<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#111

RE: Bar

in Mystic Grill 17.08.2011 19:48
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Du bist unverbesserlich wie eh und je Kathrine und ich muss sagen das gefällt mir gut." Hört was sie sagt über ihren Blick und zieht nochmal extra Schnute und lässt seine Augen besonders aufblitzen dabei. "Ich liebe es wenn die Frauen weiche Knie kriegen in meiner Nähe." Als er die Gläser voll macht sieht er zu ihr rüber und verschüttet fast den Vodka und lacht. "Als ob ich dir das glaube..du und die Unschuld vom Lande."
Als er das Glas leer gemacht hat und hört das sie nachhackt überlegt er kurz, entschliesst sich aber es zu sagen. "Weißt du, Jahrhundertelang warst du hinter Stefan her und er dann hinter Elena. Ich habe ihn mehr als gehasst dafür das ihr beide ihn wolltet und nun.......jetzt sitze ich hier und jetzt wollt ihr beide mich. Ist das nicht eine verdammt verrückte Welt?" Giesste sich was nach.

nach oben springen

#112

RE: Bar

in Mystic Grill 17.08.2011 19:59
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

"natürlich bin ich das..ich hab dir gesagt ich werd mich nicht ändern..für niemanden..." Grinst kurz und seufzt als er noch intensiver wird mit dem Blick. "Damon..wenn du gerade vorhast mich zu reizen...und mich dazu zu bingen, direkt über dich herzufallen..dann hast du es in ein paar Sekunden geschafft..." Zwinkert ihm zu und guckt dann nochmal extra unschuldig. "natürlich...meine weste ist weiß wienichts..als ob ich nicht unschuldig bin..." Lacht leise auf und lauscht dann seinen Worten, die sie direkt zum sufzten bringen. "Jaa..es ist wirklich mehr als verrückt..aber so ist das leben..irgendwann kommt es immer anders und verrückter als man denkt..das kann man leider nicht ändern...und ..was ist mit dir??...was fühlst du..für..sie?" Sieht ihn fragend an und seufzt innerlich.




nach oben springen

#113

RE: Bar

in Mystic Grill 17.08.2011 20:08
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Hört das er sie reizt mit diesem Blick und hört dann auf, nachdem er ihr nochmal eine extra portion gegeben hat. Prustet los vor lachen und schaut sich kurz um weil der ganze Laden ihn anglotzt. "Is was Leute, noch jemanden lachen gehört? Kümmert euch um euren Dreck." Wendet sich dann wieder an Kathrine. "Eine weiße Weste? Meinst du nicht das du übertreibst grad? Die ist Rot wie Blut bei dem was du dir schon alles geleistet hast."
Hört ihr eine Weile zu und überlegt eine Weile. "Ich weiß nicht was ich fühle, weder für dich noch für Elena. Ihr beide habt ständig mit mir gespielt, ich habe euch gerettet wenn es mal nötig war un dennoch seit ihr auf mir rungetrampelt. Wer sagt mir das es nicht wieder so kommt wenn ich mich auf eine von euch beiden einlasse?"

nach oben springen

#114

RE: Bar

in Mystic Grill 17.08.2011 20:17
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Bei seiner Extraportion wie-krieg-ich-kath-am-besten-weich-blick schließt sie demonstrativ die Augen und grinst, als er laut los lacht. Knurrt leise auf, als sie di Blicke der anderen auf sich spürt und zuckt mit der Schulter. "rot wie Blut klingt auch gut..blut it immer gut..." Vernimmt dann seine Worte über sie und Elena und runzelt kurz die Stirn. "ok..ich weiß das ich Scheiße gebaut habe Damon..das ist mir bewusst und ich hab draus gelernt..aber..wie/wann..hat elena mit dir gespielt? ich dachte ihr seid so gute freunde..naja was interessierts mich eingentlich?..es wird nie so kommen damon..weil ichmir dieses mal meiner Gefühle sicher bin und ich weiß was ich will..dich..."




nach oben springen

#115

RE: Bar

in Mystic Grill 17.08.2011 20:24
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Muss nun nochmehr schmunzeln als sie die Augen schliesst und auch lächelt. "So gefällst du mir Kath, nicht so bösartig auch wenn ich zugeben muss das diese Seite was an sich hat." Hört ihr knurren an die Leute und hebt den Finger. "Nana.... Kathrine wir wollen doch wohl nicht das uns jemand so sieht oder?" Verdreht die Augen wegen ihres Kommentars wegen dem Blut. "Blut is was betörendes und für usnn unverzichtbar." Sagt das schon verlockend, er weiß Kathrine is immer für Blut zu haben und ihr dabei zu zusehen wie sie jemanden leer saugt lässt ihn erschauern. "Elena hat mich immer benutzt wenn sie mich brauchte und später is sie dan zurück zu Stefan. Jedes Mal hab eich gedacht ich würde sie fürimmer hassen aber wenn sie dann lächelte dann war alles vergessen." Nehmt sich noch ein Glas zu trinken und schaut Kathrine über das Glas hinweg an. "Bist du dir sicher Kath? Ich meine du spielst auch gerne mit den Männern."

