<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#191

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 11:58
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich gab meiner kleinen maus nochmal ein kuss*
ja maus es ist alles gut
*ich ging zu ihm*
ich bin bei dir
okay
hab keine angst
es sind deine eltern sie werden nicht auflegen
*ich setzte mich zu ihm und hilt seine hand*
ich liebe dich und bin immer für dich da
okay vergiss das nie
*ich gab ihm ein kuss*
nach dem du telefoniert hast
sollten wir die kleinen wickelen und hunger haben die zwei sicher auch


nach oben springen

#192

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 12:10
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Sieht ihre Mama an und grinst sie an,als diese ihr wieder ein Küsschen gibt.Sitzt dann neben ihrem Papa und sieht ihn an.Hebt ihr Ärmchen und streichelt leichtan seinem Arm entlang."Papa."Will ihn ermutigen,dass er das schafft.Kuschelt sich jetzt an ihrem Papa.

nach oben springen

#193

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 12:24
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich sah wie becca sich neben mich setzte und spürte die hand von laila*
Ich danke euch meine beiden süßen.
Das ihr für mich da seit
*dann nahm ich das handy und wählte die nummer*
*es irrierte mich schon das ich ein klingeln hörte als ich die nummer gewählt hatte doch ich dachte mir das es schon nur so ein zufall ist*
*nach einer weile ging meine mutter ran*
Hey mom
*erst sagt sie nichts doch dann antwortete sie mir*
"Hey Solomon"
*es erleichterte mich sehr das sie nicht aufgelegt hatte und ich nahm meinen mut zusammen*
Hm also hast du eine Minute zeit ich müsste mal kurz mit dir reden.
*es blieb wieder kurz still bevor sie sprach*
"ok dann komm runter wir sind vor der tür dann kannst du mit uns sprechen"
*dann legte sie auf*
*ich sah zu becca und wurde blass*
Schatz sie sind hier vor der tür keine ahnung wie sie erfahren haben wo wir sind.
Aber sie sind hier und wollen mich sprechen.
*ich wusste nicht was ich machen sollte*

nach oben springen

#194

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 12:28
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

oh du meine gütte
*ich wurde sehr blass*
okay du gehts ins wohnzimmer mit den beiden mäusen setzt sie ins laufgitter und
machst auf ich beeile mich mit duschen okay
*ich küsste ihn und gab ihm laila und flitzte ins bad*


nach oben springen

#195

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 12:32
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich sah das auch becca blass wurde und bekam laila*
Ok mache ich
*dann erwiderte ich ihren kuss und sah wie sie aus dem zimmer ging*
*ich sah wie sie aus dem zimmer ging und stand auf*
Ok meine kleinen jetzt lernt ihr eure großeltern kennen
*ich schluckte und ging aus dem zimmer raus*

nach oben springen

#196

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 22.08.2011 12:38
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Hört sich alles an"Papa?"Sieht ihn fragend an.Wird dann zu ihm gegeben und von ihm runter ins Wohnzimmer getragen.°Großeltern?°

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).