in Haus von Paul und Rachel
29.08.2011 19:12
von
Amélie Black
• | 1.398 Beiträge
*Lächelt leicht* Mum alles okay Ich hab den Haushalt geschmissen, du brauscht doch ruhe *Lächelt sie an* Es sind für dich *Indem einen Ist ein Bild von mir und in dem Anderen kann ja bald Sahras Bild rein*
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 29.08.2011 19:13 |
nach oben springen
29.08.2011 19:17
von
Rachel Black
• | 1.831 Beiträge
*ich schaute sie an* oh kleine danke setzt dich doch zur mir du bist ein engel *nimmt es und schaut es sich an* du bist so wunderschön noch schöner als mami
Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
29.08.2011 19:18
von
Amélie Black
• | 1.398 Beiträge
*Setzt sich zu ihrer Mum* Ich hoffe sie gefallen dir Ich wollte dir Zeigen wie sehr ich dich liebe Und ich dankbar bin für alles was du für mich tust *Hört was sie sagt und wird rot* Nein so hübsch bin ich nicht
29.08.2011 19:19
von
Rachel Black
• | 1.831 Beiträge
tzzzzz *sagte ich leicht böse* na bist du und wehe ich höre jetzt ein wiederwort *dann nahmm ich die in meinen arm* danke
Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
29.08.2011 19:32
von
Rachel Black
• | 1.831 Beiträge
für alles meine kleine *ich schaute sie an uns spürte wie sie den bauch streihelte* ich denke gut sie war heute den ganzen tag still *ich grinste sie an und küsste ihr haar*
29.08.2011 19:53
von
Rachel Black
• | 1.831 Beiträge
ja sehr meine kleine *ich machte sie mir um* steht mir gut oder? *ich schaute sie an*
29.08.2011 19:55
von
Amélie Black
• | 1.398 Beiträge
*Lächelt sie glücklich an* Das freut mich Hatte schon Angst sie gefallen dir nicht *Nickt * Ja die stehen dir echt gut *Gibt ihr ein Kuss auf die Wange*
29.08.2011 20:00
von
Rachel Black
• | 1.831 Beiträge
hyyy alles was mein engel mir schenkt ist wunder bar *schaut sie an* sogar dein lächeln ist ein geschenk für mich meine süsse und so wunderschön und jung *spürt den kuss von ihr und drückt ihren einen dicken schmatzer auf*