<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#1

Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.06.2011 20:20
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

.............................................................................................................................................................................................................


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 23.08.2011 23:26
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sie schleppt sich die Treppe rauf und lässt sich in ihr Bett fallen. Kuschelt sich in ihre Decke ein und schreibt Damon noch eine SMS. Schläft dann auch schnell ein.




nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 12:15
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Kommt in ihre Wohnung und ist dem Geruch bis zu ihr ins Wohnzimmer gefolgt. Was er da vor sich sah war nicht die Kathrine die er kannte. Leise und langsam ging er zu ihr rüber. Er schaute wo die Wunde war und schaute sich diese an. Er zog scharf die Luft ein und kniete sich dann vor die Couch. "Kathrine....Kath kannst du mich hören? Komm wach auf?" Hilflos sitze er nun da und wusste nicht was er tun sollte.

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 19:47
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sie bekam nicht mit,das Damon schon bei ihr war, denn irgendwie war sie gerade viel zu schwach um sowas mitzukriegen. Als sie seine Stimme vernimmt, öffnet sie langsam die Augen. "Damon...Klaus..er.." weiter redet sie nicht, denn sie war sich sicher, das er die Wunde schon längst gesehen hat. Leicht richtet sie sich auf und stürmt dann aus dem wohnzimmer. Kommt mit einer riesen ladung Blutkonserven wieder und leert alle in nur wenigen Sekunden. "danke..dass du..hier bist,..ich hoffe..du hast kein..ärger wegen mir.." Keucht leise auf und lässt sich wieder geschafft auf die coch sinken,




nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 20:00
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Natürlich hatte Damon schon bemerkt das sie gebissen worden ist aber jetzt den Namen Klaus zu hören lies ihn rassend werden. Er folgte ihr als sie sich Blut holte, als sie wieder rein kam stellte er sie zu rede. "Sag mal Kathrine kannst du mir mal erklären wie du an diesen Typen geraten bist?" Die Frage mit Elena überging er mal gekonnt weil er das nicht mit Kathrine besprechen würde. "Was hast du jetzt vor ausser dich mit Blut vollpumpe?"

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 20:04
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Seufzt laut auf und schließt kurz die Augen. "Ich bin im Wald gewesen..nach dem gespräch..ich war jagen..und auf einmal..stand er da und yoah...wir haben geredet und..als ich sagte, das ich nur dich liebe und das mit ihm damals nichts zu bedeuten hat, hat er zugebissen..damon,.ich weiß nicht was ich noch machen soll.." Sieht ihn hilflos an und zuckt mit der Schulter. "keine ahnung...mein durst killt mich noch..viel kann ich nicht machen...meine kraft ässt zu wünschen übrig..." Kurz ringt sie nach Luft und fängt an zu husten.




nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 20:08
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Wie dumm musste man sein? Diese Frage schoss Damon sofort in den Kopf als er Kathrine seine Antwort hörte. "Wolltest du dich ablenken und brauchtest ein wenig Spannung? Kathrine, das du dich gerne in Gefahren bringst ist unsn beiden nicht neu aber so dumm kann man nicht sein." Er beugte sich zu ihr rüber und schaute sich die Wunde an. "Du hattest mir mal was gegeben als ich gebissen wurde, hast du noch was davon?" Er sah mit an wie sie immer schlechter aussah und sie sich auch immer schlechter fühlte. Er tigerte durch die Wohnung wie ein aufgescheuchtes Huhn. "Dafür werde ich ihn töten, darauf kannst du dich verlassen aber erstmal müssen wir das Problem hier lösen."

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 20:20
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Jaa die Frage hat sie sich auch shcon gestellt..aber gut..wie sagt man so schön..aus Fehlern lernt man..auch wenn es jetzt anscheinend zu spät ist. "jaa ich wollte mich ablenken verdammt..aber..keine ahung was das gestern war..ich war sauer und keine ahnung.." Als er sich die Wunde anguckt, sieht sie weg, denn sie will das eigentlich nicht sehen. Schüttelt bei seiner Frage nur den Kopf un seufzt. "nein...ich hab dir damals alles gegeben...ich hoffe nur..da klaus..mir noch helfen wird..." wieder nimmt sie eine Konserve und trikt einen Schluck, bevor sie wieder anfängt das Blut auszuhusten. "damon...setz dich hin..du machst mich wahnsinnig..." Atmet tief durch und hustet nochmal kurz. "damon...ich will noch nicht sterben..."




nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 20:25
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Lacht kurz auf. "Du hast echt tolle Ideen um dich abzulenken, echt toll." Nachdem sie ihn so nett drum gebeten hat sich wieder zu setzen tut er das auch. Was sollte er jetzt tun? Wer konnte das retten ohne das der Bastard Klaus da mit rein muss? Er sah Kathrine an und zum ersten mal sah er Angst in ihren Augen. er nahm ihre Hand und schaute sie an. "Ich werde dir helfen Kathrine, du wirst nicht sterben, du bist doch noch so jung." So schlimm wie die Situation auch war aber dieses Spruch konnte er sich net klemmen.

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 20:34
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"man ich weiß,.in dem moment wars mir egal ob es klaus ist oder irgendnen dahergelaufener wanderer.." Seufzt kurz auf und sieht ihn dann an, als er ihre hand nimmt. "damon...wenn klaus..mir nicht hilft...werde..ich sterben..es..gibt...keine...möglichkeit.." Leicht legt sie ihre hand auf seinen Arm und krallt sich leicht in sein Hemd. "Damon...lass mich nicht..alleine...bitte...ch..will nicht..alleine..sterben.." Keucht leise auf und schließt dann wieder kraftlos ihre Augen.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).