<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#81

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 24.07.2011 22:00
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

*kommt mit ihm ins sz*
*sieht dann das er sachen packt*
*sieht ihn dann an und lächelt*
OK Schatz dann gehen wir schnell zu mir und wir holen meine sachen!
*nimmt danns eine hand und geht mit ihm zu sich*

nach oben springen

#82

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 14.08.2011 19:01
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

__________________________________________________________

*kommt in sein Zimmer*
*schmeisst die Lederjacke ab*
*dreht die Musik voll auf und giesst sich erstmal was feines ein zu trinken*

nach oben springen

#83

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 16.08.2011 12:49
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Nachdem er eine ganze Weile stillschweigend und versunken in seinen Gedanken am Kamin gestanden hat, kam er nach oben um sich abzulenken. Er wühlte eine Weile in seinem Zimmer umher. Die ganze Zeit hatte er Elenas Worte im Kopf. Was sollte er denn jetzt tun? Wenn er die Gefühle raus lassen würde und sie dann wieder zu Stefan geht dann zerbricht er innerlich. Wenn er seine Gefühle verbirgt und da lässt wo sie sind, dann wird er nie erfahren was Elena wirklich für ihn fühlt.
Einmal mehr wurde Damon bewusst, wie sehr es hasste Gefühle zu haben. Manchmal wünschte er sich die Zeit zurück in der gefühllos war aber um ehrlich zu sein waren seine Gefühle immer da.....vorallem wenn sie in seiner Nähe war.
Er raufte sich die Haare und schmiss sich aufs Bett. Er zog sich aus bis auf die Boxer und schläft dann irgendwann unruhig in eine Trance. Die Bilder vor seinem inneren Auge wurden von Elena und Kathrine gefüllt.

nach oben springen

#84

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 16.08.2011 20:46
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Wird unschön geweckt als er jemanden an der Tür hört. Steht dann völlig verpennt auf und schnappt sich beim runter gehen eine Hose die er sich noch drüber zieht. Brummig geht er dann runter und will eigentlich nicht wissen wer es ist. Der Besuch von Elena war schon verwirrend genug.

nach oben springen

#85

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 19.08.2011 22:04
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

*kommt rein und zieht sich bis auf die boxer alles aus*
*stellt sein handy und das telefon aus*
*schmeisst sich aufs bett udn denkt nach*

nach oben springen

#86

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 23.08.2011 10:40
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon hatte die letzten Tage lange nachgedacht und wusste nun was und vorallem wen er wollte. Er stand auf und machte sein Handy wieder an. Natürlich war nichts zu sehen. Nicht mal Stefan hatte sich gemeldet was ihn aber auch nicht weiter wunderte, warum sollte sein Bruder sich bei ihm melden.
Er stand auf und nahm sich frische Klamotten und ging ins Badzimmer.

nach oben springen

#87

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 22:15
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Wird von ihm rein getragen. Sie kann es eigentlich auch kaum abwarten. Aber draußen war für sie ein no-go. Auf dem Weg zu ihm küsste sie ihn sehr wild und innig um ihm zu zeigen wie sehr sie ihn eigentlich wollte.

nach oben springen

#88

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 22:18
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er kam mit Elena rein und seine Lippen konnten sich von ihren nicht lösen. Mit Leichtigkeit legte er sie auf sein Bett. Er stütze sich ab um sie nicht zu erdrücken. Dann schaute er sie an und konnte sein Glück kaum fassen. "Ich bin so froh das ich dich habe. Das hätte viel früher seiin müssen." Wieder legten sich seine Lippen auf die ihrigen.

nach oben springen

#89

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 22:20
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie nickte hastig als er anfing mit reden. "Jaaa.." Dann küsst sie ihn weiter und streicht über sein Shirt und zieht es ihm aus. "Ich will es, genauso wie du es willst. Also lass es uns tun!" Sagte sie voller Leidenschaft. Noch nie wollte sie es so sehr wie jetzt.

nach oben springen

#90

RE: Schlafzimmer

in Haus von Damon Salvatore 25.08.2011 22:23
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon bekam von Elena das Shirt ausgezogen. Er konnte es kam erwarten Elena zu sehen. "Ich liebe dich Elena." Seine Lippen wanderten ihren Hals entlang und er zog ihr auch das shirt aus damit er seine Küsse weiter führen kann. Er betrachtet sie und strahlt das seine Augen wirken als würden sie leuchten. "Du bist auf ewig die meine." Er rutschte mit seinem Becken zwischen ihre Beine.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).