<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#861

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 20:31
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich hörte was Becca sagte und legte laila ins laufgitter*
*dann nahm ich Becca in den arm und hörte was sie sagte*
Danke das du da bist.
*dann sah ich meine eltern an*
Also ihr solltet jetzt gehen es ist besser und seit euch sicher zu so einer familie will ich nicht gehören.
*dann drehte ich mich weg und küsste becca sanft*

nach oben springen

#862

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 20:35
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

es tut mi so leid mein schatz
ich bin schuld das
du deine eltern verlierst
das wollte ich auf gar keinen fall
ich will nicht das du unglücklich bist
*ich erwiderte den kuss*
shh ihr zwei mäuse
es ist alles gut hört nicht auf die okay
spielt ein bischen bitte
*ic hgab beiden ein kuss*
ich werde deine frau ich bin doch immer an deiner seite
*ich küsste ihn*


nach oben springen

#863

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 21:12
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Sieht sich um und hört alles an.°Warum sagen diese Leute sowas?°Versteht es nicht.Wird dann ins Laufstall gelegt.Krabbelt zu ihrem Kuscheltier und drückt es an sich.Sieht zu Amira und krabbelt zu ihr.Nimmt sie in den Arm."Ami."Will nicht,dass sie so ist,wie jetzt.

nach oben springen

#864

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 22:30
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*kommt ins wz*
was den hier los
*schaut sich um sieht becca und sieht das was nicht stimmt*
*ich ging dann hoch*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#865

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 23.08.2011 18:00
von Amira Black (gelöscht)
avatar

Kuschelt sich an Laila. "Sie euch wehtun..."
Nimmt sie fest in den Arm. "Du bist mein Leben"

nach oben springen

#866

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 17:19
von Familie Finau | 11 Beiträge

*ich sah wie becca solomon ein kuss gab und ich währe fast an die decke gegangen*
*wie konnte sie es nur wagen das vor meinen augen zu machen*
*ich ging auf becca zu und riss sie von solomon runter*
*weiter ging ich auf sie zu so das sie zurück weichen musste*
Jetzt hör mir mal zu du Flittchen.
Lass deine dreckigen finger von meinem sohn.
Nimm deine Kinder und verschwinde es seinem Leben.
Er hat was besseres verdiehnt du wirst nie gut genug für ihn sein.
Und wenn du nicht sofort das tust was ich dir sage dann wirst du dein blaues wunder erleben.
Ich lass es nicht zu das du sein leben zerstörst und die kinder die angeblich von ihm sein soll.
Ha wer das glaubt muss echt dämlich sein
*ich ging weiter auf sie zu so das sie noch weiter zurück weichen musste*
Also besser du hörst auf mich denn so leute wie ihr.
Die sogenanten Indianer haben es mit der treue doch eh nicht so.
Es ist eine schande das mein sohn mit einer von euch zusammen ist.
Ihr seit alle dreck und das ich hier her kommen musste ist echt schrecklich.
Das ich jetzt hier bin und mich mit euch rumärgern muss.
So eine kommt mir nicht ins haus.
Also du Flittchen verschwinde und nimm die kinder mit die eh nicht von meinem sohn sind.
Und lass mein sohn in ruhe wenn dir dein leben lieb ist.
*dann sah ich sie lange an*

nach oben springen

#867

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 17:26
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*sie riss mich von solomon weg*
was soll den das
überleg mal in welchem haus ihr hier grade seit
*ich kam noch weiter auf mich zu so das ich weiter zurück gehen musste*
*die nächsten worte trafen mich wie ein schlag ins gesicht*
das war zu viel
*mir liefen die trännen wir ein sturz bach runter und ich lief kopflos raus einfach weg von diser furie*


nach oben springen

#868

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 17:51
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Beobachtetalles und zuckt bei den Worten von ihrer Oma zusammen.°Warum sagt sie denn soetwas?°Versteht es nicht.Sieht dann,wie ihre Mum rausrennt.Ruft nach ihr."MAAAAAMMMMAAAA"Sieht zu ihrem Papa."Papa?"Sieht ihn fragend an,versteht es ja noch nicht,was ihr los ist.°Warum ist Mama weggelaufen?Wo ist sie denn nun?°

nach oben springen

#869

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 17:56
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*kommt nach unten*
was is den hier los
*sieht nur wie becci rausrennt*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#870

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 18:00
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich hörte genau zu was meine mutter sagte und war geschockt was sie sagte*
*dann sah ich wie becca raus rennte*
*als laila anfing zu schreien nahm ich sie hoch*
reuig meine kleine alles ist gut
*dann sah ich meine mutter an*
Wie konntest du nur sowas sagen.
Ich will das ihr geht für mich seit ihr gestorben.
Also verschwindet von hier.
*dann sah ich wie rachel rein kam*
Rachel bitte bleib hier bei meinen kindern ich muss zu becca.
*dann drückte ich laila rachel in den arm*
*ich wendete mich ab und rannte zu becca*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).