<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#21

RE: meine fanfictions

in Dies und Das 26.02.2011 19:57
von Dr. Carlisle Cullen (gelöscht)
avatar

kapitel 18

Human Girl


50 jahre später

„er ist ein idiot“, meckerte rosalie rum während sie die treppen hinab stürmte. Alice, emmett und jasper folgten ihr.
„wo ist edward?“, fragte ich die vier.
„edward ist weg.“ hauchte alice.
Ich spürte wie meine atmung unruhiger wurde.
„was? Warum?“
„dieses neue menschenmädchen auf unserer schule…bella swan…ihr blut riecht besser als alles andere was er bisher vernommen hatte. Es wundert mich das er sich noch nicht auf sie gestürzt hat“, raunte emmett grummelig.
„aber darüber nachgedacht hat er trotzdem emmett!“, schimpfte alice leise.
„wo ist er hin?“, fragte ich aufgebracht in die runde.
„er ist auf den weg zu den denalis. In einer halben stunde wird er da sein. Dann kannst du ich anrufen“, verkündete alice mit ihrem abwesenden blick.
Ich spürte wie mich leise schluchzer überkamne. Warum musste er denn immer wieder verschwinden. Wenn er ihr jetzt nicht verfallen ist wird er es denn jemals tun?
„weiß carlisle davon?“
„edward ist zuvor bei ihm gewesen. Er hat den mercedes mitgenommen“
Das würde heißen das carlisle jeden moment hier auftauchen würde. Er hasste es mich so traurig zusehen und er wusste genau wie es mir ging als edward uns schon einmal verlassen hat. In jaspers gesciht konnte man nicht erkenne wie es ihm ging doch war es für jeden offensichtlich. Er musste die Gefühle dreierlei vampire ertragen. Rosalie saß nur da und schaute tv.
„rosalie bist du nicht aufgebracht oder traurig?“, fragte alice mit taktgefühl.
„NEIN! Er ist ein blöder idiot, ständig in meinen gedanken rumkreuchen. Es ist besser für uns alle das er nicht mehr da ist.“
-wie kann rosalie nur so taktlos sein?-
„rosalie…“,flüsterte emmett.
„NEIN emmett! Ich verstehe nicht warum jder ihn als gut darstellt ich tu es auf jeden fall nicht!“
„ROSALIE!“, hallte es leise von der Tür. „sei still jetzt!“
Ich drehte mich um und sah carlisle in der Tür stehen mit einem leichten lächeln auf den lippen. Ich rannte auf ihn zu direkt und er hielt mich fest in seinen armen. Ich konnte den nachteil eines vampirs nun noch deutlicher spüren. Tränenlos schluchzte ich an seiner brust.
„er ist weg!“
„ich weiß liebste, ich weiß!“, murmelte er in mein haar. Sein geruch lenkte mich ab und ich zog diesen mit langen atemzügen ein. Warum tut gott so was.
_wird er mir nun nach und nach alle nehmen die mir lieb sind? War es meine bestimmung? Würde ich carlisle verlieren?-
Dieser Gedanke ließ mich aufschrecken. Carlisle verlieren? Wenn ich ihn verlieren würde hätte mein leben kein sinn mehr. Ich würde alles versuchen um mich umzubringen, um so bei ihm sein zu können. Ich würde auch wenn es nottut die volturi herausfordern. Ohne carlisle wollte ich nicht sein. Ich liebte ihn zu sehr um ein leben ohne ihn zu leben.
„edward überlässt es einem menschenmädchen unsere familie auseinanderzureißen...war doch klar!“, spottete rosalie.
Alice sprang auf.
„HALT DIE KLAPPE ROSALIE, HALT DIE KLAPPE!!!!“
Alles war still. Noch nie zuvor hatten wir alice so erlebt, das sie so ausflippt.
„du weißt gar ncihts rosalie. Du machst dir keien sorgen um edward geschweige denn um unsere familie. Du bist nur genervt das emmett dir aufgrund seiner traurigen stimmung keinen guten sex bieten kann heute nacht. Edward hat uns nicht erzählt warum du ihn nicht leiden kannst aber ich weiß es rosalie. Du hasst ihn da er dich nicht so unglaublich schön findet wie es jeder andere tun würde.“
Rosalie sagte die ganze zeit kein wort. Als alice geendet hatte stand sie auf ging auf sie zu und erhob ihre hand.ihre hand traf alice hart im gesicht. Sie verpasste alice eine ohrfeige. Dieser schlag ließ alice durch den raum fliegen bis sie an die nächste wand krachte und das ganze hasu zu beben begann. Alice knurrte vor wut und sprang auf.
„SCHLUSS!! ALLE BEIDE!!“
Alice schaute mich entschuldigend an, packte rosalie und verschwand mit ihr hinaus. Wir lauschtem dem streit draußen in absoluter stille.
„jasper, emmett geht hinaus und trennt die beiden voneinander bevor sie sich doch noch umbringen!“, knurrte ich. Beide gingen hinaus. Ich nahm carlisles hand und als der kampf zwischen den beiden eskalierte drückte er sie. Schlagartig drehte rosalie sich zu emmett um und knurrte ihn an als er sie von alice losriss. Alice nutze die situation aus und packte rosalies arm. Ich vernahm nur noch einen schmerhaften schrei denn ich vergrub mein gesicht an carlisles brust. Als ich wieder hinausschaute hatte jasper alice fest im griff und emmett rosalie.
„ich hab dreck in meinem haar“, entgegnete rosalie. Jasper, emmett und alice schauten sich an und begannen lauthals zu lachen.
„das ist nicht lustig“
„du hast recht rosalie das war nicht lustig. Es tut mir leid aber edward fehlt mir!“
Alice setzte ihren typischen hundeblick auf und ich musste kichern. Für rosalie gab es nun kein entkommen. Niemand konnte bei diesem blick wiederstehen. Die beiden umarmten sich. Dennoch bereitete mir dieser streit sorgen. Was wenn edward nicht mehr zurückkommt..wieviele streitereien würde es noch geben? Wird unsere familie je wieder vereint sein?

nach oben springen

#22

RE: meine fanfictions

in Dies und Das 26.02.2011 19:57
von Dr. Carlisle Cullen (gelöscht)
avatar

das ist mein vorläufiges ende...die fortsetzung folgt in einer neuen fanfic^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).