<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#21

RE: Tief im Wald

in Wald 07.09.2011 22:55
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sofort wurde sie leicht rot. Irgendwie fühlte sie sich wie so ein kleiner Teenager der die Liebe zum ersten mal erfuhr. Es war einfach so anders mit Damon. Sie legte ihre Arme um ihn und ihren Kopf an seinen Oberkörper. "Du darfst mich nie allein lassen!" Dann sah sie zu ihm hoch. "Hörst du?!"

nach oben springen

#22

RE: Tief im Wald

in Wald 07.09.2011 22:58
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon gab Elena einen Kuss aufs Haar und hielt sie einfach nur fest. Er war glücklich und das soll bei Damon schon was heissen. "Solange dein Herz schlägt werde ich für dich da sein. Ich lasse dich nicht alleine, versprochen."

nach oben springen

#23

RE: Tief im Wald

in Wald 07.09.2011 23:01
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Seine Worte bohren sich in ihre Ohren, sowie in ihren Kopf. Solange mein Herz schlägt! Und ihr kam eine Frage in den Sinn die ihr schon lange auf dem Herzen lag, sie sich aber noch nie traute aus zu sprechen. Diese Frage hatte sie damals auch schon an Stefan, doch auch ihn hatte sie nie gefragt. Doch wie sie so drüber nach dachte, meinte sie das es richtig wäre, wenn sie ihn fragen würde. Schließlich liebten sie sich aufrichtig. "Du Damon?" Sie wartete.

nach oben springen

#24

RE: Tief im Wald

in Wald 07.09.2011 23:05
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Was hast du jetzt gesagt Damon? Wie blöd bist du eigentlich? Damon spürte das es Elena anders ging und das sie etwas bedrückte und schon kam die Frage und er hatte das Gefühl er wüsste schon was sie fragen will. "Ja meine Prinzessin? Was ist los?" Er sah ihr tier in die Augen

nach oben springen

#25

RE: Tief im Wald

in Wald 07.09.2011 23:08
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie musste lächeln. Sie fandt es einfach nur zu süß wie er sie nannte. Doch dann wurde sie wieder ernster und sah auch ihm in die Augen. "Wie wird das weiter gehen? Ich meine du bist ein Vampir und ich nur ein Mensch!" Sie ließ ihn los und trat einen Schritt zurück. "Damit meine ich, du wirst ewig so aussehen wie jetzt und ich? Ich werde altern, Falten bekommen und irgendwann sterben."

nach oben springen

#26

RE: Tief im Wald

in Wald 07.09.2011 23:14
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Meine Prinzessin Damon schaute sie an und wusste nicht was er sagen sollte. Wenn es nach ihm gehen würde dann wäre sie schon gewandelt. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und gab ihr einen flüchtigen Kuss. "Oh du meine wunderschöne Elena. Ich werde immer an deiner Seite sein und dich ewig und länger lieben. Für mich spielt es keine Rolle wie du aussiehst oder ob du ein Mensch bist. Ich werde mein Leben beenden wenn deines auch beendet wird." Ich möchte das ewige Leben mit dir teiel aber dieses Leben ist nichts füür meine Prinzessin

nach oben springen

#27

RE: Tief im Wald

in Wald 07.09.2011 23:21
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie war sehr gerührt von seinen Worten, doch soganz vertand sie den letzten Teil nicht. "Heißt das du willst dich töten?" Fragend sah sie ihn an. Sie will nicht das er das tut, auch wenn es ein schöner Liebesbeweis wäre. Wieder lächelte sie. Oh Damon, du machst mich so glücklich. Doch ich will nicht das du dein Leben für mich aufgibst!" Es würde mir das Herz brechen.

nach oben springen

#28

RE: Tief im Wald

in Wald 07.09.2011 23:25
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Elena ich habe solange mit ansehen müssen wie du meinen Bruder küsst und berührst und jedes Mal habe ich mir gewünscht das ich derjenige wäre den du küsst. Jetzt kann ich es, dich berühren und spüren auf jede Art und Weise. Wenn dein Leben ein Ende nimmt dann werde ich meines ausch beenden, denn es wird nei weider eine Frau geben die ich so lieben kann wie dich." Damon nahm Elena in den Arm und wollte sie nur noch festhalten.

nach oben springen

#29

RE: Tief im Wald

in Wald 07.09.2011 23:29
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena zeigte einsicht, jedoch war sie so gerührt das sie den Tränen wieder nah stand. Eng schmiegte sie sich an Damon. "Ich verstehe dich!" Sagte sie leise und schloß wieder ihre Augen. Eigentlich wollte sie noch etwas sagen, ihn fragen wie es wäre wenn es anders kommen würde. Doch im Moment genoß sie lieber die Stille und seine Nähe als noch tiefer irgendwo zu bohren.

nach oben springen

#30

RE: Tief im Wald

in Wald 07.09.2011 23:34
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah das ihre augen feucht waren aber was konnte er schon tun? Er konnte ihr ja schlecht sagen: >Elena komm her und lass dich beissen<. Er liebte sie so sehr und will sie nie wieder gehen lassen. "ich liebe dich Elena Gilbert und das ist alles was im Augenblick zählt." Er zog sie an sie ran und kuschelte sie an sich ran.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).