<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#1

PP Chloe`

in Propeplays 02.09.2011 15:32
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

Chloe fängt dann an und demi steigt mit ein viel spass und glück




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#2

RE: PP Chloe`

in Propeplays 03.09.2011 22:50
von Chlóe Yamada | 66 Beiträge

Ist endlich in Volterra, Italien, gelandet. Verlässt den Flughafen mit 4 mittelgroßen Koffern. Endlich da. Hoffentlich kann ich endlich Vampire finden. Im Internet stand, dass hier vor ein paar 1000 Jahren jemand Vampire vertrieben hat, aber vielleicht gibt es ja wieder oder immer noch welche, die versteckt leben. Es ist immerhin eine meiner wenigen Spuren. Stellt sich an den Straßenrand und wartet auf ein Taxi. Ich habe Durst. Wenn ich erst einmal in der Stadt bin, muss ich mir jemanden suchen. Winkt einem Taxi, dass gerade vorbei fährt zu und steigt ein. Scheiße. Ich habe zu viel Durst. Vielleicht könnte ich ja einen kleinen Schluck von Taxifahrer...Nein, Chlóe, das wirst du, nicht tun. Aber... Beugt sich nach vorne zu dem Taxifahrer. "Können sie mal bitte kurz ran fahren?" Der Taxifahrer nickt und fährt an die Seite. Kletter dann über den Fahrersitz und beißt dem Fahrer in den Hals. Blut sickert in ihren Mund und sie spürt eine unglaubliche Erleichterung. Da der Fahrer tot ist, schmeißt sie in auf der Autobahn aus dem Auto und fährt den Wagen selbst nach Volterra. Sucht in der Stadt angekommen den Palazzo dei Priori auf, da sie da Vampire vermutet

nach oben springen

#3

RE: PP Chloe`

in Propeplays 04.09.2011 16:55
von Demetri Volturi (gelöscht)
avatar

Ich stand im Schatten des Glockenturms und beobachtete die ahnungslosen Menschen. Wie schwach und dumm sie doch alle waren, das brachte mich schon fast zum schmunzeln. Gebe es eine Welt in der die Vampire nicht in Verborgenheit leben würden, hätten wir sie alle unterjochert.
Ich neigte meinen Kopf etwas zur Seite als der Wind mir einen Duft herbeiwehte der ganz sicherlich nicht der eines Menschen war. Ich schärfte meine Sinne und hielt nach dem fremden Vampir ausschau. Es war kein Volturi das war mir klar, und nach einigen Schritten in der Richtung endeckte ich sie schon. Ich kannte sie nicht und sie schien mir sehr jung zu sein. Bevor sie irgendwelche dummheiten machen würde, nahm ich mir vor sie zur Seite zu nehmen. Ich zog mir die Kapuze meines Umhangs tief ins Gesicht und ging zu ihr hin. "Guten Abend Miss" sagte ich und hob einen Mundwinkel an. "Ich hoffe doch du hast nicht vor hier in Volterra Jagen zu gehen richtig? Das ist nähmlich strengstens verboten! " Es war achtlos von ihr mit blutroten Augen herum zu laufen.

nach oben springen

#4

RE: PP Chloe`

in Propeplays 04.09.2011 17:02
von Chlóe Yamada | 66 Beiträge

Spürt wie sie jemand zu seite zieht. Was will er? Wütend dreht sie sich um. Als sie ihn sieht, wird ihr klar, dass das ein Vampir ist. "Ihnen auch einen guten Abend." Mustert ihn skeptisch. "Nein, ich wusste nicht, dass das jagen hier verboten ist. Ich habe auf dem Weg vom Flughafen in die Stadt vom einem Taxifahrer getrunken." Würde sie dafür Ärger bekommen? "Wer sind sie?"

