<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#71

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 31.08.2011 20:03
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Hand in Hand kam sie mit Damon rein und sah Kat auf der Couch liegen. Da Vampire ja bekanntlich nicht atmen wusste sie auch nicht ob sie tot oder schlafend war. Sie sah Damon an und hoffte sie könnte ihm sagen ob sie noch lebte.

nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 31.08.2011 20:05
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er sah Elena ihren Blick und wusste was sie dachte. "Sie ist nicht tot aber es geht ihr nicht gut." Er löste sich von Elena und ging rüber zu Kathrine. Als er sich neben sie kniete spürte er ihre Schwäche. "Hey Kathrine, wie geht es dir?"

nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 31.08.2011 20:11
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sie bekam nur am Rande mit, dass Elena und Damon ihr Wohnzimmer betreten und irgendwie ist sie doch froh, dass sie nicht mehr alleine ist. Als sie Damons Stimme vernimmt. Leicht öffnet sie ihre Augen und dreht ihren Kopf langsam zu ihm. "Damon...." Leicht streicht sie ihm über die Wange, lässt sie Hand dann aber wieder sinken. "schön..das...ihr da seid..." Seufzt eise und atmet tief durch, soweit es ihr möglich ist. "scheiße..ich kann...nicht mehr...damon..."




nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 31.08.2011 20:14
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Ist erleichtert als Katherine sich bewegt und etwas sagt. Nie hätte Elena gedacht das sie mal solche Angst um die Frau haben sollte die ihr so Ähnlich sah, aber vom Charakter her wieder ganz anders war. "Katherine Gott sei Dank." Sie ging einen Schritt auf beide zu. "Brauchst du irgendwas?"

nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 31.08.2011 20:16
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon war auch froh als er hörte das sie noch bei bewustsein war. Er ließ zu das sie ihn berührte und hoffte das Elena das nicht falsch verstehen würde. "Kath es tut mir leid das ich gegangen bin aber es kamen Probleme dazwischen." Er hörte was Elena Kathrine frgate und schaute Kath an.

nach oben springen

#76

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 31.08.2011 20:21
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sie sah kurz zu Elena und versucht sich an einem leichten lächeln, was ihr sogar ziemlich gut gelang. Nickt bei ihrer Frage nur schwach. "in der küche...blut...im....kühlschrank..ich hab nichts mehr...getrunken..seit...ihr weg wart.." Atmet tiuef durch und sieht dann wieder zu Damon. "ist..ok...ich hab eh..geschlafen.." Sie versucht sich leicht aufzurichten, sinkt aber direkt wieder auf die couch. "ich war auch...mal eine..bessere..gesellschaft.."




nach oben springen

#77

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 31.08.2011 20:23
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena nickt nur und vergisst alles was grad passiert sie geht nur schnell in die Küche und holt etwas Blut damit sie nicht gleich die Mahlzeit wird.

nach oben springen

#78

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 31.08.2011 20:26
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Dam sag Elena hinter her wie sie das Blut holte. Als er sah das Kathrine wegrutscht beim hinsetzen, hilft er ihr. "immer mit der Ruhe Kathrine und wenn ich dir mal was sagen darf.........du warst nie eine gute GEsellschaft"

nach oben springen

#79

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 31.08.2011 20:31
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"danke.." Mit seiner hilfe, kann sie sich dann endlich doch mal aufsetzen und sieht ihn weiterhin an. Lacht dann leise und kehlig auf bei seinen worten. "danke..damon...aber denk an 1864...damals war ich ne gute Gesellschaft,.aber vergessen wir das..ich will..jetzt nicht...streiten..." Seufzt leise und streicht sich eine Strähne aus dem gesicht. "was war..los??...du wirkst...bedrückt.." Sieht ihn leicht besorgt an und legt den kopf leicht schief.




nach oben springen

#80

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 31.08.2011 20:33
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena kommt mit den Konserven wieder und gibt sie Kat. "Hier bitte ich hoffe die reichen, mehr hast du leider nicht. Wenn nicht müssen wir dir noch welche besorgen!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).