<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 23:16
von Elena Gilbert (gelöscht)

"Doch bestimmt irgendwann." Grinste sie. Langsam kam sie echt außer atem. "Nein es geht schon, ich versuche mich nur dir anzupassen!" Stöhnte sie. Holte dann tief Luft und zog ihn wieder zu sich. Küsste ihn wieder sehr intensiv und stöhnte sogar in den Kuss.

nach oben springen

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 23:22
von Damon Salvatore (gelöscht)

Meine Elena, sie ist immer so tough.Damon musste grinsen. "Das klingt besser, sonst bekomm ich zweifel an meiner Männerehre." Elena zog ihn runter zu sich und küsst eihn mit Leidenschaft. Genau wie sie stöhnte er in den Kuss. Damon hatte lange nicht mit einer Frau geschlafen und spürte somit schon früher als sonst das er zum Höhepunkt kommt. Er beugt sich zu Elena seinem Ohr runter und flüstert. "Ich komme gleich und ich will das iwr zusammen kommen. Ich will dich hören Elena." Er spürte wie der Orgasmus kam undn schloss die Augen. Als er kam hielt er inne und genoss diesen Phantastischen Moment. "Ohhhh....oohhh...verdammmt....jjjjjjjjjjaaaaaa Elena."

nach oben springen

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 23:27

Sie nickte zustimmend, denn lange konnte sie es wirklich nicht mehr halten. Schließlich kamen beide und sie schrei sehr laut auf. "Jaaaaaaaaaaa.... Daaaammooon...." Sie war völlig außer atem . Sie legte nur noch die Arme um ihn und schloß die Augen. Er hatte verdammt recht, er ist der beste und das sagte sie ihm auch. "Damon, verdammt, das war..." Sie strich sich kurz ihre Haare aus dem Gesicht. "...der beste Sex in meinem Leben!"

nach oben springen

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 23:30

Damon schliesst die augen als er Elena hört. Das war Musik in seinen Ohren und er würde es nie wieder vergessen. Er zog sich aus ihr raus und legte sich neben sie. Seinen Arm legte er um sie und deckte si ebeide zu. Ein ächeln zaubert sich auf sein Gesicht als er hört was sie sagt. "Elena, du schmeichelst mir. Du bist einfach die zarteste Versuchung die ein Vampir wie ich bekommen kann. Ich liebe dich mehr als mein Untotes Leben." Er gab ihr noch mehrer Küsschen, bevor er friedlich mit der Frau seines Lebens einschlief.

nach oben springen

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 23:34

Sie buffte ihn kurz an. "Sag doch nicht sowas du machst mich ganz verlegen!" Sie deutete auf ihr rotes Gesicht, was eigentlich nicht durch seine Worte sindern eher durch seine taten rot wurde. "Ich liebe dich!" Sagte sie müde. Legte sich dann an seinen Brustkorb und schlief nachdem er aufhörte sie zu küssen ein.

nach oben springen

in Haus von Damon Salvatore 28.08.2011 18:28

Elena wird wach und schlägt die Augen auf. Dann sieht sie auf ihr Handy und schreibt SMS. Als sie fertig war nimmt sie einen Zettel und hinterlässt Damon einen Brief.

Guten Morgen mein Schatz,
ich wollte dich nicht wecken, also bin ich aufgestanden und zu Stefan gefahren.
Ich habe ihm die Geschichte mit Katherine erzhlt und er hat mich gebeten zu ihm zu kommen.
Keine Angst, ich werde nur mit ihm reden!
Mein Herz gehört ganz dir.
Deine Elena.

Dann war sie fertig und ging noch schnell ins Bad.

nach oben springen

in Haus von Damon Salvatore 28.08.2011 19:42

Wird nach einer wunderbaren Nacht wach. Sieht dann das Elena nicht bei ihm ist und schaut sich um. Dann entdeckt er den Zettel und zerknüllt diesen nachdem er ihn gelesen hat. Mit nur wenigen Bewegungen ist er raus und im Bad.

nach oben springen

in Haus von Damon Salvatore 05.09.2011 23:55

Damon kam in sein Zimmer. Er zog sich die Klamotten aus und legte sich in sein Bett. Sicher...er hätte Elena gerne bei sich gehabt aber er konnte noch immer nicht begreifen was sie am frühen abend zu ihm gesagt hat. Er kuschelte sich in seine Pelzdecke und schlief dann ein. Sein letzter Gedanke war.......seine Elena

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (18.02.2025 08:43).