<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#21

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 21:39
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena kommt in Kat´s Wohnung gestürmt. Dann steht sie aufeinmal im Wohnzimmer und schaut sich nach Damon um. Findet aber nur eine geschwächte Katherine vor. Sie tat ihr schon Leid so wie sie aussah, aber sie hatte keine Lust mitleid zu zeigen, nicht nach dem was gestern war. "Wo ist Damon?" Fragte sie nur ruhig.

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 21:43
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Als sie Elenas Geruch vernimmt, seufzt sie leise auf und denkt nicht drandie augen aufzumachen, denn irgendwie ist es auch viel zu anstrengend. "keine ahnung..er holt blut.." Atmet tief durch und zieht die Decke nur noch höher. "setz dich..nimm dir was zu trinken..wie auch immer..damon wird bald da sein..."




nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 21:47
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als er ans Haus ran trat hatte er schon Elena gerochen. Da er wusste das Kathrine großen Durst hat, stürmt er ins Wohnzimmer. Er bleibt wie dumm stehen und schaut beide an. "Elena....du bist gekommen." Er ging rüber und gab Kathrine einige der Konserven. "trink und zwar viel denn an Elena wirst du nicht ran kommen." Er drehte sich um und ging mit großen Schritten rüber zu Elena. Er nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss. "Du bist hier.....Ich liebe dich und es tut mir leid was ich gestern getan habe."

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 21:52
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie wunderte sich sehr über Katherines Worte das sie sich setzten sollte. Sie hätte mit ein paar anfälligen Bemerkungen und einem Rauswurf gerechnet, aber Katherine schien es echt schlecht zu gehen. Langsam über kam sie wirklich die Sorge um sie, doch bevor sie noch was sagen konnte stand Damon schon im Zimmer. Sie war erleichtert, aber auch sauer auf ihn. Doch sagte auch zu ihm nichts, sondern erwiederte nur den Kuss. "Damon was war gestern los?" Fragte sie und griff nach seiner Hand. Dann sah sie wieder zu Katherine. "Was ist mit ihr?"

nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 21:55
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

ALs sie Damons geruch wahrnimmt, öfnet sie die Augen und sieht ihn dankbar an. "danke.." Schnappt sich direkt ein paar Konserven und leert sie in wenigen zügen. Bei dem Kuss, schließt sie ihre Augen wieder und seufzt innerlich auf. Sie friert immernoch, dennoch bilden sich schweißperlen auf ihrerstirn und sie fäng von neuem an zu husten. "sei froh..gilbert..duhast das was du willst..ich werde sterben..irh habt eure ruhe..alle sind glpcklich.." Zuckt kurz mit der schulter und seufzt. ""ich freu mich ja für euch..ok eig nur für damon..aber dam..wenn du mir helfen willst..dann lass dieses liebesgeschwafel hier..sonst ramm ich mir direkt nen pflock durchs herz..."




nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 22:02
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er schaute Elena mit großen Augen an. "Ich hätte dich getötet. Ich dachte ich hätte mich besser unter Kontrolle aber da lag ich wohl falsch." Als er hörte was Elena fragte drehte er sich kurz zu Kathrine und dann wieder zu Elena. "Klaus hat sie gebissen und wie du vielleicht noch weißt...tötet das einen Vampir." Das husten von Kathrine drang an sein Ohr und er ging zu ihr rüber. Er fässt ihre Stirn an und schaut auf die Wunde. "So wie es aussieht vergrößert sich das nicht mehr. Und jetzt tue uns allen einen gefallen und halt die Klappe. Wenn du es nicht tust dann ramm ich dir den Pflock selber rein." Damon traute sich kaum Elena anzusehen. Er wollte nicht sehen wie enttäuscht sie war. Er ging zum Sessel und nahm sich seinen Scotch wieder. "Elena wenn du willst kannst du hier schlafen. Ich würde dich gern in meiner Nähe wissen."

nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 22:08
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie ignoriert einfach mal Katherines Worte und konzentriert sich mehr auf Damon. "Ja das weiß ich noch. Aber ich dachte ihm liegt mehr daran seine Armee zu schaffen." Sie hob eine Augenbraue hoch. Und sah dann wie Damon sich in den Sessel setzte. "Ich weiß nicht Damon, wenn ich an die Geschichte mit Rose denke. Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken." Sagte sie leicht bedrückt. Irgendwie hatte sie sich das zusammen sein mit Damon anders vorgestellt, zumindest nicht mit ihm in Katherines Wohnung wo er als ihr Babysitter war und auf sie aufpasste falls sie Dummheiten machte.

nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 22:16
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"nur zu damon...dann hat das ganze wenigstens endlich ein ende..:" Seufzt laut auf und stellt dann irgendwann auf durchzug, denn sie will sich das einfachnicht anhören. Sicher freut sie sich, das er glücklich ist, dennoch tut es ihr weh sowas zu hören. Lacht so gut es geht uf und sieht zu elena. "glaub mir...seine armee macht er auch..keine sorge.." Seufzt leise und nimmt sich noch eine konserveund trinkt diese. "man das kann nicht normal sein..dieser durst bringt mich um.." keucht leise auf und fängt wider an blut zu husten- "ich will nicht meeeehr..."




nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 22:22
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Auch wenn Kathrine das nicht passte , so zog er Elena trotzdem zu sich auf den Schoß und gab ihr einen Kuss. "Ich bin en Arsch und ich habe dich nicht verdient, es tut mir wirklich leid." Er hörte was Kathrine sagte und knurrte auf. "Ich muss mit Stefan, Carolinne und Bonnie reden. Wenn er das wirklich so durchieht dann brauchen wir alles was wie haben." Als er sieht das Kathrine wieder das Blut ausspuckt setzt er Elena kurz auf den Sessel und steht auf. Holt aus der Küche einen Eimer und stellt ihn bei Kathrine hin. "Wenn du schon spuckst dann bitte da rein." Hast du Wärmeflaschen oder sowas?" Geht wieder rüber zu Elena und setzt sie wieder auf seinen Schoß. Verschrenkt die Finger mit ihren. "Tut mir leid aber ich kann und werde Kathrine in dieser Situation nicht alleine lassen."

nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 22:27
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena wird auf seinen Schoß gezogen und wieder küsst er sie. "Schon okay Damon. Es ist nichts neues für mich." Wie auch? mit Stefan war es auch immer das selbe wenn er in seinen Blutrausch fiel. Sie beobachtete das Geschehen vom Sessel aus und Katherine tat ihr immer mehr leid., auch wenn sie es nur ungern zugab, aber so einen tot wünschte sie nicht mal Katherine. "Schon gut Damon,, ich verstehe dich! Aber was habt ihr vor? Klaus wird euch doch niemals freiwillig sein Blut geben!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).