<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#351

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 07.07.2011 23:29
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

//oohh jake dackelblick mal sehen ob er wieder stehen kann//

*hört was jake sagt*
*bekommt den mund nicht mehr zu*
jake du bist doch nein das ein scherz
*haut ihn mit der hand leicht auf die schulter*
fast hättest du mir reingelegt
*sieht aber dann und sieht das er es ernst meint*
*ahtemt einmal tief durch*
ooookkayyy jake
+haut ihn eimal sachte am hinter kopf*
wenn ich ein baby bekomme is das okay aber nicht wenn kinder kinder bekommen was hast du dir dabei gedacht jake und wo ist nessi jetzt sag nicht du bist abgehauen?
*will ihm jetzt keine vorwürfe machen den sie weiss wie er sich jetzt genau fühlt*
*hört dann die kleine reden*
hier mein kleine rbruder kannst du üben
+reicht ihm die kleine hin die auch shcon die arme ausgestreckt hat zu ihm hin*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
zuletzt bearbeitet 07.07.2011 23:32 | nach oben springen

#352

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 07.07.2011 23:38
von Jacob Black | 622 Beiträge

*er vernimmt ihre Worte und beißt sich auf die Unterlippe, denn er hat es Anfangs auch für einen Scherz gehalten, als Nessie es ihm gesagt hat und er schüttelt den Kopf*
Das ist kein Scherz, Rach. Sie ist schwanger. Von mir.
*er spürt dann ihren Schlag auf dem Hinterkopf und lässt seinen Blick gesenkt, denn er weiß, dass es unverantwortlich ist, was sie getan haben, denn schließlich waren sie noch viel zu jung um ein Kind zu bekommen*
*auf ihre Frage wegen Nessie sagt er nichts, sondern sieht weiterhin auf seine Hände, bevor er schließlich verzweifelt sagt*
Ich konnte nicht anders, ich musste einfach weg.. ich weiß nicht was ich machen soll!
*sieht dann auch die Kleine zappeln und kann ihr nicht widerstehen, bevor er sie schließlich unbeholfen in seine Arme nimmt, und doch fangen seine Augen an zu leuchten*
Ehm.. hi Kleine.


nach oben springen

#353

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 07.07.2011 23:41
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Ist bei ihrem Onkel*
*Quieckt Laut*
*Hüpft da sie mit ihrem Beinchen an seine Oberschenkeln kommt*
du....mir....Onkl
*Sieht ihn wärend sie hüpft an*


nach oben springen

#354

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 07.07.2011 23:45
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*hört ihm aufmercksam zu*
oky kann ich verstehen
*ihre worte klangen verständniss von*
ähm und wie soll es jetzt weiter gehen wollt ihr das kind seit ihr schon so weit ich würde euch unter stützen so gut ich könnte aber momentan bin ich auf mich alleine gestellt hätte ich nicht becci keine ahnung was dann wäre
*dann nahmm er die kleine etwas unbeholfen in seine arme*
*ich zeigt ihm wie es richtig geht und dann sah es auch gleich schon besser aus*
hy ich glaub sie mag dich
*dann seufste ich*
jake ich glaube sie wird einer von euch werden ich spüre das
*es kahm einfach aus mir raus den nur mit jake konnte ich so offen reden den becci wusste von dem nix*
*ich beobachtet die beiden*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#355

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 07.07.2011 23:52
von Jacob Black | 622 Beiträge

*er vernimmt ihre Worte und seufzt leise auf, denn darüber hatte er sich noch keine Gedanken gemacht, auch wenn Nessies Entscheidung feststand*
Nessie sagte, sie würde das Kind bekommen, mit oder ohne mich..
*bringt er schließlich seufzend hervor und sieht sie vollkommen verzweifelt an*
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Einerseits sind wir beide noch viel zu jung, um ein Baby großzuziehen und außerdem wäre ich dem Kleinen kein guter Vater, aber andererseits ist es mein Kind..
*er seufzt erneut leise auf und spürt, wie die Kleine auf seinem Schoß herumspringt und er lächelt sie sanft an, wobei er bei ihrem Blick total weich wird und auf Rachels Worte hin nickt er ihr zu*
Ja, das glaub ich auch..


nach oben springen

#356

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 07.07.2011 23:55
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Sieht kurz zu Mommi*
*Sieht ihren Onkel an*
Du?
Bit...trauig
*Sieht ihn fragend an und hört auf zu Hüpfen*
*Sieht ihn mit ihren Hellblauen Augen an *


nach oben springen

#357

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 07.07.2011 23:59
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*hört was er sagt*
also wenn du mich fragst hat das kind ein recht auf leben jake und ich bin mir sicher du wrist ein wundervoller vater hy das liegt in den black gennen das geht garnicht anders mach dir nicht so ein kopf glaubb mir sobald du die ersten herztöne hörst wirst du es lieben stell dir vor ich spreche aus erfarung
*ich grisnte leicht und sah dann mein sternchen an*
und morgen kann sie dann ne piza bestellen
*ich seufste*
sieh mal sie weiss genau was los ist wann du traurig bist jaaa noch ein wolf mehr
*steht auf und geht etwas umher*
ich wollte ein normales kind ich hoffe sie wird damit klar kommen naja sie muss es
*ich bliebt dann am klauf kitter stehen und schaute zu den beiden rüber*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#358

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 00:13
von Amélie Black | 1.398 Beiträge

*Kuschelt sich an Jake*
*Schläft langsam ein*
Joli..e


nach oben springen

#359

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 00:13
von Jacob Black | 622 Beiträge

*er nickt ihr zu auf ihre Worte hin und weiß dass sie Recht hat*
Ja ich weiß, aber ich weiß nicht was ich machen soll..
*er lacht leise auf auf ihre Worte hin und streicht der Kleinen nochmals sanft über den Rücken, bevor er sie wieder Rach übergibt und aufsteht*
Ich kann doch bei euch schlafen, oder?
*fragt er mit einem leichten Lächeln und haucht ihr einen sanften Kuss auf die Wange*
Gute Nacht, Schwesterchen
*sagt er lächelnd und verschwindet schließlich ins Gästezimmer*


nach oben springen

#360

RE: Wohnzimmer

in Haus von Paul und Rachel 08.07.2011 00:16
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

*nimmt ihm aber vorher die kleine ab*
na klaro geh nach oben
*ich ging mit der kleine nach oben*




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).