nach oben springen

#116

RE: Bar

in Mystic Grill 17.08.2011 20:31
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Grinst bei seinen Worten und knurrt dann laut auf. Zwinkert ihm zu und seufzt leise. "ich weiß nicht was es ist..aber seid ich wieder hier bin..also länger hier bin..bin ich viel zu weich geworden..das ist beinahe echt schon eklig...hmm jaa ich weiß, dass du meine böse Seite magst..das hast du mir früher im schlafzimmer des öfteren gezeigt...oder eher ...hörbar gemacht.." Lacht leise auf und nickt bei seinen Worten kurz. "wohl wahr..aber dennoch hat Blut auch seinen Reiz..das weißt du auch..Lauscht dann seinen Worten und schüttel den Kopf. "also isr unser kleiner sonnenschein elena doch nicht so brav wie sie tut.ich hätts wissen müssen..aber gut..ihre Sache..auch wenn ichs nicht gut heiße,d ass sie dich so behandelt. " Trinkt noch einen Schluck und seufzt leise. "100%ig Damon..ich war mir noch nie so sicher..und jaa..ich spiel gerne..aber die haben nix zu bedeutend..es geht nur ums Blut.."




nach oben springen

#117

RE: Bar

in Mystic Grill 17.08.2011 20:41
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Kann sich kaum vorstellen das Kathrine plötzlich lieb sein soll. Er wird es beobachten und sehen ob und wenn wie lange wie es aushält weich zu bleiben. Wurde daran erinnert wie es war mit Kathrine alleine, zusamen im Schlafzimmer. Wie verliebt er doch in sie war bis er rausgefunden hat das sie auch Stefan gewndelt hat. Diese Gedanken werden ihn immer begleiten aber er will ihr eine Chance geben und versuchen ihr zu trauen. "Blut ist unser Leben und bei gekonnter anwendung auch perfekt beim sex." Trinkt auch wieder was. Am liebsten würde er sich komplett zu kippen aber das lässt er heute mal lieber. "Elena is clever aber das wundert mich nicht, sie sieht ja auch aus wie du und du bist auch clever. Kathrine ich will ehrlich sein, ich brauche Zeit um das zu entscheiden. Ich will micht nicht festlegen weil ich erst genau wissen und sehen will ob ich euch trauen kann."

nach oben springen

#118

RE: Bar

in Mystic Grill 17.08.2011 20:47
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Ja es ist wirklich schwer vollstellbar, aber gut..sie werden sehen was die zeit bringt, sie kanns ich im Moment ja noch nichtmal selber einschätzen. Auch ihre Gedanken driften kurz zu 1864 ab und ein leichtes Lächelön legt sich auf ihr Gesicht. "ohja..das kann beim Sex wirklich seeeehr reizvoll sein..." Lacht leise auf und grinst bei seinen Worten. "clever wie ich?..damon..es ist echt..komisch..du vergleichst sie jedesmal mit mir..dabei heißt es doch immer..sie ist nicht ich..aber gut..ich fühl mich geehrt..." Seufzt leise und nickt nur schwach. "du hast alle zeit der Welt damon..ich kann ja nicht weglaufen..also denk drüber nach"




nach oben springen

#119

RE: Bar

in Mystic Grill 17.08.2011 20:52
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Sieht das mit den Gedanken abschweift und anhand ihres Gesichtes weiß er auch was sie denkt. "Haben wir beide jetzt die gleichen versauten Gedanken Kath?" Er schaut sich ein wenig im Lokal um und es ist ziehmlich ruhig grade. Schaut dann wieder zu Kathrine als er die Vergleichssache mit Elena hört. "Es ist wahr, eine Zeit lang dachte ich ihr wärt euch nicht ähnlich aber in manch einer situation seit ihr wie zwillinge."
Er lehnte sich zurück und verlor sich in seinen Gedanken. Er überlegte was er weiter tun konnte. "Danke Kathrine ich werde mich melden wenn ich mehr weiß über meine Gefühle"

nach oben springen

#120

RE: Bar

in Mystic Grill 17.08.2011 20:58
von Katherine Pierce | 175 Beiträge

Grinst bei seiner Frage und nickt nur kurz. "ohjaaa..ich denke wir haben gerade ganz genau die gleichen gedanken.." Grinst frech und und folgt seinem Blick. Sieht wieder zu ihm, als er weiter redet und verdreht die Augen. "ähnlich?? elena und ich?? ich bitte dich damon...ok in einer sache stimm ich zu,.irgendwie gehts oder gings wie auch immer..ihr so wie mir damals..gefühle für beide..aber damit hörts dann auch schon auf..." Nickt bei seinen Worten kurz, sieht ihn dann aber besorgt an, als sie sieht, das er so in Gedanken ist. "ok...damon..ist alles ok bei dir??"




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).