<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#31

RE: Tief im Wald

in Wald 07.09.2011 23:44
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie öffnete die Augen und sah ihn nickent an. "Okay ist gut. Vergiss einfach was ich gesagt habe! Nur du und ich, hier und jetzt!" Sie wischte sich die Tränen aus den Augen. "Du bist mir so verdammt wichtig!"

nach oben springen

#32

RE: Tief im Wald

in Wald 08.09.2011 11:27
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Wie könnte ich jemals eines deiner Worte vergessen Elena, du bist die Luft die brauche...ok das war ein dummer Vergleich weil ich ja keine Luft brauche dann sage ich mal so...du bist wie das Blut was ich brauche." Er hielt Elena fest in seinen Armen. Im Moment bist du meine Prinzessin des Lichts aber vielleicht wirst du irgendwann meine Prinzessin der Nacht. Damon würde es nei vagen Elena das zu sagen, denn sie zu was zwongen würde er nie. Plötzlich melde sich Damon sein Handy das er eine SMS hat. Och nö, ich will jetzt nicht Nach einer Weile löste er sich aber doch von Elena um sein Handy aus der Tasche zu holen. Er las die Sms und strahlte übers ganze Gedicht. Damon wechslte einige Sms hin und her und steckte dann das Handy weg.Oh Gott ich bin Onkel, das ich das erleben darf Er riss Elena von den Füssen und drehte sich im Kreis mit ihr ud rief es quer durch den Wald. "Ich bin Onkel....hörst du ich bin Onkel. Mein kleiner Bruder ist Papa." Er setzte Elena ab und küsste sie. Ob ich das auch mal werde? Meine Elena wäre die beste Mama der Welt "Wir sollen die beiden besuchen kommen und ich habe sie von dir mitgrüßen lassen." Damon war glücklich auch wenn es für ihn untypisch ist aber so wurde ihm immer mehr bewusst das Stefan seine Elena nie weg nehmen würde. "Ich liebe dich Elena"

nach oben springen

#33

RE: Tief im Wald

in Wald 09.09.2011 16:38
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena genoß es gerade sehr mit Damon so allein zu sein. Doch etwas bzw jemand störte ihre Ruhe und dieser jemand war am Telefon. Elena hofft er würde es ignorieren. Doch Damon laß die SMS die er bekam. Sie hatte die SMS nicht lesen können, also wusste sie nicht was los war. Doch nach Damons Reaktion muss es etwas sehr freudiges gewesen sein. Als er sie schließlich hoch nahm, sich mit ihr drehte und sagte was los sei musste auch sie sich freuen. Zu gerne erwiederte sie den Kuss. "Ich freu mich ja so für die zwei." Sie nickte nur hastig. "Ohja ich liebe Babys, lass uns zu ihnen!" Elena selber war auch aufgeregt. Schließlich konnte man sagen das sie Tante geworden ist, da sie Damons Freundin war. Doch bei Damons Worten, dachte sie sich schon das Damon langsam wirklich begriff das die Sache zwischen Elena und Stefan entgültig vorbei ist. Auf seine Worte hin musste sie ihn einfach küssen. Doch ein Komentar zu seiner Reaktion konnte sie sich nicht verkneifen. "Man könnte denken du seihst Vater geworden."

nach oben springen

#34

RE: Tief im Wald

in Wald 09.09.2011 19:24
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon strahlte über beide Ohren und war endlos glücklich. Er freute sich ebend für seinen Bruder. "ICh will so schnell wie möglich zu den dreien oder besser gesagt zu den vieren. Stefan schrieb das wir uns beide auch unterhalten sollten und uns enldich mal benehmen lernen sollten uns wie Brüder zu behnemen." Er küsste Elena immer und immer wieder. Dann hörte er was Elena sagte und schaute sie ernst an. "Wäre der Gedanke so schlimm.....ich meine das ich Vater wäre?" Er ging ein Stück ab. "Klar habe ich viel scheiße gebaut aber ich habe mich geändert und ich denke, ich könnte das packen."