nach oben springen

#5

RE: PP Chloe`

in Propeplays 04.09.2011 17:16
von Demetri Volturi (gelöscht)
avatar

ich hörte ihr zu und hob eine Augenbraue. "So lange es außerhalb der Mauern geschieht und es unaufällig war, und du auch alle Spuren beseitigt hast, geht es in Ordnung" sagte ich leise und musterte sie.
"Mein Name ist Demetri.." Ich ging mal stark davon aus dass sie keine Ahnung hatte wer ich war und wer die Volturi war. " Wenn ich dich bitten dürfte mir zu folgen? Dieses Gespräch sollte an einem anderen Ort fortgesetz werden" Ich ließ meinen Blick kurz schweifen und sah sie dann wieder durchdringend an.

nach oben springen

#6

RE: PP Chloe`

in Propeplays 04.09.2011 17:21
von Chlóe Yamada | 66 Beiträge

"Ich denke, es reicht, wenn man den Menschen verschwinden lässt?" Endlich hatte sie einen ihrer Art gefunden. Vielleicht konnte er ihr helfen. "Ja, ich werde mit dir kommen. Gibt es hier noch andere Vampire außer dir? Ich habe noch nie andere Vampire getroffen..."

nach oben springen

#7

RE: PP Chloe`

in Propeplays 04.09.2011 17:38
von Demetri Volturi (gelöscht)
avatar

Ich nickte bei ihrer frage ledeglich und vernahm dann irhe Worte. Ich lachte dunkel auf und erwiederte: "Es gibt viele von uns. Doch speziell hier on Volterra gibt es nur uns, die Volturi falls dir der Name etwas sagen sollte. Wir sind die Königsfamilie der Vampire und sorgen für dafür das die Gesetze eingehalten werden die unterem sind, das wir uns den Menschen niemals zeigen udn offenbaren, was du hoffentlich nicht tun wirst" sagte ich düster und warf ihr einen Blick zu ehe sich meine Gesichtsmuskeln wieder entspannten. Ich ging mit ihr Richtung Schloß.

nach oben springen

#8

RE: PP Chloe`

in Propeplays 04.09.2011 17:44
von Chlóe Yamada | 66 Beiträge

Entspannt sich, weil ihr keine Gefahr droht. "Nein, das sagt mir nichts, aber warum habe ich dann keine anderen Vampire getroffen? Warum hat mir niemand vorher die Regeln beigebracht? Ich meine, was wäre passiert, wenn ich jemandem gezeigt hätte, dass ich ein Vampir bin? Ich konnte es bis gerade nicht wissen, dass es überhaupt regeln gibt." Geht mit ihm in Richtung Schloss.

nach oben springen

#9

RE: PP Chloe`

in Propeplays 04.09.2011 19:02
von Demetri Volturi (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr zu und blieb stehen. "Wer hat dich gewandelt?" fragte ich anstatt auf ihre ganzen Fragen einzugehen ehe wir das Schloß betraten.
Denn anscheinend wurde sie einfach so verwandelt ohne großartig aufgeklärt zu werden in welcher Welt sie sich befand.
Wenn Aro rauskriegt wer es war, wird dieser nicht mehr lange leben.

nach oben springen

#10

RE: PP Chloe`

in Propeplays 04.09.2011 19:46
von Chlóe Yamada | 66 Beiträge

Merkt, dass er stehen bleibt. "Ich weiß es nicht. Ich war auf dem Rückweg von einer Party, als ich überfallen wurde. Zuerst dachte ich, der Typ wollte mich verhewaltigen, aber er biss mich und ließ mich dann auf der Straße liegen. Drei Tage bin ich dann aufgewacht-alleine-und wusste nicht, was ich tun sollte. Es hat eine Zeit gebraucht, bis ich realiziert habe, was ich geworden bin. Eigentlich bis ein paar blutende Penner, die sich geprügelt haben, vor mir lagen. Ich tat das erste, was mir mein Körper gesagt hatte und saugte sie leer. Seitdem bin ich auf der Suche nach anderen Vampire."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (02.10.2011 23:42).