<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#101

RE: Bar

in Mystic Grill 16.08.2011 22:05
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Schaut immer wieder rüber zu diesem Typen der ihrer Meinung nach wie er war. Hörte das sein Blut für sie himmlisch war und schaut sie an. "Kathrine bis vor einer Weile war es noch Stefan den du mehr mochtest als mich. Ich frage mich was das soll? Wenn ich erstmal angefangen habe einen Typen zu nehmen dann lass ich diesen eigentlich nicht leben. Überleg dir also vorher ob duch noch was von ihm willst." Zwinkert ihr einmal zu und denkt an die Zeit als sie gemeinsam Beute gemacht haben. "Meine Rache hat dir schon immer gefallen, das stimmt." Bekommt dann von ihr einen Vodka zu geschoben und hört auf was sie trinken will. Ein kleines schmunzeln kann er sich nicht verkneifen. "Ok, Kathrine auf unsere Hass-Liebe. Möge sie ewig bestehen."

nach oben springen

#102

RE: Bar

in Mystic Grill 16.08.2011 22:12
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Seufzt bei seinen Worten und sotiert kurz ihre Gedanken um gleich nicht loszustammeln,d enn sowas hasst sie wie die Pest. "Weißt du damon...das leben..spielt manchmal komische spiele..das weißt du auch und das gleiche..kann auch bei der liebe passieren..manchmal bildet man sich Sachen ein, die nicht da sind und so wars bei mir und Stefan auch..einbildung..nicht mehr und nicht weniger...manchmal braucht es auch jahre um herauszufinden, was man eigentlich wirklich will...achso..na dann..sollte ich vielleicht vorher was zu mir nehmen...ohja..die Rachen haben mir imme rgefallen..und dir auch..der lautstärke damals nach zu urteilen.." Lacht leise auf und nickt kurz. "möge sie ewig bestehen..möge die liebe überwiegen..wobei hass ist auch ein gefühl der leidenschaft..wenn du mich kurz entschuldigst..ich hab einen kleinen snack vorbereitet.." Zwinkert ihm zu und geht kurz zur Bar und schnappt sich den Typen. Zieht ihn in eine hintere Ecke und beißt gekonnt in sein Handgelenk. Löst sich nach ein paar Schlucken und zieht den Ärmel über den Biss.Noch eine kurze Manipulation und schon sitzt sie wieder neben ihm. "okaay..deins war viel besser..."




nach oben springen

#103

RE: Bar

in Mystic Grill 16.08.2011 22:19
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Schaut in sein nun leeres Glas und hört ihr zu. Nach einer Weile schaut er sie an. "Ich weiß genau wie es ist mit den Gefühlen Kathrine. Ich lebe lange genug um zu wissen. Liebe ist was für schwache, es sollte den Menschen vorbehalten werden." Schat ihr zu wie sie zu diesem Typen rüber geht. Ein leises knurren kann er sich nicht verkneifen. Er ist dadrüber allerdings überrascht und schüttelt sich kurz. Als sie wieder kommt schaut er sie an und lauscht was sie ihm zu sagen hat. "Soll das heissen das ich jetzt darf? Hast du genug von meiner billigen kopi?"

nach oben springen

#104

RE: Bar

in Mystic Grill 16.08.2011 22:24
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"Ich weiß...aber Damon..du kannst es nicht abstreiten,.auch alsVampir kann man lieben..du konntest es damals auch..und du kannst es auch heute noch..genau wie iches kann..mehr als ich eigentlich will..." Seufzt leise und kann sich ein grinsen nicht verkneifen, denn sein knurren entging ihr ganz sicher nicht. Als sie wieder sitzt, legt sie den kopf leicht schief. "Was knurrst du,huh? ohoh...mr.salvatore..sagen sie nicht, das sie jatzt auch noch eifersüchtig werden.." Lacht leise auf und nickt kurz. "du kannst den Rest haben mein lieber..aber entsorg die leiche wenigstens..ich will nicht nch auffalen..mein leben sollte eigentlich noch nicht vorbei sein.." Winkt den barkeeper zu sich und bestellt direkt nochmal vodka für beide. Et ihr Glas und stellt es lautstark auf dem Tisch ab.




nach oben springen

#105

RE: Bar

in Mystic Grill 16.08.2011 22:33
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Gefühle machen einen schwach und schwäche können wir uns nicht leisten Kathrine. Ich weiß wie es ist zu lieben und ich wurde immer wieder enttäuscht. Das hast du gemacht und auch Elena. Ich halte nicht mehr viel von der Liebe." Natürlich war ihr das knurren nicht entgangen, schließlich war sie schon Ewigkeiten ein Vampir. Er schmunzelte sie an. "Wie kommst du dadrauf das ich eifersüchtig sein könnte? Das würde nicht zu mir passen." Er stand langsam auf und ging zu dem Typen von Kathrine. Er schaut eihm tief in die Augen und führte ihn dann raus. Nach einer guten Viertel Stunde kommt er wieder rein und beleckt sich die Finger. Setzt sich zu Kathrine an den Tisch und nimmt den Vodka in die Hand. "Also wenn ich si schmekce dann verstehe ich nicht warum du von mir getrunken hast."

