<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#11

RE: Tief im Wald

in Wald 23.08.2011 22:39
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"du hast recht..das tut nichts zur sache...also lassen wir das ganze..." Winkt ab und und knurrt leise auf. "Ich weiß wen ich liebe klaus...und du gehörst da sicher nicht zu.." Sie versucht überzeugend zu klingen, aber sie ist sich sicher, dass es nicht wirklich klappt. Bei seinem bösen Blick, zuckt sie kurz zusammen, fasst sich dann aber wieder. Sie setzt gerade zum gehen an, als sie seine Worte vernimmt. Dreht sich wieder zu ihm um und sie wird jetzt nichts mehr zu dem Thema sagen,,erstmal nicht..denn sie weiß es nicht..und außerdem will sie sich im Moment einfach nur ablenken..ablenken von dem was passiert ist..von dem was damon ihr angetan hat..und das gefühl der traurigkeit unterdrücken, denn das lässt sie selten zu. eine Sekunde später steht sie vor ihm und presst ihre Lippen schon förmlich auf seine und küsst ihn leidenschaftlich,




nach oben springen

#12

RE: Tief im Wald

in Wald 23.08.2011 22:47
von Klaus | 40 Beiträge

"Ich bin der einzigste. Mut Stefan und Damon hast du nur gespielt."
lächelte er böse
"Unterdrücke deine Gefühle nicht."
"Glaube mir ich kann lieben. Und du warst schon immer die einzigste Frau die ich lieben könnte. Nur habe ich es damals versaut."
und schon stand sie vor ihm und küsste ihn
er erwiderte den Kuss
"Ich habe es doch gewusst."
"Ich denke, wir können die Beziehung zwischen uns aufbauen."
Er nahm seine Hände und legte sie an ihren Hals dann küsste er sie innig und leidenschaftlich.
Er genoss es, denn er wollte sie. Er war vorerst nicht mehr auf rache aus wegen damals. Er wollte nur sie. Wär es nicht so gewesen, dann wären sie dvon damals bis jetzt zusammen.
"Denk mal daran wie Damon und Stefan schauen würden. Es wäre doch schön sie so zu sehen."
sagte er fies


nach oben springen

#13

RE: Tief im Wald

in Wald 23.08.2011 22:54
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"Du hast doch keine Ahnung..mit Damon...das war immer anders..ich liebe ihn.." Seufzt leise und weitet dann die Augen. "mich?..klaus nenn mir einen grund...vielleicht glaub ich es dir dann..." Verdreht die Augen, als er wieder anfängt zu reden. "halt die klappe.ich rede nicht von einer beziehung..ok..lenk mich einfach nur ab..." Seinen Kuss erwiedert sie innig und so langsam, macht er sie echt schwach mit seinen Küssen. Sie lacht bei seinen worten kehlig auf. "ohja..stefans gesicht würde ich wirklich gerne sehen...damons nicht..klaus versteh es einfach..mein hez gehört nunmal damon..das wird sich nicht ändern..aber gut..er will elena..also küss mich jetzt einfach.." Seufzt laut auf und schon liegen ihre Lippen wiede auf seinen. Leicht drückt sie ihn gegen einen Baum und nurrt leise auf.




nach oben springen

#14

RE: Tief im Wald

in Wald 23.08.2011 22:58
von Klaus | 40 Beiträge

Er hörte ihr zu und sagte einfach nichts mehr zu ihr
"Wenn das so ist und du nur Damon liebt und ich dich nur ablenken soll, dann musst du damit klar kommen."
er packte ihren Arm und biss rein. Nun hatte sie einen Werwolfsbiss. Und dur Klaus konnte ihr helfen
"Das hättest du nicht sagen sollen! Ich glaube ich muss dir zeigen, wie man mit mir umgeht und jetzt schau, wie du das wieder in ordnung bringst."
sagte er böse und lächete dazu noch böse
er drehte sich um und ging ein Paar schritte er wollte gehen


nach oben springen

#15

RE: Tief im Wald

in Wald 23.08.2011 23:03
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Bei seinen Worten runzelt sie kurz die Stirn, denn sie wird da echt nicht schlau draus. Als sie dan aber den Biss merkt, schreit sie leise auf und und keucht schmerzvoll. "klaus..was..soll...das..?" Als er geht, schleichtsie hinter ihm her und lässt sich auf halben weg auf den boden sinken und keucht auf. "klaus..bleib..hier..bitte..jaa ich liee damon..sehr...irgendwo ist was n mir..das immernoch gefühlefür dich hat..nur kann ichs im moment nicht rauslassen..das geht nicht so schnell...bitte...klaus..lass mich nicht sterben,,,"




nach oben springen

#16

RE: Tief im Wald

in Wald 23.08.2011 23:15
von Klaus | 40 Beiträge

Er hörtze was sie sagte und drehte sich um
er schaute arogant auf sie heran
"Nein."
sagte er ruhig
"Das hättest du dir früher überlegen solen wenn du glück hast hast du noch 3 Tage wo du lebst."
"Du solltest dir überlegen, wie du dich retten kannst."
"Mir ist es egal."
sagte er kalt und ließ sie liegen und verschwand


nach oben springen

#17

RE: Tief im Wald

in Wald 23.08.2011 23:23
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sieht zu ihm, als er sich umdreht und weitet bei seinen Worten die Augen, um ihn ängstlich anzusehen. "Klaus...bitte..das knnst du nicht..maachen..." Als er verschwindet schreit soe noch hinterher."KLAUS WARTE!!" kauert sich dann auf dem Boden zusammen und atmet tief durch, Rappelt sich auf und schleppt sich langsam zu ihrem Haus




nach oben springen

#18

RE: Tief im Wald

in Wald 05.09.2011 19:55
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon kam in den Wald und es mussten einige Bäume drunter leiden. Warum glaubten die beiden eigentlich er sei schwach? Er war noch nie schwach und das würde er auch nie werden. Wie es der zufall wollte kamen zwei Wanderer vorbei. Sein Durst war schlimmer denn je. Kurzerhand schnappte er sich das pärrchen und saugte sie binnen weniger Sekunden aus.

dann ging er in den grill

nach oben springen

#19

RE: Tief im Wald

in Wald 07.09.2011 22:41
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie kam mit ihm Hand in Hand in den Wald und lief mit ihm ein Stück. Sie fühlte sich sehr glücklich, ganz mit ihm allein. Endlich war Katherine geheilt und sie hatte ihren Damon wieder ganz für sich allein. Am liebsten würde sie der ganzen Welt gerne zeigen wie sehr sie ihn liebt. Nur leider war niemand im Wald. Sodass sie nicht angeben konnte. Trotzdem blieb sie stehen. Sie musste ihn jetzt auf der Stelle küssen. Dabei schloss sie die Augen. Dann löste sie sich wieder und öffnete sie. "Ich liebe dich!"

nach oben springen

#20

RE: Tief im Wald

in Wald 07.09.2011 22:46
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon genoss es endlich mal wieder mit Elena alleine zu sein. Diese Stille im Wald war magisch und einfach herrlich. Plötzlich hielt sie an und er fragte sich warum aber dann legte sie ihre Lippen auf seine und küsste ihn. "mmhhh das ist schön. Ich fühle mich so lebendig mir dir." Ihr liebensgestandniss liess ihn lächeln. Er nahm sie in den Arm und drückte sie. "Ich liebe dich auch."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).