<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#11

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 20:40
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er wurde sauer. "Kathrine...warum dann kein dämlicher Wanderer? Warum dieses Schwein? Ich verstehe dich einfac nicht." Sie krallte sich an ihm fest und er wusste genau wie sie sich fühlt, schließlich kannte er es selbst in diesem Zustand zu sein. "Was soll ich machen? Ich muss Klaus finden und ihn irgendwie zwingen dir zu helfen aber ich weiß nicht wie?" Sein Hirn ratterte, auf der einen Seite weollte Kathrine ihn nicht gehen lassen aber irgendwie muss er Hilfe holen.

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 20:48
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"ich weiß es nicht..ich hab nicht nachgedacht..ich war verwirrt.." Sieht ihn entschuldigend an und schüttelt bei seinen worten nur leicht den kopf. "es bringt nichts..er ist abgehauen damon..und duweißt..man findet Klaus nicht so einfach..ich hab ihn gebeten mir zu helfen..aber..es ist..hoffnungslos..." Zuckt hilflos mit der Schulter und setzt sich leicht auf. Geht dann langsam zur Bar. Schüttet sich ein Glas Whiskey ein und et es direkt. Atmet tief durch und geht zurück zur couch. Lässt sich drauf fallen und streicht sich eine strähne aus dem gesicht.




nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 20:52
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Ich kann hier nicht tatenlos sitzen und nichts tun? Ich muss was unternehmen." Er sprang von der Couch auf und wollte sich auf den Weg machen. "ICh werde einen Weg finden um dir zu helfen, versprochen." Er lehnte sich an die Bar und goss sich auch was ein. Er fragte sich was Elena wohl von der ganzen Sache halten würde und machte sich Gedanken. Dann drehte er sich wieder zu Kathrine um. "Ich werde dir helfen."

//Frage: Wie soll es weiter gehen? Was soll ich tun?//

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 20:55
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"damon..was willst du tun?..du wirst ihn nicht finden.." Lächelt leicht bei seinen Wortenund lehnt sich dann wieder an. Sie merkte, wie seine Gedanken kurz abschweifen udn sie wusste worum es geht.."ehzu ihr..du musst nicht bleiben..aber..es wäre schön..meinetwegen soll sie auch kommen..wenns dich beruhigt.." Zuckt gleichgültig mit der schulter und schiebt ihren Ärmel hoch,. keucht laut auf, als sie den Biss streift und sieht ihn sich genau an. "oh man..ich glaubs nicht.."

//hm gut frage..einfach nur da sein..reden..whtever :D klaus wird mich retten, wenn seine pb ausm urlaub wieder da ist^^ muss mal eben afk




nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 21:02
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Ich werde ihn finden, ich muss ihn finden." Natürlich hatte sie mitbekommen an was oder besser an wen er dachte und schaute sie an. "Sie weiß das ich hier bin aber sie wird noch immer sauer auf mich sein. Ich hoffe sie verzeiht mir und kommt noch." Er nahm die Flasche Scotch und zwei Gläser und ging wieder rüber zur Couch. Er setzte sich neben Kathrine und schenkte ihnen beiden noch ein. Er erschrak sich als sie so aufkeuchte. Kathrine war so hilflos und das kannte Damon einfach nicht von ihr. Er ging in die Küche und holte ein Stück Band. Er schob ihr den Ärmel weiter nach oben und band den Arm oberhalb der Wunde ab. "Ich weiß nicht ob es hilft aber wenn ja dann haben wir etwas mehr Zeit.. Dann können wir überlegen was wir tun." Er setzte sich auf einen Sessel ein Stück weiter weg von Kathrine. Sollte Elena kommen will er nicht das sie was falsches denkt.

nach oben springen

#16

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 21:21
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"sie wird dir verzeihen...wenn sie es nicht tut..dann wär sie wirklichmehr als dumm..immerhin hast du sich für sie entschieden.." Lächelt leicht und macht ein bisschen Platz, als r sich neben sie setzt. Auch dieses glas ext sie direkt und stellt es auf dem Tisch ab. Als er in dieküche geht, runzelt sie die Stirn und lächelt dann dankbar, nachdem er ihr den Arm abgebunden habe. "ich hoffe..das es hilft..." Seufzt lauzt auf als er sich wegsetzt. "dein ernst..du kannst noch nicht mal neben mir sitzen?.." Schüttelt für sich den kopf und legt sich dann hin und zieht ihre Decke über sich, denn sie fängt echt an zu frieren und das mahct ihr angst.




nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 21:24
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Knurrend ranzt er sie an. "Nenn sie nicht dumm, ich liebe sie." Er beobachtet sie eine Weile undn grübelt was er tun kann. "Hoffen wir es beide mal, wir werden es wissen.....morgen früh." Ihm entging das Geräusch nicht was sie macht als er sich weg setzt. "Nehm es mir nicht übel aber es ist besser so." Als er sieht wie sie sich zudeckt udn anfängt zu zittern bekommt er ein wenig Angst. Auch wenn er sich nicht für Kathrine entschieden hat, er würde es nicht ertragen wenn ihr was passiert.

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 21:30
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"Damon..ich hab gemeint, das sie dumm wäre, wenn sie dir nicht verzeihen würde.aber egal..vergessen wir das.." Schluckt bei seinen Worten hart und schließt kurz die Augen. ""ich werde nicht schlafen heute nacht..ich hab angst.." Gott..das sie mal zugeben würde, das sie Angst hat, hätte sie auch nicht gedacht. Nickt bei seinen worten nur schwachund kuschelt sich noch mehr in ihre Decke. "mir ist..kalt.." Zittert vor sich hin und sieht dann zu ihm. "kannst du...blut holen...bitte?.."




nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 21:32
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er hörte sich alles an und würde alles tun damit es ihr besser ging. "Lass uns nicht über Elena reden, das wird sich enrenken." Er ging zur Tür und drehte sich nochmal um. "Ich werde gleich wieder da sein, mach kein Mist." Dann ging er auch schon los

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 21:37
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sieht ihn dakbar an und schließt dann wieder die Augen. "danke damon..." Als er das haus verlässt, döst sie leicht weg und ist mehr als unruhig, denn immer wieder gehen ihr Sachen durch den Kopf, die nicht gerade angenehm sind.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).