<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#61

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 21:23
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Hört Katherines Antwort und war nicht gerade überrascht. Erwiedert dann Damons Kuss. "Tja da bin ich mal gespannt was Katherine dir sagt."

nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 21:26
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"du hast mit stef drüber geredet?!" Runzekt kurz die Stirn und überlegt dann bei seinen Worten. "hmm...das wird schwer..okay..verwandel sie.." deutet mit einem kopfnicken zu elena, grinst aber. "nein...spaß beiseite..hmm.." Kurzerhand steht sie auf und schleihct zur bar. Nimmt die Whiskeyflasche die noch halb gefüllt ist und hlt sie ihm hin. "bitte..einmal auf ex..."




nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 21:33
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Legt seinen Kopf bei Elena ab und wartet was Kathrine jetzt von ihm verlangt. Als er das mit dem wandeln hört beommt er einen Schreck. Zum Glück war es nur ein Spaß und er guckt Kath nach als sie aufsteht. Bekommt ein grinsen als sie mit der Flasche vor ihm steht. Nimmt ihr die Flasche ab und ext diese weg. Nachdem er die Flasche weg hat muss er sich schütteln. "Das nächste mal kauf was besseres. Ok...Elena Wahrheit oder Pflicht?"

nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 21:36
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie schreckt leicht zurück als Katherine das sagt. "Stopp!" Schrie sie und sprang auf. "Ich will aber nicht!" Doch dann sagte sie das es ein Spaß sei und Elena war erleichtert und setzt sich wieder. "Puh..." Hört dann was Damon stattdessen machen soll und sieht ihm dann zu. Dann war sie dran. Sie überlegte. "Ich verstehe zwar immer noch nicht den Sinn daran aber ich nehm Wahrheit." Denn sie hatte keinen Bock sich zum Deppen oder so zu machen.

nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 21:40
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"was besseres??? Ich bitte dich damon..das ist genaud er gliche whiskey,den du im grill literweise in dich rien schüttest..also hör auf dich zu beschweren.." Grinst kurz und verfolgt dann die Szene zwischen ihm und Elena. "beruhig dich...sowas werdich nie verlangen..ist seine entscheidung..wär ja nicht das erste mal, das er jemanden verwandelt..wie hieß sie doch gleich...vicy..und caroline..ach nee..das war ja ich...." Lacht leise auf und hustet dann nochmal kurz auf. Da elena jetzt eh an der reihe ist, lässt sie sich nach hinten fallen und legt sich hin. Wartet dann mal auf Damons Worte.




nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 21:46
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Das soll das selbe Zeug sein, das halte ich für ein Gerücht." Er sah Elena an und überlegte sich was er sie fragen könnte. So wirklich wollt eihm nichts einfallen. "mmhhhh....das ist nicht so leicht. Würdest du dich für mich wandeln lassen, wenn es die Situation verlangt?" Er sah sie von der Seite an und nahm wieder einen Schluck vom Kaffee.

nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 21:51
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sieht abwechselnd zu Katherine und Damon. "Ist es nicht eigentlich egal was es für Whiskey war?" Hört dann Damon zu und geht dann in sich. Darüber hatte sie nie nachgedacht. Sie senkte ihren Blick es dauerte seine Zeit bis sie wieder etwas sagte. "Ich...weiß es nicht..." Kam langsam aus ihrem Mund. "Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht außer als diese Geschichte mit Klaus war. Sie sah traurig zu Damon, denn sie wollte ihn echt nicht verletzten.

nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 21:55
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sie lauscht den worten von Damon und Elena nur noch halb, denn irgendwie lässt ihre Kraft mal wieder nach. Sie wollte noch was sagn aber irgendwie wollte das nicht so wirklich klappen und das regt sie gerade echt auf. Sie kuschelt sich noch enger in ihre Decke und atmettief durch, ehe sie in einen unruhigen schlaf fällt.




nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 21:58
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Diese Antwort trifft ihn hart aber irgendiwe überrascht es ihn auch nicht. Was wollte er auch? Er hatte sie und das war erstmal das wichtigste. Er schaute zu Kathrine und sah das sie eingeschlafen ist. Er ging nochmal kurz rüber und schaute nach der Wunde und ob sie Fieber hat. Da die Wunde immer noch genauso groß war wie vorher und sie kein fieber hatte, nahm er sich elena an der Hand. "lass uns raus. Mir wird es zu eng hier."

nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 22:00
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie sah zu Kat die gerade eingeschlafen war und dann zu Damon der ihre Hand griff.
"Okay." Dann ging sie mit ihm.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).