<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#91

RE: Bar

in Mystic Grill 18.07.2011 18:21
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

*sieht ihn lächelnd an*
*hört dann was er sagt und grinst da sie nun mal garnicht weiß was er meint aber sie lässt sich gerne von ihm überraschen was das sein wird*
Dann gehen wir zu dir und schauen diesen wundersamen katalog an!
*sieht sein geheimnissvolles grinsen*
*steht dann auf und hält ihm die hand hin*

nach oben springen

#92

RE: Bar

in Mystic Grill 18.07.2011 18:22
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

*steht auch auf*
*nimmt ihre hand*
*geht mit ihr zu ihm nach hause*

nach oben springen

#93

RE: Bar

in Mystic Grill 18.07.2011 18:25
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

*sieht das er aufsteht und dann geht sie mit ihm zu ihm*

nach oben springen

#94

RE: Bar

in Mystic Grill 21.07.2011 19:51
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

*bezahtl und verschwindet dann*




nach oben springen

#95

RE: Bar

in Mystic Grill 16.08.2011 21:18
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Kommt mit Kathrine im Grill an und setzt sich absichtlich in eine dunkle Ecke des Ladens. Bestellt sich einen Scotch und schaut Kathrine immer wieder an. Würde doch zu gerne wissen was sie von ihm will. Beugt sich vor und flüstert zu ihr. "Ok, Kathrine ich bin hier und jetzt sag mir was du von mir willst"

nach oben springen

#96

RE: Bar

in Mystic Grill 16.08.2011 21:22
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Schnaubt bei seinen Worten kurz auf. "ich rede wie ich will Damon..das habe ich schon immer getan das wießt du..aber keine Sorge..ich werde der ach so heiligen Elena schon nichts tun...das überlass ich lieber anderen.." Zieht gleichgültig eine BRaue hoch und nickt dann kurz. "Wie gesagt..Langeweile und jaa..ich dachte was trinken wäre nicht verkehrt..Eifersüchtig? wow..Damon..also dass du sowas von mir denkst..sicher könntest du sie haben..aber ich könnte sie auch mit einem keline fingerschnipsen umbringen..verwandeln..manipulieren..hach ich könnte so viel..schöne Vorstellung..hat eindeutig seinen Reiz.." Lacht kehlig auf und grinst bei seinen Worten- "Also meinetwegen kannst du auch so gehen...gegen den Anblick hab ich nichts einzuwenden.." Grinst vergnügt vor sich hin und pfeift anerkennend als sie ihn sieht. "hot hot mister salvatore.." Kommt dann mit ihm am Grill an und grinst als sie einen geruch wahrnimmt "sie an..mein Blutspender von gestern treibt sich auch hier um.." Lässt sich neben Damon sinken und verdreht die Augen- "Damon..gott..ich will nichts ok??..lediglich was trinken..ein bisschen spaß haben--langeweile vertreiben..mehr nicht."




nach oben springen

#97

RE: Bar

in Mystic Grill 16.08.2011 21:28
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Du wirst Elena kein Haar krümen, sonst brech ich dir das Genick und du weißt das ich das kann Kathrine." Nahm einen riesigen Schluck von seinem Scotch und schaut sich um. Sieht einen Kerl und kann sich schon denken das er derjenige sein wird den Kathrine hatte. Sieht Kathrine an und verdreht die Augen udn muss grinsen. "Kommt es nur mir vor oder hat der Typ ein wenig Änlichkeit mit mir und Stefan?" Schaut sich in der Bar um und entdeckt eine süße Blondine. Lächelt ihr zu und zwinkert. Schaut dann wieder Kath an. "Wie kommt es das ausgerechnet ich die Ehre habe was mit dir zu trinken? Keiner deiner Freunde da?" Er weiß das er Kathrine damit ärgern kann und genau das ist ja auch der Grund warum er es tut. Er liebt es wenn sie so wild wird.

