<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#81

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 31.08.2011 20:35
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

War ja klar das Kathrine bemerkt das ihn was bedrückt. Er sieht Elena wie sie wieder rein kommt und setzt sich in einen Sessel. "Ich habe mir nur Gedanken gemacht, das ist alles.......ach ja ich werde Onkel"

nach oben springen

#82

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 31.08.2011 20:42
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Als sie Elena sieht, nimmt sie ihr die Konserven ab und leert die erste direkt. "danke elena.." Bei Damons Worten, weitet sie ihre Augen direkt und runzelt dann die Stirn. "wie...kann das sein?...ich meine ..wir können uns nicht..ich verstehs nicht,...das ist unmöglich.." Schüttelt für sich den Kopf und hält ihm eine Konserve hin. "auch was?..du siehst nicht so aus, als hättest du die letzte Zeit getrunken.." Seufzt leise und schließt nochmal die Augen. "hast duw as von...klaus..gehört?"




nach oben springen

#83

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 31.08.2011 20:46
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena mischte sich in das Gespräch ein. "Nunja, vielleicht können keine weiblichen Vampire Kinder bekommen, aber männliche welche Zeugen. Schließlich war Melinda ein Mensch genauso wie ich." Sie sah beide an.

nach oben springen

#84

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 31.08.2011 20:48
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Mir ist das egal ob oder ob nicht...fakt ist das Stefan konnte und das vor mir. Ich meine wer ist denn hier der ältere?" Sah das Kathrine was anbieten wollte und schüttelte den Kopf. "Nein danke ich habe noch was drinnen. Ich hatte neulich soviel weil ich stefan töten wollt."

nach oben springen

#85

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 31.08.2011 20:58
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"hmm..komisch...ich werd mal...mit..klaus..reden.." Seufzt leise und nickt dann kurz. "okay..." Ext dann auch diese Konserve und weitet die Augen. "was?-..damon...wann hört dieser krieg zwischen euch mal auf?? ....das ist über..145 jahre her..irgendwann reichts auch mal...von beiden seiten aus..." Seufzt leise und lässt sich dann wieder auf die couch sinken. "es bedeutet mir viel...das..ihr..wieder hier..hin gekommen..seid..."




nach oben springen

#86

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 01.09.2011 18:16
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie sieht Damon ernst an. "Du wolltest Stefan töten?" Verschränkt dir Arme und wartet auf eine Reaktion. Sieht dann kurz zu Katherine und lächelt sie an. "Schon gut! Spar dir deine Kräfte." Überlegt kurz und redet weiter. "Hat jemand eine Ahnung wo Klaus stecken könnte?"

nach oben springen

#87

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 01.09.2011 19:50
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Sieht beide an und reißt die Arme hoch. "och nun macht mal so das es geht, ja? Ihr kennt mich...viel Wind und am Ende passiert nichts. Habt ihr eine Ahnung wie das ist im Schatten von Stefan Salvatore zu stehen? Aber nein...Damon ist immer der Arsch ist schon klar." Er hatte so die Schnauze voll sich ständig das anhören zu müssen und jetzt auch noch von den beiden Frauen die ihn angeblich lieben und nix mehr von Stefan wissen wollen. Damon drehte sich weg und ging ein Stück von den beiden weg. "Wenn Klaus in meine Nähe kommt ist er fällig."

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 19:51 | nach oben springen

#88

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 01.09.2011 23:36
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena zog bei seinen Worten eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf. Wir wollten doch nicht mehr streiten! "Damon du stehst nicht in seinem Schatten und ein Arsch bist du schon gar nicht! Ich findes es genauso Feige von Stefan das er dich nicht sehen will! Das er niemanden sagt das er Vater wird und auch das er uns seine neue Freundin noch nie vorgestellt hat!" Sie ging zu ihm und griff nach seiner Hand. "Was meinst du? Warum lieben wir beide wohl dich und nicht Stefan?" Sie legte den Kopf schief und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

#89

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 04.09.2011 19:07
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"damon...hör auf..du stehst nicht in seinem Schatten...und nie..damon..nie warst du ein Arsch..hör auf sowas zu denken.." Nickt bei Elenas Frage zusimmend."eben..es hat seine gründe, dasswir dich lieben..." Schüttelt dann eifirig den Kopf, als sie Damons Worte über Klaus vernimmt. "Nein...Damon..hör auf..er ist meine letzte Rettung..bitte...lass es...er wird dich schneller töten, als du Klaus sagen kannst,..."




nach oben springen

#90

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 19:19
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon hörte Elena und Kathrine zu und könnte rot werden wenn es noch gehen würde. Er spürte Elena ihre Hand und ihm wurde wärmer. Dann sah er beide an und grübelte. "Ihr liebt mich jetzt wo ich ein Weichei bin aber vorhher habt ihr immer nur die Weichpüppi Stefan geliebt. Ich dachte Frauen stehen auf Männer die sie schützen können?" Dann ging er eine Weile auf und ab und als er hörte das Kathrine sagte er würde sterben bevor er den Namen ausgesprochen hatte, grinste er. "Klaus" Ging dann in Deckung und schmunzelte. "mhhh....sieht dannach aus als könnte ich es doch schaffen. Aber nein ich werde es nicht tun, da du ihn brauchst aber dannach ist er fällig."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).