<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Elena 23.08.2011 20:51
von Elena Gilbert (gelöscht)

Sie wird von Damon her getragen und umklammert ihn fest. "Da sind wir. Was wollen wir jetzt machen?"

nach oben springen

in Wohnung von Elena 23.08.2011 20:54
von Damon Salvatore (gelöscht)

Langsam wollte er sie eigentlich absetzen, entschied sich dann aber anders. Er drehte sich mit ihr im Kreis. "Ich tue alles was du willst, hauptsache ist das ich dabei bin, denn ich lasse dich nicht wieder so schnell los."

nach oben springen

in Wohnung von Elena 23.08.2011 21:01

Elena wird dann im Kreis gedreht und fängt an zu lachen. "Nicht so schnell, sonst wird mir schlecht!" Sieht ihn dann wieder in die Augen und streicht über seine Wange. "Ich habe immer geträumt das wir beide zusammen sind, aber nie was wir machen!" Gibt ihn dann noch einen sehr leidenschaftlichen Kuss. "Ich bin so glücklich dich zu haben, das ich es nicht beschreiben kann!"

nach oben springen

in Wohnung von Elena 23.08.2011 21:06

Nachdem er gehört hatte das ihr schlecht wird beim drehen hört er auf. Er ist immernoch sprachlos über das alles. "Ich habe das auch nie für möglich gehalten und wenn ich ehrlich bin dann weiß ich auch nicht was wir tun können." Er schaute sich um und sah das große gemütliche sofa. "Wie wäre es wenn wir uns es bequem machen und quatschen? Ich möchte alles von dir wissen."

nach oben springen

in Wohnung von Elena 23.08.2011 21:09

Sie nickte. " Ja okay, ich werde dir gerne alles erzählen was du willst! Hauptsache wir verbringen endlich etwas Zeit allein!" Lässt sich dann von ihm runter lassen und setzt sich dann mit ihm aufs Sofa. Hält dabei seine Hand fest und sieht ihm in die Augen. Nie hätte sie es sich träumen gewagt das er sie nehmen würde und nun war es so weit und beide wussten nichts besseres anzufangen.

nach oben springen

in Wohnung von Elena 23.08.2011 21:14

Damon ging in die Küche und holte zwei Gläser und eine Flasche Wein und kam dann wieder rein. Er zog sich seine Schuhe aus und legte die Füße auf die Couch. Dannach entkorkte er den Wein und goss was ein. Ein glas reichte er Elena und eines behielt er. "Auf uns und das wir uns niemals trennen." Er legte einen Arm um sie und zog sie an sich. Nach einer Weile des schweigens brach er das Eis und stellte eine Frage die zwar unpassend war aber er musste es endlich los werden. "Elena?...........Sind deine Gefühle für Stefan entgültig erloschen oder muss ich Angst haben das du mich bald wieder verlässt wegen ihm?

nach oben springen

in Wohnung von Elena 23.08.2011 21:20

Elena bemerkte wie Damon ging und dachte sie hätte etwas falsches gemacht, dann bemerkt sie aber das er wieder kommt mit einer Flasche Wein. Er giest ihr etwas ein und sie nimmt das Glas entgegen. "Danke, auf uns!" Prostet sie ihm zu und nimmt einen Schluck. Stellt dann das Glas auf dem Tisch ab und ist glücklicher den je. "Ich werde dich niemals verlassen!" Fügte sie noch hinzu. Dann herschte wieder schweigen welches Damon mit einer Frage brach, mit der Elena schon längst nicht mehr gerechnet hätte. "Nein Damon! Ich liebe nur dich." Sie lösste sich von ihm und sah ihn traurig an. "Ich dachte das hätten wir letztens geklärt?"

nach oben springen

in Wohnung von Elena 23.08.2011 21:29

Er rutschte ein wenig hin und her. Seine Gefühle für Elena waren so groß das er Angst hatte sie wieder zu verlieren. Er lehnte sich nach vorne und starrte in sein Glas. "Elena.....es ist für mich einfach zu unbegreiflich. Wenn Stefan kommt und auf die Knie vor dir geht und dir sagt das er dich noch immer liebt.........dann ist meine Angst einfach zu groß das du wieder zu ihm gehst." Er schaute sie von der Seite her an.

nach oben springen

in Wohnung von Elena 23.08.2011 21:35

Sie schüttelt hastig den Kopf. "Nein, du brauchst keine Angst haben! Ich bin hier bei dir! Ich will mit dir zusammen sein, bis ich sterbe. Stefan liebe ich nicht! Wir sind Freunde, nicht mehr und nicht weniger!" Sie griff nach seiner Hand. "Damon bitte glaub mir!" Eine Träne lief über ihre Wange. "Glaub mir einfach!" Dann schloß sie ihre Augen und fragte sich warum er die gute Stimmung grad zerstörte. Schließlich hatte er sich grade eben für sie und gegen Katherine entschieden und jetzt kam er wieder mit Stefan.

nach oben springen

in Wohnung von Elena 23.08.2011 21:42

Damon sah ihre Träne und wollte sich in den Hinern beissen weil er die stimmung versaut hatte. Hastig beugte er sich zu ihr und stellte vorher das glas wein ab. "Verzeih Elena das war nicht meine Absicht, ehrlich." Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und verlor sich in einem langen und innigen Kuss. "Oh Gott Elena ich liebe dich so sehr."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (18.02.2025 08:43).