nach oben springen

#98

RE: Bar

in Mystic Grill 16.08.2011 21:37
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"damon..ich hab vorhin schonmal gesagt das ich ihr nichts tun werde..also komm runter ok.." Schüttelt ungläubig den Kopf und lacht leise auf. "du mri das genick brechen?? Damon..ich bin älter..also auch stärker..also versuchs gar nicht erst..denn ich könnnte dich mit einem fingerschnipsen umbringne und mir nebenbei noch die nägel lackieren.." Zwinkert ihm zu und mustert den Typen nochmal ganz genau. "ich würd sagen...er kommt eher nach dir als nach Stefan..aber sein Blut ist ..wow...ich hab gestern gedacht ich bin im Himmel.." Lacht kurzauf und sieht zu der Blondine. "ach komm schon Damon...seid wann stehst du auf Blond??" Bestellt sich dann nen Whiskey und ext diesen direkt. "ganz einfach..du bit der einzige der mir eingefallen ist...Stefan ist irgendwo im Urlaub..naja..du bist die besere Gesellschaft. " Knurt dann leise auf und funkelt ihn an. "Damon,..ich habe keine Freunde ...ich habe leute die drecksarbeit für mich erledigen..ich habe keine..hatte keine...ok doch ich hatte Emili..und Pearl..aber das ist vorbei..also lass das Thema stecken.."




nach oben springen

#99

RE: Bar

in Mystic Grill 16.08.2011 21:46
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Lässt das Thema umbringen mal, diese Diskusion hatten sie jetzt schon so oft und er war es leid. Hört Kathrine stillschweigend zu. Irgendwie bekam er einen kleinen Fuunken mitleid aber dieser Funken war wirklich nur sehr klein. Er musste schmunzeln dabei und hoffte das sie nicht weiter darauf eingeht, er würde ihr eh nicht anzworten. Als er hörte das der Typ eher so aussah wie er, musste er ochmal rüber schauen. Zieht ein angewidertes Gesicht und schaut Kathrine an. "Sag mal bin ich wirklich so hässlich? Ich meine sieh dir den Typen an? Der hat nichts von mir. Das sein Blut wow is kann ich ebenso wenig glauben......aber ich kann ja mal testen gehen!" Der Kommentar zu der Blondine ließ ihn ein wenig mehr auslachen. "Ha, also doch eifersüchtig. Weißt du ob blond, rot oder braun ist mir völlig egal. "Ach Kathrine, hast du eigentlich eine Ahnung wie sehr ich es mag dich zu ärgern? Du hast mich Jahrelang gequält und jetzt kommt meine Rache:"

nach oben springen

#100

RE: Bar

in Mystic Grill 16.08.2011 21:58
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Auf irgendeine Art war sie froh, dass er das Thema fallen lässt, aber warum, weiß sie auch nicht so genau. Naja er wird ihr wohl immer ein Rätsel bleiben, aber genau das mochte sie schon immer an ihm, das man jedesmal aufs neue überrascht wird. Lacht bei seinen Worten laut auf und als sie die Blicke der anderen auf sich merkt,d reht sie sich um und knurrt kurz auf. Zufrieden nickt sie, als sie sich wieder umdrehen und grinst. "ach komm schon Damon..ok optisch wirklich nicht..außer dieser schwarz.tick..aber vom blut her..ich muss sagen..es hat nicht viel gefehlt udn es hätt mich beinahe so benebelt, wie dein blut damals..also..jeep..er kommt eindeutig nach dir...na dann geh testen wenn du willst..aber lass mir auch noch einen Schluck übrig.." Zwinkert ihm zu und streicht sich eine Strähen aus dem Gesicht. "und??..dann bin ich eben Eifersüchtig..ist doch egal..ich meine who cares?..und das dir das egal is war mir klar.hauptsache blut und sex stimmt,was?!" Schüttelt amüsiert den Kopf und verdreht dann ihre Augen. "Ich kanns kaum erwarten...wobei..wenn deine Rache heute immer noch genauso ausfällt wie damals..dann kann ichs wirklich kaum erwarten..allzeit bereit mein lieber..." Bestellt zwei Vodka und schiebt ihm dann ein Glasrüber. "auf...mhmm..gute Frage...die ewige Hass-Liebe bei uns.."lacht kurz auf und et ihr Glas.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).