<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#41

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 19:44
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

"Nein tut mir leid, habe ich nicht." Sagte Elena leise. Dann bemerkte sie wie auch Katherine einschlief und sie wusste nicht was sie machen sollte. Sie selber konnte nicht schlafen, aber sie wollte beide auch nicht allein lassen. Also holte sie ihr Handy raus und schrieb eine SMS.

nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 19:48
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Irgendwann wird sie vor lauter schmezren wach und keucht leise auf., Sieht auf ihren Arm und verzieht direkt ngeekelt das gesicht, denn das sieht echt mehr als unschön aus. °mein makeloser körper...versauft durch einen einzigen biss.." Knurrt leise auf und kallt sich dann direkt ein paar Blitkonserven und leert diese schnell. Sieht dann zu Damon und Elena und grinst leicht. "hey.." mehr kriegt sie im moment irgendwie nicht raus, sondern murmelt sich noch mehr in ihre decke, da dieses frösteln immer unerträglicher wird.




nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 19:51
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er müsste sich dringend mal bewegen aber traut sich nicht irgendwas zu tun. Elena schrieb sms das konnte er hören und Kathrine......die schien zu schlafen Dann bemerkte er plötzlich das Kathrine wohl doch wach war und die Wunde wohl nicht gut aussieht. Ob Elena wohl reagiert?

nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 19:53
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena schaut auf als Katherine etwas sagte und steckte ihr Handy weg. "Brauchst du irgendwas?" Fragte ich und sah das sie noch Blutkonserven trank.

nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 20:00
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Ihr entging nicht, das Damons Atmung sich verändert hat, immerhin ist ihr gehör bsser als das von allen anderen hier im Raum. Bei Elenas Worten schüttelt sie leicht den Kopf und atmet dann tief durch. "nein..ich...denke nicht..wobei ..doch..eine wärmflasche wäre gut...wenn du sie machen könntest..sie sollte irgendwo im bad liegen...ich erfrier hier gleich.." Seufzt leise und sieht dann zu Damon. "guten morgen,..mr salvatore..gut geschlafen?"




nach oben springen

#46

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 20:05
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er hatte sich schon gefragt wann Kathrine was sagen würde, ihr Gehör war so gut wie seins. Er grinste und öffnete die Augen. "Guten Morgen ihr zwei. Dachte mir schon das ich dich nicht täuschen kann Kathrine, aber es kam auf einen Versuch an." Er schaute Elena an udn nahm ihre Finger wieder in seine. "Guten Morgen mein Schatz, hast du geschlafen?" Er gab ihr einen kleinen Kuss und stand dann auf. Als er bei Kathrine ankam sah er die ganzen leeren Konserven und bekam das Gefühl er müsste bestimmt noch mehr holen. "Darf ich mal gucken?" Er sah nach der Wunde und zog die Luft scharf ein. Dann nahm er sich ein paar Konserven und ging richtung Küche "Ich muss was zu mir nehmen, kann ch was mitbringen?" Ging dann, wenn einer was wollte, würde er das immer noch hören.

nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 20:08
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Bemerkt dann das Damon wach wurde und freut sich. "Morgen!" Erwiedert dann seinen Kuss. "Nein ich habe kein Auge zu getan." Dann stand sie auf und nickte Katherine zu. "Okay ich hole sie." Lächelt dabei etwas und sagt dann zu Damon. "Ein Kaffe wäre echt nicht schlecht." Dann ging sie auch schon ins Bad.

nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 20:12
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"Du konntest mich noch nie täuschen damon..selbst wenn ich das mit der atmung nicht gehört hätte..ich kenn dich viel zu gut.." Zwinkert ihm dan leicht zu und schließt wieder die Augen. Nickt bei seiner Frage kirz und hält ihm dann ihren Arm hin. Kurz zuckt sie zusammen, als er die Luft scharf einzieht und sieht dann zu ihm. "sieht gut aus..oder..." Seufzt leise und sieht ihm dann nach. "hmm..kaffe..blutkonserven...mehr brauch ich nicht.." SIeht ihm kurz dankbar hinterher und sieht dann zu Elena. "danke...elena..."




nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 20:18
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Kommt wieder ins Wohnzimmer rein und stellt den Kaffee hin. Giesst Kathrine was ein und reicht ihr den Kaffee und die Konserven. "Wenn du nicht weniger nimmst dann muss ich was beschaffen." Dann machte er den KAffee für sich und Elena fertig und ging zu ihr rüber. Was er nicht wusste, das er noch blut an der Lippe hatte. "Bitte mein Schatz."

nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 20:30
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sie nimmt den Kaffe und die Konsevren dankend entgegen und lacht leise auf. "tut mri leid..aber der durst ist im moment einfach nur..unerträglich..ich werd hier noch zum alki.." Seufzt laut und trinkt noch eine Konserve. Nimmtdann einen Schluck vom kaffe und lässt sich wieder auf die Couch sinken. Kurz wischt sie sich den schweiß von dr Stirn und atmet tief durch. "damon...bring mich um...ich will nicht mehr..."




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).