<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#81

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 06.09.2011 21:15
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon bewegte sein Becken immer intensiver und spürte das vibrieren seine Fänge die nach Elena ihrem Blut schrien. Er hörte was Elena sagte und hielt kurz inne. "Du weißt was das heissen würde wenn du und ich ewig zusammen sein könnten.....du müsstest ein Vampir werden." Er grinste sie an als er wieder sah wie lustvoll sie sich bewegte und stöhnte. "Du kannst nie was machen was mich veranlasst dich zu verlassen...ich begehre und liebe dich zu sehr."

nach oben springen

#82

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 06.09.2011 21:19
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena nickte. "Jaaa..." Hauchte sie raus. "Doch ich weiß das es das heißen würde, aber ehrlich gesagt kann ich mir so ein Vampirleben noch nicht vorstellen!" Sie hatte auch noch nie so drüber nach gedacht wie in diesem Moment. "Wie sieht es mit dir aus?" Fragte sie, denn sie wollte schon immer gerne mal wissen ob er es sich wünschte das sie Ewig Leben würde.

nach oben springen

#83

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 06.09.2011 21:24
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon kannte die Antwort schon hatte sie aber trotzdem gestellt. Klar er hatte schon mal drüber nach gedacht aber jetzt? Elena war jetzt sein und er wollte sie nie wieder gehen lassen. "Ich will mit dir zusammen sein, entweder solange es geht oder vielleicht irgendwann mal auf ewig." Damon spürte das er immer impulsiver wurde und bald komen würde. Er schaute sie an und wollte ihr sagen was er tun will. "Elena...wenn ich komme werde ich dich beissen. Wenn es zu viel wird, schlag mich einfach." Sein Becken wurde immer schneller und er fing wieder an sie wild zu küssen.

nach oben springen

#84

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 06.09.2011 21:29
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

"Solange es geht? Also bis ich..." Sie wollte es nicht aussprechen. Zweifel kamen in ihr hoch, das er sie verlassen würde wenn sie alt sein würde. Doch auch den Gedanekn vergaß sie schnell wieder als er weiter redete. Hastig nickte sie und strich schon mal die Haare wieder zur Seite. Auch sie merkte das sie kurz davor stand zu kommen. "Ist ok." Sie bereitete sich schonmal moralisch drauf vor. Etwas Angst hatte sie schon. Doch mehr davor das es weh tat, auch wenn sie es schon von Klaus kannte. Doch ihr Vertrauen in Damon blieb.

nach oben springen

#85

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 06.09.2011 21:34
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich werde dich auf die höchste Stufe des Glücks bringen. Damon bewegte sich jetzt schnell in einem Rhytmus und wurde dann immer schneller. er schaute Elena ihre Ader am Hals an und wurde wilder. Als er zum Höhepunkt kam beugte er sich über sie und schenkte ihr Bilder Sternen, Planeten und einem rauschenden Feuerwerk. Auf ewig werde ich der deine sein und kennzeichne dich. Dann biss er zu. Oh man das war besser als alles andere. Er trank eine Augenblick von ihr, ehe er sich löste. Damon schaute Elena lange und ausgiebig in die Augen. Dann leckte er sich die Lippen ab und gab ihr einen hauchzarten Kuss.

nach oben springen

#86

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 06.09.2011 21:40
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie merkte immer mehr das sie gleich beide kommen würden und immer mehr dachte sie dran das er gleich zubeißen würde. Dann kam sie und wurde von ihm gebissen. Es schmerzte für einen kleinen Augenblick. Doch durch die ganzen Glückshormone die durch ihren Körper gepumpt wurden legte er sich wieder und man hörte nur noch ihr lautes Stöhnen durch die Wohnung klingen. In ihren Gedanken sah sie dann die ganzen Ilusionen und grinste zu frieden. Das alles wurde dann durch einen Kuss von ihm abgerundet. "Damon das war... göttlich!"

nach oben springen

#87

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 06.09.2011 21:45
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon legte sich neben Elena und nahm sie in den Arm. Er schnappte sich eine Decke und kuschelte sie beide ein. Dann strahlte er sie an und war vollkommen glücklich. "Also war es nicht so schlimm? Ich danke dir Elena das ich das tun durfte." Er kuschelte sie an sich und ließ eine wohlige wärme aufkommen. "Ich liebe dich Elena und........darf ich dich was fragen?"

nach oben springen

#88

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 06.09.2011 21:52
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie legte ihren Kopf an seine Brust. Sofort spürte sie die Wärme und sie fragte sich schon die ganze Zeit. "Wie machst du das?" Dann hob sie kurz ihren Kopf um ihn noch einmal zu küssen. Immer musste sie lächeln wenn sie das tat. Es machte sie einfach glücklich. "Kein Problem! Ich denke das du einfach nur den richtigen Moment abgepasst hast um mich zu beißen." Sie sah auf seinen Oberkörper und malte ein Herz mit dem Finger drauf. Sie fühlte sich gerade wie frisch verliebt und dieses Gefühl würde sie gerne mit der ganzen Welt teilen. "Auch ich liebe dich Damon! Also was willst du wissen?" Gespannt sah sie ihn an.

nach oben springen

#89

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 06.09.2011 21:56
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er sah sie an. "Was meinst du mit wie machich das? Meinst du dir diese Bilder senden? Das kann ich durch...naja sagen wir mal krass...durch Gedankenmanipulation. Ich würde es sonst nie machen aber ich will das du dich wohl fühlst bei mir." Er beobachtete wie sie ein Herz auf seine Brust zeichnete und lächelte. "Ich wünschte du könntest fühlen und spüren wie sehr ich dich liebe aber mein Herz schlägt leider nicht mehr." Als er dann hörte das sie wissen wollte was er meint, räusperte er sich und nahm den Mut zusammen. "Ist zwischen Stefan und mir viel Unterschied im Bett?" Wollte er die Antwort eigentlich wissen...ja das wollte er.

nach oben springen

#90

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 06.09.2011 22:04
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie machte große Augen als er das mit der Manipulation erwähnte. "Aber wie?" Sie sah auf ihre Kette. "Naja solange es nur diese Bilder sin!" Fügte sie beruhigt hinzu. "Aber ich fühle mich auch so wohl bei dir! Auch wenn du das nicht machst." Sie griff nach seiner Hand und spielte mit dieser. "Du brauchst kein Herz dafür um mir zu zeigen wie sehr du mich liebst! Ich merke es immer wieder und wieder und mein Herz, es schlägt für uns beide!"Sie strich über seine Wange und zog sein Gesicht näher an ihres. Grade wollte sie ihn küssen, doch dann fragte er was ihm auf dem Herzen lag. Sie stoppte und musste sie ein lachen echt verkneifen. "Nunja... Man merkt schon den Unterschied zwischen dir und deinem Bruder. Stefan ist er der romantischere aber du." Sie zog eine Braue hoch und grinste.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).