<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#881

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 19:01
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich sah erleichtert das sie verschwanden*
es tut mir so leid
rachii
wirklich
wir wussten nicht das sie hier sind
*ich sah sie an*
sie haben mich aufs übelste fertig gemacht
grade
ich wollte nicht das ihr das mitbekommt
du hast sicher recht
das wird am besten sein
*ich sah sie an*
was ist mit dir


nach oben springen

#882

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 19:06
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich sah sie an*
*übergab ihr dann die kleine*
ja das sehe ich auch so
°sollte ich echt schanger sein brazchenwir platz auch wenn ich gerne wollte das sie hier bleibt°
ich helf euch auch das is kein ding becci am besten heute noch damit für die kinder ruhe einkert und sie ein zu hause haben ich will euch nicht rausschmeissen aber für was hab ich dir ein haus geschenkt




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#883

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 19:09
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Sieht sich um.Wird dann an ihre Mama übergeben und kuschelt sich an sie.Sieht zu ihrer Tante und lächelt sie an.Döst kurz darauf ein.Sie ist sehr erschöpft.

nach oben springen

#884

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 19:13
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich nahm laila auf den arm und gab ihr ein kuss*
es wird alles wieder gut
*ich sah rachel an*
du hast recht rach und es tut mir leid das ich es nicht schon vorher
getan hab
*ich sah sie an*
was ist los mit dir ?
bitte was hast du
sags mir
*ich nahm amira auch auf den arm*
du hast recht
wir können sonst auch zu unserem haus fahren


nach oben springen

#885

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 19:23
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

ja es wäre besser
*ich schaute sie an*
mir gehts super
*ich grinste*
mach dir keine sorgen um mich kümmer mal dich um deine famileie aber mein hasu steh dir imme roffen ja
*ich drückte sie vorsichtig weil sie ja die kids auf dem arm hatte*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#886

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 19:37
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Kuschelt weiter an ihre Mama und schläft immer tiefer ein.Bekommt immer weniger mit.Hört die Stimmen ihrer Tante und ihrer Mum ganz leise im Hintergrund.

nach oben springen

#887

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 19:38
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich sah meine kleinen krümel an*
kommst du noch mit ins haus ?
*ich sah rachel an*
ich mach mir aber sogen um dich
unser haus steh dir auch immer offen


nach oben springen

#888

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 19:43
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

nein ich hab noch ein termin daher kann ich leider nicht mit
*ich nahmm dann auch schon meine tasche und suchte den autoschlüssel*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#889

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 20:10
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Sie schläft weiterhin nun friedlich auf dem Arm ihrer Mama und war froh,dass ihre Oma weg ist.Bekommt gerade nichts mehr mit.

nach oben springen

#890

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 20:18
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

okay schade
*sagte ich noch als sie ging*
*ich legte beide kinder in den maxi kosi*
*solomon räumte die sachen zusammen*
schatz ich leg rachel ein zettel hin
*solo*
ja klar mach nur
*ich fing an zu schreiben*
hey meine geliebte schwester
danke das ich dir helfen konnte
und sorry das es so lange gedauert hat das ich verschwinde
meld dich kommt mindestens drei mal die woche zum kaffee oder so
und du kannst jeder zeit kommen okay
in liebe deine becca
*ich legte den brief auf den tisch*
*wir gingen dann*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).