath....pass auf." Er ging zu Elena und nahm sie an die Hand damit er wenigstens sie schützen könnte wenn es sein muss. Damon erkundete Elena ihren Geist und strömte Zuversicht zu ihr. Die Worte von Klaus waren wie Galle auf seiner Zunge...biter und falsch aber er würde sich da jetzt nicht mehr einmischen. Er flüsterte Elen ains Ohr. "Wir können hier nicht smehr tun...Kath will sich nicht helfen lassen." Langsam ging Damon mit Elen aus dem Zimmer und überlies Kathrine ihrem Schicksal

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 23:31 | nach oben springen

#124

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 23:32
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Ein Versuch war es Wert, dachte sich Elena und verdrehte die Augen. Sie beobachtete einfach mal das Geschehen und dachte echt die beiden würden sich versuchen Gegenseitig um zu bringen doch Katherine ging dazwischen, zum Glück. Und Damon kam zu Elena und redete auf sie ein. "Ist okay Damon, ich verstehe." Dann verschwand sie mit ihm.

nach oben springen

#125

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 23:37
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sie sah zu Damon und nickt kurz, als sie zum gehen ansetzen. Als die Beiden verschwunden waren, sieht sie wieder zu klaus und seufzt leise.
"erinnerst du dich Klaus??...an damals..bevor du mich gebissen hast..im wald?...dsa was hab ich gesagt habe..über meine gefühle für dich..das ich dich liebe..irgendwo..in mir..ist die liebe zu dir da klaus...das war nicht gelogen..genauso wenig war der Kuss gefaked...ich wollte es.." Sie sieht ihm in die Augen und atmet tief durch. "du kannst manipulieren..auch andere vampire oder?...los..tu es..frag mich doch..ob es mein ernst ist..duwirst schon sehen.."




nach oben springen

#126

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 23:42
von Klaus | 40 Beiträge

Er schaute unbeeindruckt Damon
"Oh Damon gibt mal auf."
Das wunderte ihn nicht, denn eigentlich war Damon ein Weichei, denn eigentlich war ein ein ganz sanfter Mann.

Er hörte Katherina zu
Er musste ihr recht geben iwo glaubte er ihr.
er schaute ihr tief in die Augen und manipulierte sie
"Liebst du mich wirklich und war das alles im Wald nicht gelogen."
er wartete auf ihre Antwort
Es stimmte er liebt sie, aber er konnte ihr auf einer Seite nicht glauben aber auf der anderen Seite schon.


nach oben springen

#127

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 23:50
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sie hielt seinem Blick stand, was blieb ihr auch anderes übrig, immerhin manipuliert er sie, da kann sie ihren Blick nicht einfach lösen. Sie vernimmt seine Frage und spricht mit monotoner Stimme. "Ich liebe dich..und das im Wald war nicht gelogen.." Ehe sie sich versah, hat er seinen BLick gelöst und sie stützt sich leicht ab. Lässt sich dann wieder auf die Couch fallen und atmet tief durch. "klaus...bitte...ich will nicht..sterben..."




nach oben springen

#128

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 23:58
von Klaus | 40 Beiträge

"Gut."
er schaute sie an und er sag wie sie leidete
Er half ihr,denn er könnte sie ja immer und immer beißen.
Er biss sich und drückte seine Arm an ihren Mund
"Trink."
"Das war eine Vorwahrung für dich passe in Zukunft lieber auf, wie du mit mir umgesehst ich hoffe, du hast dieses mal etwas gelernt."
sagte er böse
er setzte sich neben sie.


nach oben springen

#129

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 06.09.2011 00:07
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Erleichtert atmet sie auf, als er endlich in seinhandgelenk beißt und trinkt gierig sein Blut. Als er es wieder wegzieht, keucht sie leise und elckt sich das letzte Blut von den Lippen. Tief atmet sie durch und lehnt sich dann zurück. Dreht ihr Gesicht zu ihm und lächelt leicht. "Danke..." sie streicht sich ihre Haarsträhne aus dem gesicht und ihr Blick ruht auf seinen Augen und sie schluckt leicht. Keine Sekunde später liegen ihre Lippen auf seinen und sie küsst ihn stürmisch. Sie krallt sich leicht in seine Haare und knurrt leise in den Kuss.




nach oben springen

#130

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 06.09.2011 00:14
von Klaus | 40 Beiträge

Er sah ihr zu es machte ihn an wie sie sich benahm
Und schon wurde er von ihr geküsst.
Er erwiderte ihren Kuss.
"Ich hoffe für dich, dass du das ernst meinst. Ich werde dich beschützen vor allem, wenn du dich dem entsprechend verhältst."
sagte er ernst
Er legte sich auf sie und küsste ihren Hals


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).