<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

RE: Friedhofsgelände

in Friedhof 23.08.2011 19:09
von Damon Salvatore (gelöscht)

Er sieht die beiden kommen und sein Herz mach einen Sprung. Wie sehr hatte er sich dannach gesehnt das eine der beiden ihn begehrt und nun musste er einer der beiden das Herz brechen. Er winkte ihnen zu und begrüßte sie. "Hey Elena, hey Kathrine. Ich habe euch heute her geholt um euch meine Entscheidung mit zu teilen. Es ist mir nicht leicht gefallen weil ich seit ewigen zeiten gehofft hatte das eine von euch beiden mich liebt.....nun ja." Er dreht eeine runde und versuchte sich zu sammeln.

nach oben springen

in Friedhof 23.08.2011 19:11
von Elena Gilbert (gelöscht)

Sie sah das Katherine auch kam und verdrehte die Augen.
Typisch Katherine
Dann konzentriert sie sich auf Damon, der anscheinend eine Entscheidung treffen wollte.
Sie hoffte das er sich richtig entscheiden würde.

nach oben springen

in Friedhof 23.08.2011 19:20
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Seufzt leise auf bei seinen Worten und wackelt nervös mit ihrem Fuß rum, denn irgendwie..macht ihr das gerade doch zu schaffen. Ungeduldig lauscht sie seinen Worten und atmet tief durch. "okay...dann...entscheide dich..damon...lange halt ich das nämlich nicht mehr aus..."

nach oben springen

in Friedhof 23.08.2011 19:28

Damon ging rüber und stellte sich vor Kathrine. Er nahm ihre Hände in seine und sah sie an. "Oh Kathrine wie lange hatte ich mir gewünscht du würdest mich lieben. Du hattest aber immer nur Augen für Stefan. Nun stehst du hier und willst mich lieben." Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und gung rüber zu Elena. Er nahm auch ihre Hände in seine und schaute sie an. "Als ich das erste Mal sah und merkte das du meinen Bruder liebst hätte ich ihn am liebsten getötet. Wieder hatte er mir eine Frau genommen und jetzt stehst auch du hier und willst meine Entscheidung hören." Er trat zurück und schloss die Augen weil er die Gesichter nicht sehen wollte. "Kathrine.......es tut mir leid aber meine Gefühle für Elena sind einfach stärker als für dich." Er schaute sie an und wartete auf ihre Reaktion.

nach oben springen

in Friedhof 23.08.2011 19:35

Sie hörte Damon aufrichtig zu und spürte seine Hand in ihrer. Sie konnte nicht fassen was er da sagte. Es hörte sich erst so an als würde er sich für keine der beiden Entscheiden, als aber dann der Name Katherine viel, brach für Elena eine Welt zusammen. Doch als er dann weiter sprach war sie glücklich wie nie zu vor. Ihr Herz raste förmlich und sie hätte am liebsten die ganze Welt umarmt. Doch nicht weit von ihr stand eine abgewiesene Katherine. Elena sah zu ihr und fragte sich in diesem Moment wie sie sich wohl fühlt.

nach oben springen

in Friedhof 23.08.2011 20:07
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Sie lauscht Damons Worten und sieht ihn an, als er ihre Hände in eine nimmt. Lächelt bei seinen Worten sanft und verdreht bei seinen Worten an Elena nur die Augen. Weitet sie dann aber direkt bei seinen letzten Worten und klatscht mehr als uninteressiert in die Hände. "respekt gilbert...ich muss sagen....du hast es drauf..gleich beiden Salvaotre Brüdern den Kopf verdreht..und dann auch noch beide nacheinander gekriegt..." Geht dann zu ihr rüber und flüstert ihr ihre Worte nur ins ohr. "pass lieber auf dich und deinen kleinen bruder auf...solltest du damon einmal verletzen...dann werdet ihr beide nämlich im jenseits verschwinden..wobei..du vielleicht auch eher..." Zwinkert ihr zu und geht dann zu Damon. "falsche entscheidung mein lieber..du wirst es merken..sie hat dir schonmal wehgetan..sie wird es wieder tun...aber gut...lass dich verarschen..aber heul dich nachher nicht bei mir aus..." Setzt zum gehen an und dreht sich dann wieder zu damon. "achso..hatte ich mal was erwähnt, das ich Elena nie etwas tun würde?..vergiss das ganz schnell...ich habs mir anders überlegt.." Lacht kehlig auf und verschwindet ind er dunkelheit.

nach oben springen

in Friedhof 23.08.2011 20:12

Hatte mit der Antwort von Kathrine schon gerechnet. Er schiebt sich zwischen ihr und Elena. Sein Hass den er grade empfindet glüht in seinen Augen. "Pass auf Kathrine, ich warne dich nur einmal. Solltest du auch nur Ansatzweise in die Nähe von Elena oder ihren Bruder kommen dann zerfleisch ich dich und lass dich ausbluten." Er dreht sich kurz zu Elena und hört dann was Kathrine ihm noch zu sagen hat. Er rennt auf sie zu und packt sie. "Pass aus oder hast schneller einen Pflock im Herz als dir lieb ist." Er schaut Kathrine nach bis er sie nicht mehr sehen kann. Er dreht sich um und schaut Elena nur schweigend an.

nach oben springen

in Friedhof 23.08.2011 20:18

Sie hörte Katherines Worte und ist kaum verwundert das sie so etwas sagt, denn es war Katherine.
"Naja Katherine, lieber nach einander als gleichzeitig!" Fuhr sie ihr entgegen und grinst dabei.
"Wir mögen vielleicht gleich aussehen, aber nicht gleich handeln. Ich habe Stefan damals wirklich geliebt, genauso wie ich Damon jetzt liebe. Ich werde ihn nie verletzten!" Dann war Katherine auch schon weg und Elena und Damon standen allein auf dem Friedhof umher. Beide sahen sich an und schweigten. Doch dann dachte Elena, es läge an ihr den ersten Schritt zu machen, also ging sie auf ihn zu und nahm ihn in den Arm.

nach oben springen

in Friedhof 23.08.2011 20:23

Damon musste ein wenig schmunzeln üder das toughsein von Elena. Nun standen sie sich gegenüber wie zwei Teenager die jetzt nicht wussten was sie tun sollen. Als er sieht das Elena ihm entgegen kommt, geht er auch auf sie zu. Er wurde immer schneller und schloss elena in seine Arme. Er nahm ihren Geruch in sich auf und wollte sie nie wieder los lassen. Nach einer Weile schaute er sie an und strahlte. Er legte ganz zärtlich seine Lippen auf die ihren und küsste sie. "Das hätte ich niemals für wahr gehalten das es passiert-"

nach oben springen

in Friedhof 23.08.2011 20:37

Sie genießt den Moment eine Weile, dann schauen sich beide an und er küsst sie. Wie sie sich doch danach gesehnt hatte ihn zu küssen und nun endlich war es so weit. Sie schmunzelte leicht und erwiederte den Kuss. "Ich auch nicht!" Antwortete sie hier und fügt lachend hinzu. "Und schon gar nicht auf einem Friedhof!" Sieht ihn dann wieder in die Augen. "Ich bin so froh dich zu haben, dich endlich küssen zu können. Ich liebe dich!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (18.02.2025 08:43).