<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#161

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 15:11
von Amira Black (gelöscht)
avatar

"Ist ok..er kam so anders vor, so wundervoll..."
Ist immer noc sehr fasziniert.
"Dad...Arm." Kichert und streckt ihre Arme nach ihm aus.
"Ich habe dich lieb."

nach oben springen

#162

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 15:17
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich sah wie sie sich umdrehte und lächelte sie an*
Ja mach das Becca meine liebe
*dann hörte ich das mit meinen eltern und meine miene wurde etwas finster*
Ach Schatz du weißt wie sie darüber denken und was sie davon halten das wir zusammen sind.
Sie haben mich vor die wahl gestellt entweder sie oder du und ich hab mich für dich entschieden.
Auch wenn sie die großeltern sind so haben sie keinen platz mehr in meinem hertz
*dies sagte ich und doch versetzten mir die worte ein stich ins hertz*
*denn auch wenn sie gegen uns sind so bleiben sie meine eltern*
*dann hörte ich die stimmte von amira und lächelte sie an*
*als sie die arme nach mir ausstreckte beugte ich mich und hob sie hoch*
Ich hab dich auch lieb meine kleine
*dann küsste ich sie auf die stirn*
Aber wenn es dein wunsch ist werde ich sie mal anrufen vielleicht schaffen die kleinen mäuse ja den streit zu schlichten
*sagte ich und küsste becca*

nach oben springen

#163

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 15:23
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich sah ihn an*
schatz
es sind und bleiben deine eltern
das was sie von dir verlangt haben war nicht faire
*ich umarmte ihn weil ich wusste das es nicht einfa für ihn war*
ich liebe dich so sehr
*ich küsste ihn und nahm dann laila auf den arm*
nehm auf mich keine rücksicht
okay ich liebe dich
aber ich will dich nicht zwingen hier zu bleiben
das könnte ich nicht übers herz bringen dazu lieb ich dich zu sehr
*ich küsste ihn*
*wischte mir dann eine träne weg*


nach oben springen

#164

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 15:33
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Sieht zu ihren Eltern,hört ihnen auch zu.Wird dann von ihrer Mama auf den Arm genommen.Kuschelte sich an ihre Mum.Merkt,dass ihr Papa traurig war."Papa..."Sieht ihn an und streckt ihm das Ärmchen entgegen,will ihn nicht so trarig sehen.°Was ist los?Warum ist Papa so traurig?°Sieht zu ihrer Mama.Sieht eine Träne auf ihrer Wange.Hebt ihr Ärmchen und wischt ihr die Träne weg."Mama."Kuschelt sich an ihr.

nach oben springen

#165

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 15:39
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich hörte was becca sagt und küsste sie dann*
*sanft nahm ich amira fester in den arm*
*dann sah ich wie becca laila auf den arm nahm*
*als ich ihre nächsten worte hörte musste ich mich kontrollieren damit die kleinen nicht merken was los ist*
*sanft streichelte ich über lailas arm als sie ihn mir hin streckte*
Hey kleine mach dir keine sorge ist alles ok
*dann wendete ich mich an Becca*
Also du schlägst mir wirklich vor hier wieder weg zu gehen.
Zurück nach Hawai ohne dich wo ich nie glücklich werden könnte ohne dich und unsere Kinder.
Also sag mir willst du das ich wieder gehen.
*fragte ich denn das sie mich frei geben wollte brach mir fast das hertz und ich wendete mein gesicht ab damit sie nicht sah wie traurig mich nur der gedanke machte das ich nur eine minute ohne sie und die kinder sein sollte*

nach oben springen

#166

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 15:48
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*jetzt liefen mir die tränen runter seine worte brachen mir das herz und ich sank auf die knie*
nein nein das will ich nicht
ich liebe dich und würde niemals eine secunde ohne dich sein wollen
*ich setzte laila dann wieder ins spielgitterchen*
alles ist gut meine kleine
ich liebe dich meine süße
*ich stand dann wieder auf und ging zu ihm*
Solomon so was darfst du niemals wieder denken
ich will nur nicht das du die entscheidung bereust oder
hier unglücklich wirst oder so


nach oben springen

#167

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 15:52
von Amira Black (gelöscht)
avatar

Sieht das ihre beiden Eltern traurig sind.
"Was...ist los?" Schaut besorgt und legt ihre Hand auf die Wange von ihrem Dad.
Schaute dann zu Laila und sah traurig aus. "Was..ist passiert."
"Nein Dad nicht wegziehen, ich hab ihn lieb...nein." Fängt an zu weinen.

nach oben springen

#168

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 15:59
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Sieht ihre Mama an und erschreckt sich kurz,als ihre Mama auf die Knie geht.Sieht zu ihrem Papa,der ihr über die Hand streichelt."Papa."Tränchen bilden sich in ihre Augen,will nicht,dass er geht.Wird dann ins Spielgitterchen gesetzt.Schnappt sich ihr Kuscheltier und kuschelt sich an es.Weint still.Merkt,dass was ganz und gar nicht stimmt."Papa."Sagt es laut.Will einfach nicht,dass ihr Papa weggeht...

nach oben springen

#169

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 16:10
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*als sie auf die knie sank sah ich ihre tränen und es zerbrach mir fast das hertz sie so zu sehen*
*es brach mir auch das hertz das die kinder anfingen zu weinen*
*amira nahm ich fester in den arm und küsste ihre stirn*
meine kleine nicht weinen alles wird gut.
*dann sah ich becca auf mich zu kommen und hörte was sie sagte*
Becca die entscheidung die ich getroffen hatte hier her zu kommen.
Habe ich bewusst getroffenw eil ich ohne dich nicht leben kann und nicht glücklich werden.
Deswegen wird es nichts geben was du sagst oder tust das ich wieder gehe.
Mich wirst du nicht mehr los dafür liebe ich dich zu sehr und unsere kleinen mädchen.
Also bitte sag so etwas nie wieder.
Aber wenn es dich glücklich macht dann rufe ich meine mutter an vielleicht werden sie ja kommen.
*dann nahm ich sie sanft in den arm und küsste sie*
*dabei lies ich amira aber nicht los*

nach oben springen

#170

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 16:14
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich umarmte ihn überglücklich*
schön das du das sagts
wirklich
ich könnte kein einzigen tage mehr ohne dich
dafür lieb ich dich zu sehr
*traurig sah ich unsere mäuse an und nahm dann wieder laila raus auf meinen arm*
es ist alles gut meine kleinen
nicht weinen okay
dad wird niemals gehen ohne uns okay
niergend wo hin
er leibt uns zu sehr okay
*ich küsste solo nochmal*
ich will nur das es euch gut geht
mehr nicht


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).