<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#831

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 12:38
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich kam dann ins wohnzimmer*
so meine mäuse ganz ganz lieb sein okay
mama macht auch gleich eure fläschchen
*ich gab beiden ein kuss und setzte mich neben das spielgitter auf den boden*


nach oben springen

#832

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 12:39
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Kommen dann ins Wohnzimmer und sie sieht sich um.Sieht ihren Papa an,als sie im Laufstall war und nickt."Papa."Sieht ihn gehen.Nimmt sich ein Kuscheltier und drückt es an sich.Sieht ihre Mama."Mama."

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 12:40 | nach oben springen

#833

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 13:12
von Familie Finau | 11 Beiträge

*wir kamen ins wohnzimmer und sahen uns um*
*dann viel mein Blick auf Becca die neben einen spielgitter saß*
Guten Tag
*sagten wir kurz und knapp*
*denn wir konnten es ihr nich verzeihen das sie es war die unseren sohn dazu gebracht hat von zu hause weg zu gehen*
*wir setzten uns auf das sofa und warteten auf solomon*
*die kinder im laufgiter ignorierten wir*

nach oben springen

#834

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 13:17
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich kam ins wohnzimmer und sah wie kühl meine eltern zu becca waren*
*es tat mir weh zu sehen wie sehr meine eltern becca hassen*
Oh habt ihr euch schon begrüßt
*sagte ich so unbefangen wie möglich und ging zu becca*
*ich stellte mich zu ihr und legte ihr eine hand auf die schulter*
*dabei sah ich wie meine eltern mit den augen rollten*
Also ich muss euch was sagen
*ich wartete bis sie mich ansahen und streichelte beccas schulter*

nach oben springen

#835

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 13:20
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich sah sie reinkommen*
hi
*sagte ich kurz und kanpp zurück*
*solomon legte mir eine hand auf die schulter*
ich liebe dich vergiss das nie okay
*flüsterte ich ihm ins ohr und gab ihm ein kuss*
*ich stellte mich schtützen vors laufgitter und sah solomon an*
*ich nahm solomon in den arm und hilt ihn fest*


zuletzt bearbeitet 22.08.2011 13:22 | nach oben springen

#836

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 13:42
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Sieht zu ihrer Mama und lächelt.Drückt weiter das Kuscheltier näher an sich.Sieht dann ihren Papa mit 2 Fremden ins Wohnzimmer kommen.°Wer sind die beiden?°Merkt,dass sie ignoriert wird.Beobachtet die beiden Fremden neugierig mit großen Äuglein.Krabbelt zu der Laufstallwand wo sie die beiden besser sehen kann.Hebt kurz ihr Ärmchen und winkt."Hallo."Ist ganz lieb.Lächelt die beiden freundlich an.Ist gespannt,ob die beiden reagieren.

nach oben springen

#837

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 13:46
von Familie Finau | 11 Beiträge

*wir namen zur kentniss das uns Becca begrüßt hat*
*als dann solomon rein kam und zu ihr ging rollten wir mit den augen*
*bei dem kuss sahen wir weg*
*doch als solomon das wort ergriff sahen wir ihn an*
*dann sahen wir aber in dem laufgitter ein kind uns zu winken und wir fragten uns was sie ihr macht*
Ok Solomon was willst du uns sagen und was macht dieses kind hier.
*becca ignorierten wir aber wie so oft*

nach oben springen

#838

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 13:51
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich hörte was Becca sagte und erwiderte ihren kuss*
Ich dich auch vergiss das auch nie
*dann sah ich zu meinen eltern*
Ok also ich weiß das ihr nie einverstanden mit Becca wart.
Doch ich hab mich entschieden das ich hier bleibe und wir werden noch mal heiraten.
*dann sah ich kurz runter zu laile und beugte mich zu ihr runter*
*ich hob sie hoch und küsste sie kurz*
Und das hier ist Laila sophie sie ist meine und beccas tochter.
Im Laufstall liegt noch Amira auch sie ist meine tochter.
Also um es kurz zu machen ihr seit großeltern geworden
*sagte ich und sah sie an dabei hielt ich die ganze zeit laila auf den arm*
*ich hoffte sehr das meine eltern sie mögen werden und es akzeptieren*

nach oben springen

#839

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 13:55
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich sah solomon an als er sprach*
*ich stellte mich ganz dich neben ihn*
ich weiß ihr seit damit sicher nicht einverstanden
aber es sind eure enkel und ich fand trotzt der situation das ihr es erfahren sollten
und die chance haben solltet eure enkel zu sehen
*ich gab laila einen kuss*
es ist alles gut meine süße maus


zuletzt bearbeitet 22.08.2011 14:00 | nach oben springen

#840

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 14:00
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Sieht weiter ihre Großeltern mit großen Äuglein an.Sieht dann zu ihrem Papa und wird hochgehoben aus dem Laufstall."Papa."Kuschelt sich an ihn.Bekommt von ihm und ihrer Mama einen kuss und lächelt freudig.Sieht dann zu ihren Großeltern.°Das sind dann die Großeltern???°"Huhu."Sieht ihre Großeltern an und sieht sie mit einem niedlichen Blick an.Gähnt ganz kurz,da sie noch etwas müde ist.Lächelt freundlich dabei,während sie die beiden beobachtet.Ist gespannt,wie sie reagieren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).