<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#891

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 24.08.2011 20:25
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich fand dann alles und verliess das haus*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#892

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 20:45
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich kahm ins wohnzimmer und setzte mich aufs sofa nahmm meine tasche und holte das ultraschallbild raus*
*starte die ganze zeit drauf*
*streichelte dabei meinen bauch der jetzt schon dicker geworden is das man es sehen konte das ich ein kind unterm herzen trug*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#893

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 20:49
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Kam leise rein*
*Sah ihre Mum an*
*Sagte Leise*
Mum?


nach oben springen

#894

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 20:51
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*erschreckt sich leicht und versteckt das bild unterm kissen und legt ein kissen auf ihren bauch damit sie den bauch nicht so sieht*
hy kleine komm setzt dich ich glaube wir müssen reden nicht war




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#895

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 20:54
von Sahra Black | 67 Beiträge

*wird langsam auch mal wach und wackelt etwas in mommysbäuchlein*
*muss sich ja für die zeit wo sie hier drin ist etwas gemütlich machen, tritt ausversehen obwohl sie das nicht bewusst tat*
*lehnt sich an mommys bauch und laucht einer stimme die nicht mommy ist*


nach oben springen

#896

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 20:55
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht ihre Mum verwirrt an*
Ja sollten wir
*Setzt sich vor sie auf den Boden und sieht sie an*
Was hast du gerade versteckt Mum?


nach oben springen

#897

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 20:57
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

mhh nix wieso
+sagte ich unschuldig*
*spürte dann den trit und lehnte leicht nach vorne*
ahhhchherjee uchhh
*dann lehnte ich mich wieder zurück*
*schaute dann ami an*
kleine es tut mir leid wegen gestenr ich...ich weiss nicht was los war ich schieb es mal auf die hormone in mir
*ch schaute sie endschuldigend an*

/reinfolge rachel sahra ami/




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#898

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 21:01
von Sahra Black | 67 Beiträge

*will ihrer mommy nicht weh tun kuschelt sich enger an ihr bauchinneres und laucht weiter den worten*
*würde sicherlich mitbrabbeln wenn das ginge nuggelt aber im mutterleib an ihren finger und schließt die äugelein*
*genießt die stimmen um sich auch wenn sie nicht weis von wem sie sind .. sie ihr sehr verbunden klingen*
*rutscht im mutterleib etwas vor schleim und ein neuer tritt entsteht*


nach oben springen

#899

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 21:04
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht wie ihre Mum sich vorbeugt*
Was lso Mum?
*Hockt sich vor ihre Mum und legt eine Hand auf ihren Bein*
Schon..ok..ay Mum
*Sieht zu Boden*


nach oben springen

#900

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 28.08.2011 21:11
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*dann bekahm ich noch einen trit und legte das kissen weg das man den bauch sehen konnte und fast ihn an*
oh man u8nd noch einer alle guten dinge sind 2 mhh
*ich schaute ami an*
nein erlich mir tuts leid ich habhalt das bild noch im kopf wie du so klein warst ami
+dann nahmm ich ihre hand die auf mein bein lag*
mami lieb dich ami sehr mein sternchen und ich akzeptiere dich so wie du bist und ich bin stolz du hast mich beschützt vor deinem eigenem dad danke




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).