<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#51

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 20:34
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Schaut Kathrine an und hebt eine Augenbraue. "Weil man ja auch vom Blut besoffen wird. Das Angebot die zu töten stelle mir nicht nochmal, sonst nehme ich es noch an." Er ahm einen Schluck vom Kaffe und schaute sich um. "Kathrine, deine Wohnung ist erstickend"

nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 20:37
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Kommt mit der Wärm Flasche wieder und gibt sie Katherine. "Hier bitte." Geht dann zu Damon und nimmt den Kaffe. " Danke." Setzt sich dann wieder und trinkt ein schluck. Sieht dann zu Damon. "Wisch dir den Mund ab da hängt noch Blut." Sie lächelt dabei.

nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 20:50
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"nicht vom blut damon..wenn ich versuchen will meinen durst in alkohol zu ertränken..werd ich wohl zum aliki mutieren.. " Grinst kurz frech und deutet dann auf seine Lippen. "du hast da was..." Nimmt dann danken die Wärmflasche entgegen und zieht sie mit unter die decke. Sieht dann zu den beiden. "so..was machen wir nun??..ich würd ja sgaen party..aber ich denke..das krieg ich nicht hin..." Runzelt bei damons worten die stirn und legt den kopf leicht schief. "erstickend?? also ich dings ganz toll-.."




nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 20:55
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als die beiden ihm den Hinweis geben das er noch Blut an den Lippen hat, wischt er es sich weg. "Sorry, so ist das wenn man sich keine Zeit lässt." Lümmelt sich bequem in den Sessel und geniesst die ruhe hier. Als er Kathrine ihre Bemerkung hört, grinst er wieder. "Ja werde mal zum Alki, dann wundert es mich auch nicht das du es nicht merkst das die wohnung einen erdrückt." Zieht Elena an seine Seite und legt seine Hand um sie. "Lasst uns trinken und Wahrheit oder Pflicht spielen." Bekommt ein riesiges grinsen im Gesicht.

nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 20:59
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Hört den beiden zu und grinst." Schön das ihr noch so viel Spaß zeigt." Strich sich dabei eine Strähne aus dem Gesicht und sieht dann Damon skeptisch an während er sie zu sich zieht.
"Wahrheit oder Pflicht, ja?" Legt die Stirn in Falten. "Was willst du denn da als Pflicht nehmen?"

nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 21:06
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Zieht bei Damons Worten eine braue hoch, nickt dann aber. "alles klar...wahrhet oder pflicht...aber damin..verschon mich..keine wettrennen..ich glaub das pack ich nicht.." Lacht leise auf und lacht bei Elenas Worten auf. "wirste schon sehen..aaaaabeeeer bitte...damon..ich will hier keinen prono haben..da krieg ich albträume..." Grinst vergnügt und schließt dann kurz die Augen. "okay..fangen wir an...ich nehm warheit.."




nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 21:12
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Grinst bei Elena ihrem Gesicht. Reibt mit seinem Finger die Falten weg. "Nicht machen Schatz, damit wirkst du alt." Als er hört das Kathrine das gt findet, sptintet er hoch und holt Scotch und Gläser. Setzt sich wieder und grübelt. "Ok........hast du klaus mal geliebt?"

nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 21:14
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Zieht eine Augenbraue hoch und sieht beide sehr skeptisch an. "Das hab ich das letzte mal in der 7. Klasse gespielt." Sieht dann das Damon Scotsch holt und gibt sich geschlagen. "Okay, spielen wir Wahrheit oder Pflicht!" Hört dann Damons frage und wartet was Katherine sagt.

nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 21:17
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"ach komm elena..das wird lustig..." Grinst breit und nimmt dann ein Glas von Damon entgegen. Ext dieses direkt und stellt es dann wieder ab. Vernimmt Damosn Frage und nickt kurz. "ja,.habe ich.." Seufzt leise und sieht dann in die Runde. "so..wer ist als nächstes dran..Damon...Wahrheit oder Pflicht...?" Zieht eine Braue hoch und sieht ihn fragend an.




nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 21:20
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Gibt Elena einen Kuss und schaut dann zu Kathrine. "Wusste ich es doch...Stefan wollte mir nicht glauben." Trinkt was aus seinem Glas und schaut Kathrine an. "Ich nehme die Pflicht."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).