<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#381

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 19:16
von Jacob Black | 622 Beiträge

*er vernimmt Pauls Worte, wobei er ihn anfunkelt und ein kurzes Knurren kommt aus seiner Kehle*
Ich hab mich besser unter Kontrolle wie du!!
*bringt er unter einem Knurren hervor und er lässt sich auch von seinen Schwestern nicht beruhigen, doch als er das Baby schreien hört, kommt plötzlich alles wieder hoch und er denkt an Nessie, wobei er kurz aufschlucken muss und Tom schließlich wieder loslässt, wobei seine Gedanken an sein Kind abdriften und er entfernt sich von den anderen und geht zur Couch*
Tut mir leid
*sagt er schließlich nur noch und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen*


nach oben springen

#382

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 19:23
von Paul Weston (gelöscht)
avatar

*hört rachels worte und schliest die augen als die kleine anfängt zu schrein*
*schliest die augen*
°super°
*hört jaks knurren und knurrt zurück*
*seine hand schon am zittern ist*
jake ich weus das du dich besser unterkontrolle hast aber auch deine kontrolle hat ihre gränsen....
*sieht wieder zu rachel und der kleinen*
*unterdrückt ein gähnen*
*sieht das er tom wieder los lässt und seufzt leise*
beruhig dich bitte jake....
*sieht wie er zum sofa geht und sein gesicht in den händen vergräbt*
*ghet dann zu rachel und der kleinen*
alles okay???
*streicht seiner tochter sanft über ihr köpfchen*
schhhhh süße alles ist okay...
*sein blick immer wieder zu jake huscht*

nach oben springen

#383

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 19:30
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*sieht wie jake imme rnoch wüdent ist*
jake ec reicht
*sagte ich laut*
*dann fing ami wieder an zu weinen*
ohh nein kleine mausi bitte nicht sternchen
*dann beruigte sie sich wieder und sagte*
Ami: momi agst
ja ich weis smein engel ist okay sie schau alles wieder gut
*dann beruigte sich die kleine auch schon wieder und strahlte als sie ihren paul sah*
ami: dada
*und zeigte auf paul*
*ich lächelte paul an*
sie kann reden seit gestern verückt nicht*
*und ich zeigte ihm dies eblick das wird doch dringend reden müssten den sie vermuttete das ami ein wolf ist und wollte seine meinung so gerne wissen*
*ein kuss zwang ich ihm schnell auf obwohl meine sehnsucht nach mehr so stark war sah ich zu jake*
danke jake




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#384

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 19:32
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

*ich sah kurz zu tom*
Alles okay ??
*ich ging rüber zu jake und kniete mich zu ihm*
was ist den los jake
*ich ihn an*
bitte sags mir
*ich sah zu tom und dann wieder zu jake*


nach oben springen

#385

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 19:38
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich war erleichtert als Jake mich los lies*
*dann holte ich tief luft und sah wie er zum sofa ging*
Ja alles ok
*antwortete ich auf die frage von Becca*
*dann ging sie zu jake und auch ich fragte mich was er plötzlich hat*
*doch ich lieb stehen wo ich war und wollte erst mal nicht stören*

nach oben springen

#386

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 19:43
von Jacob Black | 622 Beiträge

*noch immer sitzt er auf dem Sofa und sieht immer wieder zu der kleinen Amelie und er fragt sich, ob sein Baby wohl auch so werden wird*
*er vergräbt sein Gesicht schließlich wieder in seinen Händen und bemerkt dann, dass Becca zu ihm kommt, doch er sieht nicht auf*
*sagt erstmal eine Weile gar nichts, bevor er schließlich aufsieht und sie ansieht*
Nessie ist schwanger
*sagt er schließlich nur und wendet seinen Blick dann wieder ab*


nach oben springen

#387

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 19:49
von Paul Weston (gelöscht)
avatar

*sieht weiter rachel und die kleine an*
*hört ihre worte und lächelt*
hyy super süße....
*hört dann wie sie dada sagt und grinst stoltz*
dada ist hier süße...
*sieht ihre blick uns nickt*
*gibt ihr auch ein kuss*
wann immer du willst süße,...
*flüstert ihr es ins ohr*
*sieht dann zu jake als dieser sagt nessie sei schwanger*
nessie ist was???
°bella killt ihn xD°

nach oben springen

#388

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 19:54
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*ich hörte seine worte und nickte auch*
*dann sagte ich leise*
sofort!!!
*ich schaute ihn an und lächelte*
*schaute dann zu jake und seufste*
hy macht dir kein kopf jake du bist ein toller daddy
ami:dada mommiii
*dann queikte die kleine*
*und ich lächelte und lehnte mich an paul um ihm doch wieder etwas näher zu sein*
*sah deine raktion und grinste leicht*
bin ich froh das du bei mir nicht so reagiert hast
*dann sagte ich lesie zu ihm*
ich liebe dich paul
*und schielte halb zu ihm hoch^^*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#389

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 19:59
von Rebecca Black | 1.536 Beiträge

Nessie ist
was??
Jake oh mein gott
und wo ist sie
sag mir nicht du bist abgehauen ??
*ich schaute ihn an*
*ich legte ein arm um seine schulter*
*dann sah ich zu tom*
*ich hoffte er würde den teil übernehmen um ihnen zu sagen das er mich nochmal heiraten will*
*ich schaute zu rachii und paul sie sah glücklich aus*


zuletzt bearbeitet 08.07.2011 20:07 | nach oben springen

#390

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 20:04
von Solomon Finau | 240 Beiträge

*ich hörte was jake sagte wusste aber nicht was ich sagen sollte also blieb ich still*
*doch ich dachte auch daran wie schön es währe mit Becca ein Kind zu bekommen als zeichen unserer neuen liebe*
*leicht schweiften meine gedanken ab und ich lächelte vor mir hin*
*dann sah ich becca wie sie mich ansah und ich las in ihre augen was sie wollte*
*ich nickte nur doch der zeitpunkt schien mir nicht gut genug dafür um es ihnen jetzt zu sagen*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).