<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#151

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 10:32
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*las ich wieder ins zimmer kam weinten beide schon kräftig*
mama ist ja wieder da
*ich legte beide auf mein schoß und gab ihn die flasche*
*als amira fertig mit trinken war legte ich sie über meine schulter und klopfte leicht auf ihren rücken dann machte sie ein bäuerchen*
so ist fein
*solomon hatte sich in der zeit un lalia gekümmert*
*ich wiegte sie hin und her*
*ging dann mit ihr zum wickeltisch und wickelte sie und zog sie an*
*solomon machte das gleich mit laila*


nach oben springen

#152

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 14:01
von Amira Black (gelöscht)
avatar

Bekam die Flasche und wurde gewickelt. "Mama...was ist...Stefan? Er ist...nicht so wie Papa."
Nahm ihre Hand und schaute sie hoffnungsvoll an. Sieht dann zu ihrer Schwester und winkte.
Küsste ihre Mama auf die Wange und kicherte.

nach oben springen

#153

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 14:03
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich sah sie an*
Stefan ist ganz normal meine kleine
*ich nahm sie und laila auf den arm*
*ich gab amira auch einen kuss*


zuletzt bearbeitet 21.08.2011 14:04 | nach oben springen

#154

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 14:12
von Amira Black (gelöscht)
avatar

"Nein..er ist so weiß...und schön." Kichert und kuschelt sich an sie.

nach oben springen

#155

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 14:13
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

der ist ganz normal
kleines
er kommt nur nicht von hier
*ich drückte beide an mich*


nach oben springen

#156

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 14:17
von Chelsea Volturi | 116 Beiträge

Wurde gefüttert,gewickelt und kuschelt sich an Daddy.Ist dann bei Mama auf dem Arm und kuschelt mit ihr."E is so andes al du Mama."Meint Stefan damit.Sieht sich im Zimmer um.°Ob ich ihn wieder sehen werde?Er ist so anders,als Papa.°Sie war vollkommen von diesem Vampir faziniert.

nach oben springen

#157

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 14:20
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich knuddelte laila an mich*
wie gesagt er kommt einfach nicht von hier
mäuse
okay
*ich gab beiden ein kuss und setzte beide dann ins spielgitter was hier strand und tat das spielzeug von gestern abend wieder rein*


nach oben springen

#158

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 14:24
von Amira Black (gelöscht)
avatar

"Nicht von hier...woher dann?"
Runzelt die Stirn und schüttelt den Kopf.
"Ich bin unhöflich..."
Hört das von ihrer Schwster und muss an den Vampir denken.

nach oben springen

#159

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 15:01
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich sah wie Becca die beide in das spielgitter setzte und sah sie liebevoll an*
*dann ging ich zu ihr und umarmte sie von hinten*
*dabei küsste ich sanft ihren nacken*
Hey Mein schatz
*hauchte ich ihr ins ohr*
Ich Liebe dich und unsere beide kinder sehen sie nicht einfach nur wunderschön aus.
Das hast du gut hinbekommen liebes
*dann küsste ich noch mal ihren nacken*

nach oben springen

#160

RE: Gästezimmer

in Haus von Paul und Rachel 21.08.2011 15:07
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*er umarmte mich von hinten und küsste mich*
nein du hast sie gut hinbekommen
aber sie sind echt wunderbar
*ich sah zu amira*
von etwas weiter weg kommt er mein engel sagte ich und wande mich dann wieder solo zu*
ich werd nachher mal mit rachel
reden
das ich bald nachhausegehe
°ich kann sie nicht alleine lassen ,aber ich hab solo versprochen in unser haus ein zu ziehen°
*ich umamrte solomon und küsste ihn*
ich bin so froh das du hier bist bei mir
wirklich und ich bereue keine secunde das ich dir eine chance gegeben hab
du solltest mal deine eltern anrufen
sie werden nicht sonderlich begeistert sein
*sagte ich flüsternd so das die beiden nichts hören konnten,sie sollten kein schlechtes bild von ihren großeltern haben*
deine mutter kann mich nicht leiden
aber es sind deine eltern und die großeltern der zwei mäuse hier
also sollten sie die möglichkeit haben zu wählen ob sie uns mal besuchen wollen oder nicht
*sagte ich im flüster ton so das die zwerge nichts davon hören konnten*


zuletzt bearbeitet 21.08.2011 15:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).