<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#901

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 21:16
von Sahra Black | 67 Beiträge

*nuggelt immernoch an ihren fingerchen , verränkt sich mehr und mehr saugt nun irgendwie an ihren beinen die ja gott sei dank eh nicht anders schmecken als die finger*
*spürt die warme berührung ihrer mommy und seufzt etwas für sich nur hörbar*


nach oben springen

#902

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 21:21
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sah ihre Mum an*
Wow man sieht ja schon ein Tollen Bauch
*Grinst leicht*
Tut mir leid Mum
*Sah zu Boden*
Mum es sah gestern nicht so aus als wäre ich deine Tochter
*Ihr tränen in die Augen kommen*
Du hast mich nicht mal angesehen als wäre ich ein Monster
*Sah kurz zu ihr*
Ja er hat dir weh getan und das darf keiner
Egal ob es mein Vater ist oder sonst wär
Ich werde dich immer beschützen Mum
*Murmelt leise*
Ich würde mein Leben für dich geben


nach oben springen

#903

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 21:25
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*schaut sie an und grinste*
jaa etwas näää
*holt das bild unterm kissen raus und drückt es ihr in die hand*
*hört ihre worte und sie derzei so wie so sehr sentimental ist weint sie gleich los*
nein du bist kein monster ich habe nur gedacht das du es nicht hast das geen das du normal bist wie jeder ander auch du bist doch mein sternchen das weiss du doch und ich war stolz du hättest ihn ruig zerfleischen können den er hat dich und dein schwester
*stockt kurz*
sah...sahra
*sie ein gutes gefühl bei dem namen hat*
und mich verlassen haben
+dann musste ich sie einfach fest an mich drücken und tat es auch und sagte leise*
ich würde auch meins für dich geben ami




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#904

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 21:41
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Bekam das Bild und sah es sich an*
Wow Mum
*Hört dann den Namen*
Wow ein Schöner Name
*Lächelt*
Mein Dad ist ein Arschloch
*Hört was sie sagt und sieht sie entschuldigend an*
Entschuldige Mum
Dad hat uns 3 nicht verdient
Ich hatte soooo Angst das du mich verstößt und ich nicht mehr deine Tochter bin
*Wird dann umarmt und erwiedert ihre Umarmung*
Nein Mum sag so was nicht
Da drin braucht dich noch jemand
*Legt ihre Hand schüchtern und nur etwas auf Mums Bauch*


nach oben springen

#905

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 21:46
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich schaute sie an und grinste leicht*
ja so hiess meine mum ich denke sie hätte da nix gegen wenn ich sie nach ihr nenne
*ich hörte dann ihr schimpfwort*
nein ami ein blödes arschloch bitte
*ich lachte dann etwas*
nein der hat uns nicht verdient nicht im geringsten und ich würde meine kinder nie verstossen das ürde mir nie in den sinn kommen den ich habt nur mich und ich werde nie wie euer vater euch im stich lassen versprochen
und du brauchst mich ami
*dann nahm ich ihre hand die leicht auf meinem bauch war und legte sie richti drauf und ein kleiner trit kahm dann den ich dann spürte*
ahhhhh siehste duuu sie mag dich jetzt schon




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#906

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 21:47
von Sahra Black | 67 Beiträge

*hört den namen und tritt mehrfach zu das sicher ne bestätigung ist das sie mit dem namen einverstanden ist*
*nuggelt weiter an sich rum, spielt an der nabelschnurr macht bubberbläschen das mommy ein blähungsgefühl bekommt*
*grinst in sich rein*


nach oben springen

#907

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 21:55
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Hört ihre Mum*
*Kuschelt sich an ihre Mum*
Ach Mum
Danke ich hatte echt Angst das du mich hasst
*Spürt die Tritte und sieht ihre Mum erschrocken an*
Das war die Kleine
*Sieht sie an*
Also ich war heute auch bei Jake um mit ihm über die Sache zu reden
*Kuschelt sich noch enger an ihre Mum*
Mum ich liebe dich
Es tut mir leid das ich die Gene habe
Aber ich werde dich und meine kleine Schwester beschützen
*Beugt sich runter und küsst ihren Bauch*
Hallo kleine Schwester


nach oben springen

#908

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 22:00
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

ich würde dich nie hassen egal was du bist oder machst
*ich schaute sie liebevoll an*
ja das war sie
+spürt dann die kräftigeren tritte*
ich glaube sie ist einvertanden mit dem namen
*ich grnste leicht*
und ich liebe dich kleines das muss dir nicht leid tut so ist da snun mal man kann es nicht ändern sei stolz und versuche gut damit um zugehen das ist wichtig und bleib immer du selbst okay?das weiss ich und das amcht mich sehr stolz
*dann spürte ich einen leichten druck aber versuchte es zu unterdrücken*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#909

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 22:07
von Sahra Black | 67 Beiträge

*hofft nicht allzu lang hier drin zu stecken, will ja irgendwann mal kräftig mit diskutieren*
*muss dann hier nicht in dem engen loch stecken obwohl es doch sehr bequem und warm ist*
*kein gestreite um irgendein Zimmer oder spielsachen das ist ihr reich*
*ihre fingerchen gegen ihr bäuchlein lehnen*


nach oben springen

#910

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 22:12
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Ist immer noch über den Bauch gelehnt*
Hallo Sahra
Ich bins Deine Schwester Amélie
*Lächelt leicht*
*Kuschelt sich an ihre Mum ran*
Mum so was ollten wir öfters Machen
Einfach hier sitzen und kuscheln


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).