<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#11

RE: PP Chloe`

in Propeplays 04.09.2011 20:14
von Demetri Volturi (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr zu und nickte leicht "Hmm..gut. Ich denke Aro wird urteilen was mit dir geschehen wird. Vielleicht hast du ja eine nützliche Gabe die uns zugute kommt" sagte ich und hob einen Mundwinkel an ehe ich mit ihr das Schloß betrat.
"Fass nichts an. Rede nicht wenn man es dir gestattet. Und vor allem lüge nicht. Wenn Aro dich bittet ihm die Hand zu geben, tu es. Ansonsten wird man dir schon sagen was du zu tun hast" sagte ich ihr während ich sie durch das Schloß führte.

nach oben springen

#12

RE: PP Chloe`

in Propeplays 04.09.2011 21:00
von Chlóe Yamada | 66 Beiträge

Ok...."Ich werde versuchen an alles zu denken." Folgt ihm durchs Schloss. Wie die anderen Vampire wohl aussehen werden? Immerhin sind sie königlich.

nach oben springen

#13

RE: PP Chloe`

in Propeplays 04.09.2011 21:38
von Demetri Volturi (gelöscht)
avatar

Ich kam mit ihr im Thronsaal an und niedere Wachen öffneten direkt schon die Tür dazu. Ich ging vorran und blieb in der Mitte stehen. "Meister Aro, ich bringe ihnen eine Neugeborene. Sie betrat Volterra ohne jegliches Wissen über uns oder die Welt in der sie nun lebt. Sie wurde von jemanden verwandelt, von wem genau weiß sie nicht. Ich dachte ich bringe sie ihnen am besten vorbei"
Ich hörte mir an was er zu sagen hatte und sah wie er auf sie zu ging und nach ihrer Hand bat, die sie ihn auch gab. Ich hörte ihm zu sie vorerst hier zu behalten und nickte leicht ehe ich sie mit aus dem Raum zog.
"Du wirst erst eien Weile hier bleiben bevor entschieden wird was mit dir geschehen wird" sagte ich im ruhigen ton.

nach oben springen

#14

RE: PP Chloe`

in Propeplays 04.09.2011 21:43
von Chlóe Yamada | 66 Beiträge

Na super. Sollte sie jetzt hier stehen bleiben? Reden durfte sie ja nicht. Den Mann, den Demetri Aro nannte, wollte ihre Hand. Wiederwillig gab sie sie ihm. Während er sie berührte, murmelte er: "Interessant." Dannach war sie verwirrt. Was würde jetzt mit ihr geschehen? Wo sollte sie hingehen? Mittlerweile verstand sie gar nichts mehr.

nach oben springen

#15

RE: PP Chloe`

in Propeplays 04.09.2011 22:28
von Demetri Volturi (gelöscht)
avatar

Ich blieb in der Empfangshalle stehen und sah sie an. "Hey, ich spreche mit dir! Hast du gehört? Ich bringe dich jetzt zu deinem gemach wo du dich solange aufhalten kannst während die Meister entscheiden was aus dir wird" sagte ich und ließ meinen Blick kurz auf ihrem Gesicht verweilen ehe ich vorrang ging und ihr den weg zeigte.

nach oben springen

#16

RE: PP Chloe`

in Propeplays 04.09.2011 22:36
von Chlóe Yamada | 66 Beiträge

"Ja, ich habe dir zu gehört, aber ich habe nachgedacht." Folgte ihm dann. Was würde aus ihr werden? Wovon hing die Entscheidung seiner Meister ab?

nach oben springen

#17

RE: PP Chloe`

in Propeplays 04.09.2011 22:37
von Rachel Black | 1.831 Beiträge

Supi ich bin zu frieden herzlivh willkommen




Sag mir bringt sie dich zum lachen wie erricht sie dich rührt sie dich zu tränen lieb sie dich wie ich macht sie dich nur geil oder berührt sie dich heilt sie deine wunden lieb sie dich wie ich dich...
nach oben springen

#18

RE: PP Chloe`

in Propeplays 04.09.2011 22:38
von Chlóe Yamada | 66 Beiträge

Danke :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).