<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#91

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 06.09.2011 22:11
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er winkte ab. "Sagen wir mal so, ich bin nicht so schwach wie es villeicht wirkt aber glaub mir ich würde dir nie was antun...niemals." Er brauchte keine Magie um sich wohl zu fühlen, ihre worte wärmten sein Herz bis ins tiefste. Er gab ihr einen kuss auf die Stirn. Das lachen was sie zu verbergen versuchte entging ihm nicht und er knuffte sie. "Hey das ist nicht lustig. Willst du das ich anders bin? Ich meine mehr wie Stefan..also romantischer? Ich tue alles für dich elena."

nach oben springen

#92

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 06.09.2011 22:16
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

"Nein ich will das du Damon bist und zwar so wie du dich wohl fühlst und wenn es der Macho Damon sein soll bitte. Ich liebe dich so wie du bist und ich kann und will dich nicht verändern. Es wird zwar etwas Zeit dauern mich an den alten Damon wieder zu gewöhnen, aber wenn ich mich recht entsinne war der verdammt sexy." Sie schmunzelte und küsste ihn dann leidenschaftlich. "Es ist gut das wir da geklärt haben. Mmh... noch Ideen für die Abendplanung?"

nach oben springen

#93

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 06.09.2011 22:21
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"sofern dich etwas stört sag es mir bitte ok? Ich will das du glücklich bist." Damon küsste elen anoch einige male leidenschaftlich und hörte dann was sie fragte. "Lass uns einfach hier bleiben und kuscheln." Er streichelte ihren Arm und nach einer Weile schlief er ein.

nach oben springen

#94

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 06.09.2011 22:23
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

"Ja mach ich!" Dann legte sich sich daneben und erwiederte seine Küsse. Als er dann einschlief vielen auch ihr kurz danach die Augen zu.

nach oben springen

#95

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 07.09.2011 21:42
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon wird langsam wach und lächelt weil er neben sich seine Prinzessin sieht. Er gibt ihr einen Kuss. "Hallo mein Schatz."

nach oben springen

#96

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 07.09.2011 21:45
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena schlägt langsam die Augen auf, da sie von Damon geküsst wurde. Mit einem lächeln auf den Lippen sieht sie ihn an und streicht ihm durch die Haare. "Guten Morgen." Sie ist noch leicht müde, was man auch an ihrer Stimme hört. "Hast du gut geschlafen?"

nach oben springen

#97

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 07.09.2011 21:47
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Verzeih mein Engel ich wollte dich nicht wecken. Schlaf weiter, ich beobachte dich dann einfach nur." Er streichelte sie eine Weile und strich ihr einige Stähnen aus dem Gesicht. "Ich habe geschlafen wie noch niemals."

nach oben springen

#98

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 07.09.2011 21:54
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

"Nein, jetzt bin ich wach und das will ich auch bleiben." Sie sah ihm tief in die Augen. "Lass uns heute irgendwas schönes machen." Sie gab ihn einen Kuss.

nach oben springen

#99

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 07.09.2011 21:56
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon überlegte was sie nun anstellen könnten. "Lass uns in den Wald gehen und ein wenig frische Luft schnappen oder hast du schon was bestimmtes im Kopf?"

nach oben springen

#100

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 07.09.2011 22:01
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

"Mmh... Nein eigentlich nicht." Sie schüttelte mit dem Kopf und setzte sich auf. "Aber Wald klingt gut. Ich zieh mir nur noch schnell was an und dann können wir los." Schon sprang sie auf und suchte sich neue Sachen in ihrem Zimmer und machte sich frisch dann kam sie wieder und stand dann vor Damon. "Okay ich bin soweit."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).