<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#141

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 11:14
von Amira Black (gelöscht)
avatar

Sieht das ihr Daddy eingeschlafen ist und krabbelt von seinem Schoß runter,
dann die Treppen bis zum Garten.

nach oben springen

#142

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 23:15
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich kam mit beiden im zimer an machte erst mal die tür zu und legte beide auf den wickeltsich*
na meine süßen
alles okay bei euch?
*ich zog amira aus und machte ihr eine frische windel zog sie wieder an*
so du bist schon mal fertig maus
*ich zog dann laila aus und machte auch ihr eine frische windel und zog sie wieder an*
*dann nahm ich sie auf arm*


nach oben springen

#143

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 23:20
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Sie hatte Stefan weiter angesehen,bis sie ihn nicht mehr sehen konnte.Wird dann von ihrer Mum gewickelt.Nickt ihr zu,bei ihrer Frage."Ja Mama."Kuschelt sich an ihre Mama,als sie fertig war.

nach oben springen

#144

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 23:22
von Amira Black (gelöscht)
avatar

Wurde gewickelt und sah Mama an. "Ja alles bestens." Mustert Laila."Was ist Stefan?" Schaut zu ihrer Schwester und kuschelt sich an sie.

zuletzt bearbeitet 20.08.2011 23:24 | nach oben springen

#145

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 23:24
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich gab beiden einen kuss*
alles ist gut mäuse
stefan ist ein freund von mel
*ich gab beiden die flasche liess sie bäuchern machen und ging mit ihnen auf dem arm wieder runter in den garten*


nach oben springen

#146

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 23:52
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Sieht ihre Mama an."Abe wat is er.Er nit wie Papa."Sieht sie an.Sie will wissen,was Stefan für ein Wesen ist.Ja,ja...so klein,aber auch sooooooo neugierig.Bekommt ihr Fläschen,macht ein Bäuerchen und wird dann wieder zum Garten gebracht.

nach oben springen

#147

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 20.08.2011 23:55
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich kam mit den beiden auf dem arm wieder rein und legte sie ins bettchen und legte ihre kuscheltiere neben sie*
schlaf kindchen schlaf
*ich legte beide auf mein schoß und summte ein schlaf lied*


nach oben springen

#148

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 00:10
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Sie hatte Stefan nicht unten gesehen,was schade war,wie sie fand.°Jetzt konnte ich nicht tschüss sagen.°Wird ins Bettchen gelegt und kuschelt sich an ihr Kuscheltier.Ihre Augen werden immer schwerer und sie immer müder,als ihre Mum ein Liedchen sang.Schläft dann auch ein.

nach oben springen

#149

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 00:10
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*als beide dann eingeschlafen wahren legte ich sie sanft in die betten und deckte sie ganz sanft zu*
*ich gab beiden einen kuss und legte mich dann auf bett und schlief ein*


zuletzt bearbeitet 21.08.2011 00:13 | nach oben springen

#150

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 10:20
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich stand auf und ging in die küche fläschchen machen*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).