<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#871

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 18:05
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

was wieso was ist den hier los
*sieht auch die 2 fremden in ihrem wohnzimmer*
sorry aber we sind sie und was machen sie in meinem haus
*dann bekahm ich auch schon laila in den arm gedrückt*
solo nein ähm was
*ich schaute die kleine an die ganz aufgewühlt war*
*dann schaute ich zu den 2 fremden*
alsoo eine antwort wäre jetzt mal ganz nett
*nebenbei schaukelte ich dich kleine zur beruigung hin und her*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#872

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 18:10
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Sieht sich um und wird von ihrem Papa auf den Arm genommen.Wird dann an ihre Tante weitergegeben,als ihr Papa rausrennt.°Was ist nun los?°Kuschelt sich an ihre Tante.Beruhigt sich etwas,fragt sich trotzdem was hier los ist und warum ihre Oma sowas zu ihrer Mama gesagt hatte.

nach oben springen

#873

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 18:30
von Familie Finau | 11 Beiträge

*ich sah erfreut wie becca rausrannte und freute mich das ich es geschafft hatte*
*doch als auch solomon raus rannte verstand ich nicht was er nun vor hatte ich war mir sicher das er jetzt schluss amcht weil er verstanden hat das sie nicht gut genug ist*
*dann sah ich eine andere frau rein kommen*
Wir sind die eltern von Solomon
*sagte ich auch wenn es niemand angeht und sie vom aussehen her warscheinlich die schwester dieser becca ist*

nach oben springen

#874

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 18:33
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich schaute die beiden an*
mhh okay und was amchen sie und warum rennt meine schwester raus
*ich ging etwas auf sie zu*
sollten sie ihr ein haar gekrümmt haben werden sie mich ander erleben und raus aus meinem haus auch wenn ich sie nicht kenne und jetzt vielleicht unfreundlich wircke
*böööössee schaute ich sie an*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#875

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 18:35
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Kuschelt sich weiter an ihre Tante und beobachtet ihre Oma genau.°Warum ist sie denn so gemein?°Sieht zu ihrer Tante rauf.°Was ist mit Mama und Papa.°Versteht die ganze Situation nicht wirklich.

nach oben springen

#876

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 18:39
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich kam mit becca rein und sah meine eltern an*
Ok rau ihr zwei.
Was ihr Becca und meinen Kindern angetahn habt.
Ist nicht zu entschuldigen.
Ich will das ihr aus meinem leben verschwindet und das jetzt.
Nie wieder will ich euch wieder sehen also raus
*das letzte schrie ich schon fast*
*dann nahm ich becca in den arm und wartete bis sie gingen*

nach oben springen

#877

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 18:41
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich schluckte einmal und sah dann hilfesuchend zu rachel und sah dann solos eltern an*
ich lass mir von euch nicht drohend
es ist unser leben und wir entscheiden darüber
also raus aus diesem haus
und auftauchen braucht ihr auch nicht mehr
*er nahm mich in den arm*


nach oben springen

#878

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 18:45
von Familie Finau | 11 Beiträge

*ich sah wie beide wieder rein kamen*
*dann hörte ich was solomon sagt*
Ok wenn du es so willst.
Dann gehen wir.
Ich hoffe du hast es dir richtig überlegt
Nur denk dran wenn sie dich betrügt oder dich verletzt dann komm nicht bei uns an klar.
*dann nahm ich meine tasche und wir gingen raus und gleich auf den weg zum flughafen*
*wir wollten so schnell es ging hier weg*

nach oben springen

#879

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 18:49
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich schaute endsetzt solo an*
*so kannte ich ihn garnicht*
was war das?
*sagte ich langsam*
*schaute dann becci und solo an*
*schaukelte die kleine immer noch hin und her*
ich glaub es hackt was waren das den für 2 aremleuten also solo glaub mir darauf kannst du auch verziehten aber bitte ich möchte sowa snicht in meinem haus haben okay meine tochter wohnt hier und ihr hab 2 kinder
*dann dachte ich es wäre langsam zeit das sie endlich in ihr haus ziehen sollten*
ich weiss das war grade nicht grade schön aber es wäre langam an der zeit das ihr mit euer engelchen ins haus zieht so viel brubbel vertrage ich grade nicht
*ich hoffte sie nahmmen es mir nicht übel abe rirgendwie wollte ich nur alleine sein*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#880

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 18:58
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Sieht sich um und sieht ihre Eltern.Lächelt."Mama,Papa."Kuschelt weiter sich an ihre Tante.Hört sich alles an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).