<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#151

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 07.09.2011 21:16
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sie ließ sich vollkommen fertig neben ihn sinken und versucht erstmal ihren Atem zu kontrollieren.
"ich dich auch.."
Zieht dann eine Braue hoch und knufft ihm leicht in die seite.
"hör auf damit..damon wird nicht angerührt...und elena uach nicht..was mit den anderen ist..meinetwegen.."
Lacht kehlig auf und nickt dann grinsend.
"klingt mehr als gut...was machen wir`?"




nach oben springen

#152

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 07.09.2011 21:22
von Klaus | 40 Beiträge

"Lass uns zu Elena gehen. Nur ein bisschen ärgern."
lächelte er
"Das macht bestimmt Sapß so tun, als ob wir Frieden wollten."
lachte er
"Ist doch eine gute Idee. Um Damon und so werde ich mich alleine kümmer, das wollte ich schon immer."


nach oben springen

#153

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 07.09.2011 21:30
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"Klaus...ich sagte-.--Elena und Damon sind tabu..und glaub mir..krümmst du einen von beiden auchnur ein haar oder sonst was..bin ich schneller weg als du gucken kannst.."
Sie sieht ihn eindringlich an und schüttelt für sich den Kopf.
"mach ruhig..aber das kannst du alleine machen...denn ich werde damon sicher nicht wehtun oder sonst wie verarschen...meinetwegen lass uns irgendwo nen blutbad anrichten oder sonst was..."




nach oben springen

#154

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 09.09.2011 19:57
von Klaus | 40 Beiträge

"Ich muss weg."
er küsste sie
"Ich habe etwas zu erledigen. Ich komme später wieder."
er verschwand


nach oben springen

#155

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 09.09.2011 22:12
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena kam mit dem Auto her gefahren und rannte in Katherines Wohnung. Ohne auch nur auf etwas zu achten, fiel sie gleich mit der Tür ins Haus. "Katherine du musst sofort mit kommen! Klaus ist bei Damon!"

nach oben springen

#156

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 09.09.2011 22:18
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sie sah Klaus noch nach und seufzt laut auf, ehe sie sich wieder zurück sinken lässt. Als sie Elenas Stimme vernimmt, zieht sie die Decke hoch und weitet dann die Augen. "nein...das hat er nicht getan..." In Blitzgeschwindigkeit zieht sie sich an und sieht sie an. "na los..worauf wartest du..lass uns fahren..du nimmst mich mit oder?..." Zieht sie dann schon miz zum Auto und fährt mit ihr wieder nach Forks.




nach oben springen

#157

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Katherine Pierce 09.09.2011 23:40
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sie kommt mit Klaus wieder an ihrer Wohnung an und geht direkt durch in ihr Wohnzimmer. Sie lehnt sich an ihn, nachdem sie ihn mit auf die couch gezogen hat. "das heute war echt überflüssig klaus..." Schüttelt leicht den Kopf und atmet dann tief durch. Sie will dazu nichts mehr sagen, denn sie wusste das würde eh nichts bringen...




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).