<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#91

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 22:26
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

"Jaaa das bin ich!" Stimmte sie ihm zu und genoß seine Küsse. Sie bekam eine leichte Gänsehaut. Dann strich sie ihm über den Rücken und seinen Po, nach vorne zu seiner Hose die sie dann öffnete und runter zog. Dann glitten ihre Hände wieder nach oben über seinen Oberkörper und strichen durch sein Haar.

nach oben springen

#92

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 22:31
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er fühlt sich glücklich und endlich ist er zufrieden mit sich. Ihre Berührungen auf seiner Haut sind ein Vergnügen seiner Sinne. Langsam wanderten seine küsse zu ihrer Brust und er zog ihr den BH aus. Seine lippen umschlossen einen ihrer Nippel, während eine Hand die andere Brust massiert. Als er die Hose ausgezogen bekommt ist deutlich zu erkennen wie sehr er sie begehert. "Ich will hier neii wieder raus." Lngsam zog er ihre die Hose aus und sein Becken macht kreisende Bewegungen an ihrem Becken. Er schliesst die Augen und geniesst die Nähe von Elena

nach oben springen

#93

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 22:35
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena schließt die Augen und spürt jede seiner Bewegungen. Es kribbelt richtig in ihrem Bauch und mit jedem seiner Handlungen bezweckt er, das sie ihn noch mehr möchte. Sie legte die Arme um ihn und zog ihn näher an sich herran. Dann flüstert sie in sein Ohr. "Dann mach das es nicht auf hört." Dabei grinst sie und gibt ihm noch einen Kuss. Dann schlingt sie ihre Beine um ihn und wartet das er weiter macht.

nach oben springen

#94

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 22:42
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"ich werde dafür sorgen das du es nie wieder vergisst und alle anderen als Flaschen dastehen." Seine Errektion drückte gegen ihr Becken und er konnte sich nicht mehr zügeln. Er zog seine Boxer aus und ihren Slip. Damon schaute Elena ganz tief in die Augen und als er in sie eindrang massierte seine Zunge ihre und er ging ein Zungenspiel ein. Ein stöhnen entrang seiner Kehle. "arrggghh....das ist einmalig Elena." Er schloss die Augen und bewegte sich in ihr.

nach oben springen

#95

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 22:50
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie musste schmunzeln bei seinen Worten. "Warum glaub ich es dir auf Wort?" Dann zog er sie komplett aus und Drang in sie ein, sodass sie stöhnen musste. "Ahhh... Damon..." Dann eriwederte sie das Zungenspiel und sie hatte gefallen daran. Diesen Spaß hatte sie mit Stefan nie. Dann fing er zusätzlich an sich zu bewegen und sie machte im Takt mit.

nach oben springen

#96

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 22:56
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er lächelte sie mit tiefster Leibe an. "Du kennst mich halt zu gut, deswegen glaubst du mir." Er schloss seine Lippen wieder um eine ihrer Brüste und saugte und leckte draran. Als er ihr stöhnen hört, vermutet er zunächst er hätte ihr wehgetan aber ihr Gesicht sagte ihm das sie es wirklich genoss. Er bewegte sich im Takt mit ihr und stieß immer wieder zu und immer wieder etwas tiefer. Auch ihm entrang es ein weiteres stöhnen und er legte den kopf in den Nacken. "Ohhhh Elena"

nach oben springen

#97

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 22:59
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Er machte immer weiter und sie genoß es immer mehr. Auch das lecken an ihren Brüsten. Sie hatte immer noch die Arme um ihn gelegt und bohrte sich jetzt mit ihren Nägeln in seinen Rücken. Umso öfter und schneller er sich bewegte umso mehr kam sie außer atem und musste stöhnen. Irgendwann schrie sie nur. "Bitte hör nicht auf!"

nach oben springen

#98

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 23:05
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Dieses kratzen ihrer Nägel war das geilste was er kannte. Er dachte nicht im Traum daran aufzuhören und bewegte sich fester in ihr. Das stöhnen von Elena ließ ihn lächeln. Wie lange hatte er sich gewünscht Elena so zu spüren. "Ich werde nicht aufhören, bis du durch mein Haus brüllst."

nach oben springen

#99

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 23:08
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

"Soweit wird es nie kommen mein Lieber!" Sagte sie und schnappte zwischen durch immer mehr Luft. Sie wusste das sie irgendwann nicht mehr konnte schließlich war sie ein Mensch, aber sie würde zu gern wissen wie lange Damon noch konnte und deswegen dachte sie nicht im Traum daran jetzt schon zu kommen, schließlich hatte sie darauf so lange gewartet und wer weiß wann sich das nächste mal so eine gelegenheit ergeben würde.

nach oben springen

#100

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 23:13
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Willst du mir sagen das ich dich nicht zum Höhepunkt kriege?" Damon sein Becken wurde schneller und er kreiste es wieder weil er dadurch Elena mehr spürte und intensiver. Seine Hände wanderten an ihrer Seite runter und seine Zunge wanderte zwischen Lippen und Brust hin und her. Er spürte das Elena ihre Luft stoßweise ging und fragte sich ob es nicht vielleicht doch zu krass ist. "Alles ok bei dir Elena, sonst hören wir auf." Er betete das sie nicht aufhören wollen würde und stief wieder kräftig zu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).