<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#391

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 20:17
von Jacob Black | 622 Beiträge

*er vernimmt Pauls Worte und funkelt ihn leicht an, denn er kann sich schon denken, das er wieder einen Spruch auf den Lippen hat*
Ja, sie ist schwanger! Und ich weiß einfach nicht was ich machen soll!
*bringt er schließlich hervor und nimmt Becca in die Arme, während er auf ihre Worte hin die Augen schließt und ihr zunickt*
Ja, ich bin abgehauen.. ich wusste nicht, was ich davon halten sollte, ich meine.. Ed bringt mich um und wir sind doch noch viel zu jung!
*sagt er schließlich und ist vollkommen hilflos*


nach oben springen

#392

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 20:18
von Paul Weston (gelöscht)
avatar

// leute ich schff es nicht mehr zu posten mein i-net geht in 2 min ab sry playt mich bitte raus

nach oben springen

#393

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 20:26
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

//schade hasi hoffe doch bis morgen abend ich player dich auf streife//
*ich sah paul weiter hin an und er sagte mir das es jetzt nicht gine wie immer eigendlich was für mich nix neues war*
*er küsste mich noch mal innig und sagte zu jake das er mit ihm noch mal reden werde wenn er wieder da ist*
*dann laächelte er mich und küsste sternchen noch mal und mich und verschwand aus dem haus*
*ich seufste*
und wieder alleine
*ich überlgete ob er wircklich der mann ist den ich heiratten will und ich hoffte doch so sehr das er bald mehr zeit für seine kleine familie hat*
*ich drehte mich dann wieder zu becci und jake und setzte mich mit der kleinen auf dem arm auf den sesel gegenüber*
*sah wie er becci umarmte ich schenkte ihm in diesem moment ein tröstenes lächel*
*aber eigendlich war mir nach allein sein wie so immer wenn er mich alleine lies*
*ich liss die kleine runter und setzte sie vor den kamine wo ich ein fell hab hinlegen lassen für die kleine mit spiel sachen*
*ami beschäftigte sich fleissig mit sich selbst und ich konnte mich auf jake konzentrieren*
hy das ist okay jake nur du musst nessi sagen wo du bist und vielleicht hat sie sich auch schon gedanken gemacht willst du das kind hast du noch mal drüber nachgedacht?
*fragend schaute ich ihn an*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#394

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 20:32
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich streichelte über sein rücken*
rach hat recht du solltest ihr sagen wo du bist
und noch mal mit ihr reden
Jake du liebst sie und
ja ihr seit jung
aber ihr findet eine lösung du hast noch uns wir halten zu dir egal was ist
oder rachii
*ich schaute zu ihr*
*dann sah ich wieder tom*
Wirklich alles okay ??


nach oben springen

#395

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 20:36
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich hörte still zu und sah mir alles an*
*dann sah ich wie becca sich zu mir drehte und hörte was sie sagte*
Ja bei mir ist alles ok.
Aber vielleicht sollte ich euch alleine lassen.
Ich sehe das es eine familien angelegenheit ist und ich will nicht stören
*sagte ich denn ich wollte nicht stören*

nach oben springen

#396

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 20:51
von Jacob Black | 622 Beiträge

*noch immer sieht er zu Boden und sein Blick geht auf die kleine Amelie, wobei sich ein Lächeln auf seine Lippen legt*
Ja, ich will das Baby! Ich hab es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und verdammt, ja! Das ist mein Kind und auch wenn wir vielleicht nicht aufgepasst haben, aber ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mit ihr ein Baby zu bekommen.
*sagt er schließlich und lächelt leicht, aber er traut sich nicht, zu ihr zu gehen, denn schließlich war er einfach so abgehauen und hatte Nessie wahrscheinlich mehr als nur enttäuscht*
Ich hab Angst davor, wieder zu ihr zu gehen... vielleicht will sie mich nicht mehr sehen und sie sagte auch, sie wird das Kind alleine groß ziehen..


nach oben springen

#397

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 20:56
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*hört ihm zu und tsrahlt als er das erwähnt das er das kind haben will*
eine gute endscheidung jake echt und wir werden dich unter stützen so gut wie wir können darauf kannst du dich verlassen
*ich lächelte ihn an*
mach dir nicht so ein kopf das hat sie bestimmt nicht böse gesagt bestimmt ist sie auch überfordert und braucht auch zeit um das alles zu verdauen vertrau mir ich weiss wo von ich rede
*dann schaute ich zu ami wie sie sich ein kuschel tier halb in den mund steckte*
iiiihhhhhhh sternchen das schmeckt doch garnicht
*und als würde sie es verstanden haben nahmm sie es aus dem mund und warf es weg*
ami:momi bäähh
ja mein sternchen bähh
*ich grinste und schaute wieder zu den beiden*
siehste wie süss sowas sein kann willst du darauf verziechten denke nicht und mit unseren kleinen kannst du noch üben




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#398

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 21:02
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

um so länge du wartest um so enttäuschter wird sie sein
jake sie weiß das du sie liebst
ich fins toll das du es willst
und kannst dich auch auf uns verlassen
*ich nham ihn in den arm*
*ich grinste als ami sich das tier in den munde steckte und dann wieder weg nahm*
super kleines das schmeckt nicht gut glaub mir das
*ich sah tom an*
Tom:
ich werd euch mal alleine lassen ich komme mogen wieder becca
*ging auf sie zu uns küsste sie und ging dann*
Tschüss ihr drei
*sagte er noch bevor er weg war*
*ich schaute ihm etwas traurig nach und gähnte etwas*


nach oben springen

#399

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 21:07
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht ihrer Mommy an*
Mommy
AM
*Hebt ihre Händchen*


nach oben springen

#400

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 21:17
von Jacob Black | 622 Beiträge

*er vernimmt Rachels und Beccas Worte und mit einem Lächeln sieht er die beiden an, bevor er schließlich aufsteht und sich zusammen nimmt*
Okay.. ich muss mich bei ihr entschuldigen..
*sagt er schließlich und haucht den drei Mädels noch einen Kuss auf die Wange, bevor er schon aus dem Wohnzimmer verschwindet*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).