nach oben springen

#35

RE: Tief im Wald

in Wald 09.09.2011 19:32
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

"Zu den vieren?" Fragte sie neugierig. "Hat er Zwillinge bekommen?" Dann hörte sie seine weiteren Worte und es machte sie wirklich glücklich. Endlich sahen Damon und Stefan ein das es nicht so weiter gehen konnte und beide waren bereit zu einem Gespräch. "Oh Damon das freut mich so!" Sie fiel ihm um den Hals und erwiederte nochmals seinen Kuss. Sie löste sich wieder von ihm und musste nach denken. Denn wenn es hieße das er Vater werden möchte, müsste Elena dazu schwanger werden. Sie ging ein Stück auf ihn zu und griff seine Hand. "Klär könntest du das! Da bin ich mir so gar sehr sicher. Das würde jedoch bedeuten das ich Schwanger werden müsste."

nach oben springen

#36

RE: Tief im Wald

in Wald 09.09.2011 19:36
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon schmunzelte. "Ja zu viert. Melinda hat ihre große Tochter aus dem Internat zurück geholt und jetzt sind sie zu viert." Er drehte sich nochmal mit ihr eine Runde vor Freude. Als sie jedoch in Gedanken versank, konnte er ahnen was sie denkt. Er hörte ihre Worte und er wusste nicht was er dazu sagen sollte. Kaum hörbar flüsterte er. "Ja ich denke das müsstest du dann werden.......aber das ist ein Thema das wir lieber bleiben lassen, ok? Ich weiß das du nie mit mir ein Kind haben willst.? Er zwang sich zu einem lachen. "Lass uns packen gehen."

nach oben springen

#37

RE: Tief im Wald

in Wald 09.09.2011 19:41
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

"Ah ich verstehe, dann ist sie ja jetzt große Schwester geworden." Sie wurde wieder von ihm gedreht, doch dann stoppte er erneut um auf ihr Kommentar zu antworten. Sie lschte wirklich. "Spinner. Wer sagt das ich keins von dir will? Ich würde mich riesig freuen dir ein Kind schenken zu dürfen. Aber ich habe bis jetzt noch nie darüber nach gedacht." Sie nahm ihn an der Hand und ging wieder ein Stück mit ihm. "Ich wette du würdest ein guter Vater werden." Sie gingen schon Richtung Stadt, doch dann viel Elena plötzlich was ein. "Wir können nicht ohne Geschenk los!"

nach oben springen

#38

RE: Tief im Wald

in Wald 09.09.2011 19:45
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Du würdest also wirklich gerne von mir ein Kind bekommen wollen? Oh Elena ich dachte nicht das du eines haben willst und wenn doch dann niemals von mir.....einem Monster." Ihre Hand war angenehm warm als sie wieder in richtung Stadt gingen. Als sie plötzlich stehen blieb, schaute er sie an. "Darüber habe ich auch schon mit Stefan geschrieben und er vertraut uns blind. Ich würde sagen wir suchen was, das gegen Vampire hilft.....sowas in der Art wie deine Kette." Damon gab Elena immer wieder kleine Küsschen

nach oben springen

#39

RE: Tief im Wald

in Wald 09.09.2011 19:50
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn etwas sauer an. "Du bist kein Monster. Nur ein Vampir, der ab und zu Blut trinken muss damit er austrocknet!" Sie vernahm das Wort Kette. "Nunja, ich würde ihr ja meine geben, aber dann hätte ich keine mehr. Also lass uns eine kaufen fahren. Vielleicht finde ich ja noch was schönes für mich." Sie lachte. "Du kannst es mir ja dann bezahlen." Dann lehnte sie den Kopf an ihn.

nach oben springen

#40

RE: Tief im Wald

in Wald 09.09.2011 19:52
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Ok dann lass uns gehen. Mal sehen was wir finden." Damon ging mit Elena nach Hause um das Auto zu holen, von da aus fuhren sie nach Forks

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).