<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#1

Tief im Wald

in Wald 23.08.2011 20:53
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Nachdem sie von damon eine deutlich klare Absage gekriegt hat, macht sie sich laut knurrend und wütend auf den Weg zum Wald. Aös sie einen Wanderer entdeckt, fackelt sie nicht lange sondern beißt direkt zu und trinkt gierig. Lässt den leblosen körper neben sich fallen und atmet schwer. °das...wird er noch bereuen...°Schreit leiser auf und greift sich kurz in die Haare. Lässt sich dann an einem baum runter gleiten und vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen.




nach oben springen

#2

RE: Tief im Wald

in Wald 23.08.2011 21:34
von Klaus | 40 Beiträge

Klaus hatte sie beobachtet.
Es amüsierte ihn sehr, wen sie wütend war.
Er war ganz zufällig im Wald.
Er musste lachen las sie schrie und verzweifelt war. er kam hinter einem Baum hervor.
"Hallo Katherina."
sagte er kalt
und ging zu ihr.
"Hat Damon dir eine abfuhr erteilt?"
sagte er fies


nach oben springen

#3

RE: Tief im Wald

in Wald 23.08.2011 21:44
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Als sie eine ihr nur allzu bekannte Stimme vernimmt, verdreht sie die Augen und verschränkt ihre arme vor der Brust. Steht dann auf und sieht ihn mit hochgezogener braue an. "Was willst du Klaus??..." Schnaubt dann laut auf und steht in der nächsten Sekunde vor ihm. "Was mischt du dich da ein?? selbst wenn...kanns dir egal sein..innerlich triumphiert du doch, dass das kleine Miststück auch mal ihr Fett weg gkriegt hat..also sag was du zu sagen hast und lassmcih in ruhe..." Verdreht die Augen und sieht ihn fragend an.




nach oben springen

#4

RE: Tief im Wald

in Wald 23.08.2011 21:51
von Klaus | 40 Beiträge

"Ich will nur meine Katherina wieder sehen."
sagte er arogant
"Oh ja und wie mir das gefällt, dass er dich stehen lassen hat. Geb es zu du bist froh mich zu sehen, denn du liebst mich noch immer."
schaute ihr tief in die Augen.
"Sei nicht so eine Zicke, das steht dir nicht."
sagte er frech und lächelte sie hinterlistig an
"Oh Katherina."
strich ihr mit seiner Hand durchs Haar.


nach oben springen

#5

RE: Tief im Wald

in Wald 23.08.2011 21:55
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"natürlich willst du das...hattest sehnsucht was?"Lacht öeose auf und schüttelt dann nur den Kopf. "Klaus..dasmit uns...ist vergangenheit..vergiss es einfach ok..das hatte nichts zu bedeuten.." Für eine Sekunde schließt sie die Augen, als er ihr durchs haar streicht und sieht ihn dann wieder an. Nähert sich langsam seinen Lippen unf lüstert leise. "fahr zur hölle..." geht wieder einen Schritt zurück und seufzt laut auf. "also..ich warte..was willst du wirklich hier?"




nach oben springen

#6

RE: Tief im Wald

in Wald 23.08.2011 22:01
von Klaus | 40 Beiträge

"Ja natürlich ich habe mein kleines Spielzeug vermisst."
"Wie könnte ich das nicht."
sagte er böse

"Das stimmt nicht. Du hast mich wirklich geliebt. Gib es zu!"
"Hätte ich damals nicht etwas angestrebt, dann hätte ich dich wirklich lieben können."
sagte er ernst und ehrlich

kommt näher und berührt fast die Lippen
"Ich wollte dich sehen."


nach oben springen

#7

RE: Tief im Wald

in Wald 23.08.2011 22:07
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"jaja wie könntest du nicht...klaus lass es einfach sein ok..du nervst.." Gemervt verdreht sie die Augen nd zieht dann eine Braue hoch. "ach-.hättest du das??..das bezweifel ich...sehr stark mein lieber.." Zuckt gleichgültig mit der schulter und schluckt leicht, als er ihr näherkomm.." warum sollt ich dir das glauben klaus??.warum ausgerechnet jetzt?..du nutzt esdoch nur aus, dass damon mich sitzen gelassen hat,. " Aber gut..sie war bekannt dafür, das sie sich immer ablenkt, warum auch nicht jetzt...Kurz seufzt sie auf und legt ihre hand auf seine Brust und zieht ihn am hemd näher zu sich.




nach oben springen

#8

RE: Tief im Wald

in Wald 23.08.2011 22:14
von Klaus | 40 Beiträge

"Ich nerve die einzigste die nervt bist du wer tyrannisiert die Salvatore Brüder nicht ich."
sagte er fies
"Doch das hätte ich! Ich kann lieben, nur brauchte ich dich damals und geben es zu du hast mich damals wirklich geliebt und tust es noch immer."
und schaute ihr dabei tief in die Augen mit einem lächeln auf den lippen, denn er wusste, dass es so war.

"Wieso jetzt das kann ich dir sagen, weil ich dich nicht brauche und deshalb dich lieben kann. Du wirst kein Spielzeug für mich sein!"
sagte er ernst, denn er meinte es auch so

sie zog hin zu sich ran und darauf küsste er sie einfach leidenschaftlich, denn er wollte sie. Jetzt, da er nichts mehr anstrebe außer seine eigene Rasse zu erschaffen, konnte er sie lieben und soe beschützen und mit ihr zusammen manch jemanden die Hölle heiß machen.


nach oben springen

#9

RE: Tief im Wald

in Wald 23.08.2011 22:24
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"ich tyrannisire hier niemanden.." Schüttelt fassungslos den Kopf und lauscht dann seinen Worten. Schüttelt leicht den kopf und weicht kurz ein Stück zurück. "nein...tu ich nicht.." Sie streitet es vehement auch ab, auch wenn sie sich da nie so sicher ist,,vielleicht tut sie es..vielleicht auchnicht,.sie hat die letzten jahre kaum darüber nachgedacht.."Weil du mich nicht brauchst?? Klaus..ich hab wirklich schon besseres gehört..und ich werde immer dein Spielzeug sein..das war immer so..und wird immer so sein..." Seufzt laut auf, denn einmal weiß sie, wie sich Stefan und damon gefühlt haben müssen. Sie erwiedert seinen Kuss nur zu gerne und knurrt leise auf. Löst sich dann von ihm und weicht ein paar schritte zurück. "ich denke..ich sollte..gehen..."




nach oben springen

#10

RE: Tief im Wald

in Wald 23.08.2011 22:31
von Klaus | 40 Beiträge

"Doch die Salvatore Brüder, aber das tut nicht zur sache."
grinste er
"Und so wie du es abstreitest tust du es! Das weiß ich du kannst mir nichts vormachen."
sagte er böse
"Was sol ich sagen, weil ich dich wirklich geliebt habe, aber das wäre nicht die Wahrheit ich habe dich nicht geliebt, aber ich hätte es können und jetzt könnte ich es!"
"Und du willst es"
sagt er bestimmend
"Das kannst du nicht wissen! Und du warst mein Spielzeug. Aber du wirst es nicht sein. Ich lüge dich nicht an."
er schaute sie böse an

als sie meint, dass sie gehen müsse sagte er
"Ich sagte doch du liebst mich! Renn nicht davon wie damals. Stelle dich dem."
"Denke noch einmal nach höre auf deine Gefühle. Du liebst mich!"
sagte er ruhig.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).