<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#31

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 22:32
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Lacht bei Damons worten kehlig auf. "was bringt das?? Erist ein Ursprünglicher Damon...da werden ein paar Vampire und eine Hexe, die noch nicht mal die volle Kraft besitzt nicht viel machen können..er bringt euch innerhalb einer sekunde alle um..also versuchs gar nicht erst.." Sieht ihn dankbar an als er den Eimer holt und sieht dann zu Elena. "er wird es mir geben..ich hoffe nur früh genug..ich weiß sie..aber...keiner weißwo er steckt..aber ichbin mir sicher..er wird eh vbei kommen..um meine letzten stnden zu beobachten und mich leiden zusehen..aber ich weiß was ich zu tun habe...."




nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 22:36
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon ließ den Kopf hängen. Kathrine hatte recht, sie hätten keine Chance gegen Klaus aber das würde er nicht zugeben. "Ich schaffe das, egal wie." Er legte seinen Kopf bei Elena auf die Schulter und schloss die Augen. Er fühlte sich müde und wollte eigenlich nur glücklich sein. "Was hast du vor Kathrine? Es hört sich ganz dannach an als hättest du einen Plan."

nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 22:40
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena sah zu Damon, der seinen Kopf auf ihrer Schulter ablegte und gerade sprach. Dann sah sie zu Katherine und stimmt Damon zu. "Ja Damon hat recht. Was willst du tun?" Fragte sie. Sie wurde den gedanken nicht los das Katherine ihnen etwas verheimlichte.

nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 22:43
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"damon..lass es..oder ich sperr dich eigenhändig mit meiner letzten kraft weg..ich werrd nicht zulassen..dass du dein leben wegen mir riskierst..." Seufzt leise und atmet tief durch. "es ist eigentlich schon viel zu infach..als ich mit klaus geredet habe..er hat viel von damals erzählt..ich wollte nie wahrhaben, wasich damals für ihn empfunden habe..er konnte seine gefühle nicht zulassen und..ja..esistzu einfach..das einzige was ich tun muss..ist ihm klar zu machen..das meine gefühle für ihn immer da waren..und immer noch da sind..das wardereinfache teil..nur wird es schwer..ihn davn zu überzeugen, das es wirklich so is..nachdem ich ihm gesgat habe,, das mein herznur damon gehört.." Seufzt auf und schließt wieder ihre Augen.




nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 22:48
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er hörte sich an was Kathrine vor hatte und musste schmunzeln. "Das hört sich doch ganz und gar nach Kathrine Pierce an. Wenn du diese Sache durchziehen willst dann bleibe ich in deiner nähe und du hast mir auch nicht zu sagen was ich machen soll. Versuche mal in deinem Zustand mich zu kriegen." Er wurde auf einmal sehr müde. Sein Kopf fiel auf die Lehne und seine Augen fielen zu. Sehr langsam lösten sich seine Finger von Elena ihren und er sank in einen tiefen schlaf. Erst die Prügelei in der Bar die immer noch spuren in seinem Gesicht abzeichnete, die Sache mit Kathrine und die Angst um Elena liessen Damon sehr alt aussehen.

nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 22:55
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena hörte Katherine zu und verdrehte die Augen. Wenn denn noch alles?,dachte sich Elena. Diese Frau schien echt einen Kerl nach dem anderen gehabt zu haben. "Tja Katherine, das dürfte für dich doch kein Problem sein oder?" Sagte Elena zynisch und grinste dabei. Sie konnte es nicht fassen, kaum hatte Damon ihr gesagt das er sie nicht wollte schon stand Klaus vor Katherine und machte sich an sie ran. Doch sie wollte Elena erzählen das sie mit den Kerlen spielt? Wieder verdrehte sie die Augen als sie sagte das Damon ihr Herz gehört und Elena hätte ihr dafür die Augen auskratzen können. "Welches Herz Katherine?" Sie legte ihren Kopf leicht schief und sah sie an. Dann bemerkte sie das Damon eingeschlafen war.

nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 23:24
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"will ich doch hoffen damon..und ja..dann bleib halt..aber sag nachher nicht ich hätte dich nicht gewarnt..." Zwinkert ihm schwach zu und verdreht bei Elenas Wortn leicht die augen. "Doch es ist ein Problem...du verstehst es nicht..also lass einfach gut sein und seifroh, das ich dich nicht anfalle..." Schnaubt leise auf und richtet sich leicht auf. "das herz..das du auch hast..nur weil ich tot bin und einige morde begangen habe jeißt es nicht das ich keins habe..damon hat auch eins..also frag nicht so.." Lässt sich dann wieder auf die Couch sinken und murmelt sich in ihre Decke. Atmet tief durchund fängt wieder an Blut zu husten.




nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 24.08.2011 23:31
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

"Ich weiß das Damon ein Herz hat Katherine." Antwortet Elena. Dann beobachtet sie Katherine. "Okay, ich will mich nicht streiten! Also wenn ich dir irgendwie helfen kann dann sag es. Es mag sich vielleicht komisch für dich anhören das ich dir helfen, aber wenn Damon dir helfen will werde ich das auch tun!" Auch wenn Elena grade lieber anderes tun würde, sah sie das Katherine hilfe brauchte und Elena war bereit das zu tun, auch wenn Katherine sich nie dafür revangieren würde.

nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 19:32
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"helfen..mir kann man nicht mehr helfen...es sei denn du hast klaus sein blut bei dir..dann wär ich dir sehr dankbar..." Seufzt lautauf und hustet nochmal kurz. Schließt weniger entspannt die Augen und atmet tief duch. Ihre gedanken schweifen zu damon und sie lächelt leicht. Schläft dann irgendwann vor erschöpfung ein, wobei ihr schlaf mehr als unruhig ist.




nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 25.08.2011 19:37
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Nach einem eher unbequemen und leichten Schlf wird er wieder wach und lässt die augen aber noch geschlossen. Ihm interessiert zu hören was die beiden Damen sich unterhalten. Es schmerzt ihn zu hören das es Kathrine immer noch so schlecht geht aber er kann nichts machen. Das einzige was er tun kann ist Klaus finden und ihn töten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).