Ist endlich in Volterra, Italien, gelandet. Verlässt den Flughafen mit 4 mittelgroßen Koffern. Endlich da. Hoffentlich kann ich endlich Vampire finden. Im Internet stand, dass hier vor ein paar 1000 Jahren jemand Vampire vertrieben hat, aber vielleicht gibt es ja wieder oder immer noch welche, die versteckt leben. Es ist immerhin eine meiner wenigen Spuren. Stellt sich an den Straßenrand und wartet auf ein Taxi. Ich habe Durst. Wenn ich erst einmal in der Stadt bin, muss ich mir jemanden suchen. Winkt einem Taxi, dass gerade vorbei fährt zu und steigt ein. Scheiße. Ich habe zu viel Durst. Vielleicht könnte ich ja einen kleinen Schluck von Taxifahrer...Nein, Chlóe, das wirst du, nicht tun. Aber... Beugt sich nach vorne zu dem Taxifahrer. "Können sie mal bitte kurz ran fahren?" Der Taxifahrer nickt und fährt an die Seite. Kletter dann über den Fahrersitz und beißt dem Fahrer in den Hals. Blut sickert in ihren Mund und sie spürt eine unglaubliche Erleichterung. Da der Fahrer tot ist, schmeißt sie in auf der Autobahn aus dem Auto und fährt den Wagen selbst nach Volterra. Sucht in der Stadt angekommen den Palazzo dei Priori auf, da sie da Vampire vermutet