nach oben springen

#106

RE: Bar

in Mystic Grill 16.08.2011 23:16
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"Ich weiß Damon...aber das würde heißen, dass auch du Schwäche zeigst mein Lieber..denn auch wenn dus nicht wahrhaben willst, liegt dir was an Stefan, sonst hättest du ihn schon längst getötet...und verdammt...damon ich weiß das ich damals egoistisch war..eigentlich war ich es immer..bin es immernoch...aber meine gefühle haben sich nie verändert.." Lächelt leicht und grinst dann breit. "weil ich das knurren nur zu gut kenne mein lieber..so ähnlich hast du sogar noch als mensch geklungen, wenn du mich und stefan gesehen hast..also streits nicht ab.." Sieht ihm dann nach, als er verschwindet und wartet geduldig. Zieht fragend eine Braue hoch, als er wieder kommt. "ok..es war nicht das beste..aber es gibt eindeutig schlimmere..das kannst du ja wohl mal zugeben.." Kurz streckt sie ihre Hand aus und streicht mit ihrem Daumen die Blutreste aus seinen Mundwinkeln. "nana..wir wollen doch nicht auffallen.." Leckt ihren Finger ab und grinst.




nach oben springen

#107

RE: Bar

in Mystic Grill 17.08.2011 19:22
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Verdrehte die Augen, er gab nie gerne zu das jemand recht hatte und schon garnicht Kathrine. Hebt die Hände zur Entschuldigung. "Ok Kathrine du hast Recht aber eins steht fest, wenn Elena und auch du nicht so vernarrt in Stefan wärt dann denke ich hätte ich ihn schon getötet." Muss schmunzeln wegen ihrer Bemerkung bezüglich des knurrens. "Du kennst mich einfch zu gut Kath."
Der üble Nachgeschmack war immer noch nicht weg. Er Nahm einen riesigen Schluck und schaut Kathrine wieder an. "Da hast du recht, er war echt net der beste, das nächste Mal warne mich vor und sag nicht das er so schmeckt wie ich, klar?" Sieht auf ihre Hände als diese sich ihm nähern. Zuckt zurück als sie ihn am Mund berührt. "Hey willst du mich anmachen?" Wischt sich nochmal selbst drüber. "Is alles Weg?"

nach oben springen

#108

RE: Bar

in Mystic Grill 17.08.2011 19:29
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Lacht leise auf, bei seinen Worten wegen Stefan und winkt dann ab. "sei mal unbesorgt mein lieber...ich bin nicht in Stefan vernarrt..das ist vergangenheit..von mir aus..nur zu..aber wir wissen beide, das du es nie tun wirst.."Zukct grinsend mit der Schulter und sieht ihn einfach nur an. "bezweifel ich auch nicht..ich kenn dich teilweise besser als sonst jemand..von daher..versuch gar nicht erst mir irgendwas aufzutischen, was nicht stimmt.." Sieht ihn dann gespielt unschuldig und grst. "och komm schon damooon...lass mir doch auch mal meinen spaß.." Lacht dann lkehlig auf und verdreht die Augen. "got damon...ich hab dir lediglich das blut weggewischt..wie sieht das denn aus, wenn du mit blut im gesicht rumrennst?? Wenn Sheriff Forbes dich so gesehen hätte, wärst du direkt ein zweites Mal gestroben und das will ich vermeiden..." Nickt bei seiner Frage noch und tänzelt dann zur Bar. Kommt mit einer Flasche Vodka wieder und grinst. "das ewige bestellen gign mir auf die nerven.."




nach oben springen

#109

RE: Bar

in Mystic Grill 17.08.2011 19:35
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Spielt mit seinem Glas vor sich und versucht Kathrine nicht allzu oft in die Augen zu sehen. "Schade das du mich so gut kennst, es macht keinen Spaß dann dich zu nerven." Zieht jetzt selber eine Schnute und schaut sie mit seinen Äugelein an. Schaut sie an als sie mit der Flasche Vodka zurück kommt und schmunzelt. "Also Kathrine wenn ich nicht wüsste das ich nur schwer betrunken zu machen bin, würde ich meinen du willst mich abfüllen." Giesst ihr und sich selbst mals was ein und prostet. "Weißt du was ich komisch finde Kathrine?" Trinkt sein Glas in einem Zug leer.

nach oben springen

#110

RE: Bar

in Mystic Grill 17.08.2011 19:42
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"tja...ich würd mal sagen...du hast pech gehabt mein lieber..." zwinkert ihm zu und grinst bei seiner schnute. "und du hast den Blick imme noch drauf...der hat mich damals schon weich werden lassen, also hör auf so zu gucken.. " Grinst vergnügt und sieht ihn bei seinen worten an- "wer sagt, das du was davon abkriegst? vielleicht hab ich auch alles für mich geholt..." Sieht ihn gespielt empört an, als er sich auch was einschüttet und grinst dann. Prostet ihm zu und ext dann ihr Glas. "nein..was denn??" Siehtihn fragend an und spielt mit ihrem Glas




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).