<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#101

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 21:22
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"damon...ich weiß, das der alte damon noch in dir ist und das ist auch gut so, denn ohne ihn wärst du nicht du..aber ich hab ehrlich gesagt keine lust,..und keine kraft..da noch länger drüber zu diskutieren..." Atmet tief durch nd nimmt dann selber eine konserve, die sie in wenigen zügen leert. Sieht zu damon und zieht eine Braue hoch. "weißt du..und jetzt trink endlich..das elend kann man ja nicht mit ansehen..." Sie kriegt mal wieder einen ihrer Hustenanfälle und dank damons idee, ihr damals den eimer hinzustellen, landet das blut auch direk wieder da drinnen. "man..wo..bleibt..klaus?"




nach oben springen

#102

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 21:26
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon setzte sich ans andere Ende der Couch, weg von beiden. Sie wollten den alten Damon...das konnten sie gerne haben. Er schaut zu Kathrine und lächelt verächtlich. "Ich brauche nichts...danke. die zwei Wanderer im Wald waren ebend ganz köstlich." Als er sieht wie Kathrine wieder alles ausspuckt krallt er seine Hände in die Couch. "Wenn der Saftsack nicht bald auftaucht weiß ich nicht wie lange du das noch schaffst."

Er schenkte elena ein 250-Watt- lächeln mit geblitzten zähnen

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 21:28 | nach oben springen

#103

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 21:32
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

SIe kam sich leicht überflüssig vor und man konnte sagen sie drehte Däumchen, aber das tat sie nicht. Sie sah nur sauer zu Damon und schüttelte den Kopf. "Du willst das er auftaucht? Okay ich schneid mich einfach geh kurz in die Stadt und ich Wette er taucht sofort auf, dann kannst du ihn dir krallen und versuchen zu töten!" Sie war so genervt von Damon, selbst sein lächeln konnte er sich schenken. Und dann lag da noch eine nervende Katherine die nach Klaus schrie.

nach oben springen

#104

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 21:38
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Lacht bei Damons Worten kehlig auf. "na dann..." Nickt bei Damons Worten nur schwach und atmet tief durch,w as allerdings direkt wieder in einem HUstenanfall endet. Geschafft lässt sie sich zurück auf die Couch sinken und zieht die Decke noch hhrer, denn so langsam hat sie hier noch das gefühl zu erfieren. "mach das es aufhört..bitte.." Flüstert ihre Worte nur und schließt völlig erschöpft ihre Augen.




nach oben springen

#105

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 21:41
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah Elena ihren Blick und sein Gesicht wurde finster. Sie wollte sauer sein, ok das konnte er auch. Als er sah das Kathrine sich schlechter fühlte, ging er zu ihr rüber und setzte sich zu ihr. Er hob die Decke an und setzte sich drunter. Dann schloss er seine Augen und lies seiner Energie freien lauf. Er fühlte Kathrine ihre Seele und versuchte diese mit wärme zu füllen. "Geht es jetzt ein wenig besser?"

nach oben springen

#106

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 21:47
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Immer noch ignorierte sie Katherine doch als Damon meinte er müsste sich an sie ran machen reichte es hier. Urplötzlich sprang sie auf und war beiden einen bösen Blick zu. Dann nahm sie ihre Sachen und ging zur Tür. Drehte sich zu beiden nochmal um. "Macht was ihr wollt, doch ich werde jetzt etwas sinnvolles tun und Klaus suchen! Wenn ihr mich sucht, folgt dem Geruch meines Blutes!" Und schwup, war sie schon draußen.

nach oben springen

#107

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 21:56
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sie bekam zunächst gar nicht mit,d as Damon zu irh rüber kam, aber als er die Decke anhob, friert sie direkt wieder und zittert leicht. Sie spürrt direkt seine Energie, aber irgendwie, kam sie nicht so richtig bei ihr an. Jedenfalls nicht alles, sondern nur ein ganz kleiner teil. Aus einer Reaktion heraus, schmiegt sie sich wieder in ihre Decke und lehnt sich an Damon. Ihr Kopf liegt auf seiner Schulter und ihr Atem geht schwer. Auf seine Frage hin schüttelt sie nur den Kopf hustet direkt mal wieder. Das mit Elena kriegt sie gar nicht mit unr ehrlich egsagt warsihr im Moment auch egal.




nach oben springen

#108

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 22:07
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah wie Elena verschwand und überlegte was er jetzt tun soll. Als er jedoch Kathrine husten hörte war er total ratlos. Klar er liebte Elena mehr als sein Leben aber er konnte auch Kathrine nicht alleine lassen. Damon konzentriete seine gesamt energie in Kathrine um sie zu wärmen und um Elena zu orten. Er konnte sie spüren und wusste wie es ihr grad ging. Er schaute Kathrine an. "Sie ist so sturr aber das ist bei dir ja auch nicht ander." Damon hielt Ohren und Sinne auf.

nach oben springen

#109

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 22:12
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Als sie wieder einen Teil seiner Energie in sich spürt, zuckt sie leicht zusammen und lässt sich wieder auf die Couch sinken. Ihren Kopf bettet sie allerdings in Damons Scho´und zieht ihre Beine an. Sie versucht sich irgendwie selber noch zu wärmen, aber es will einfach nicht klappen. Ihr Zittern hört einfach nicht auf und sie fühlt sich mit jeder Sekunde schlechter und ihr Husten hört auch nicht auf. Irgendwie fühlt sie sich gar nwie ne sterbenskranke frau mit einer lungenentzündung. Sie vernimmt noch Elenas Geruch und seufzt. "sie..ist..draußen,.."




nach oben springen

#110

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 05.09.2011 22:18
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon konnte sich ein kleines grinsen nicht verkneifen. "Sie steht unten vor der Tür und traut sich nicht weiter." Er spürte das es Kathrine immer schlechter ging und er fühlte sich so hilflos. Er würde alles tun um ihr zu helfen aber wie konnte er das? Damon spürte etwas was er noch nie stark gefühlt hat.....es war Angst...Angst das Kathrine stirbt..Angst das Elena was passiert. "Wie kann ich nur helfen? Ich fühle mich hlflos."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).