<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#171

RE: Vor dem Haus

in Haus von Melinda Gorden 28.08.2011 20:42
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie sah zu Mel die laut auf streite. "Seht ihr was ihr davon habt? Wollt ihr das sie eine Fehlgeburt bekommt?" Sie sah beide fragend an. Ihr blick blieb bei Stefan, der einsicht zeigte. "Danke Stefan, geh lieber mit ihr rein und kümer dich um sie!" Dann ging sie näher zu Damon. "Vielleicht mag es für dich so aussehen oder anhören das Stefan und ich was am laufen haben, aber so ist es nicht! Ich liebe nur dich! Bekomm das endlich mal in deinen Dickschädel rein."

nach oben springen

#172

RE: Vor dem Haus

in Haus von Melinda Gorden 28.08.2011 20:50
von Melinda Gorden | 1.144 Beiträge

*ich schaute steafn an*
ich möchte rein gehen bitte ja
*danns chaute ich damon an*
also wenn du dich beruigt hast darfst du gerne noch mal herkommen aber vorher nicht klar
*sagte ich ernst*
und ja ich stimme elena zu
*dann stand ich auf und ging ins haus*


nach oben springen

#173

RE: Vor dem Haus

in Haus von Melinda Gorden 28.08.2011 20:53
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Hatten sie ihm alle grad nicht zugehört? Er hatte sich beruhigt. Damon hob die Hände und zeigte damit das er ihnen nichts tun wolle. "Ist ok ich habe verstanden, Damon ist der Arsch und ihr alle die Heilligen, wie immer" Er drehte sich um und ging zum Auto und stieg ein. Dann setzte er sich die Brille auf und zündete den Motor. "Falls mich unerwarteter weise jemand suchen sollte, ich bin in einer pension in La Push." Fuhr dann los.

nach oben springen

#174

RE: Vor dem Haus

in Haus von Melinda Gorden 28.08.2011 20:56
von Stefan Salvator | 599 Beiträge

damon bitte so war das nicht gemeint
wir werden uns nicht mehr streiten und damit gut
du wirst froh das zuhören bruder ich werde nämlich nicht
mehr heim kommen denke ich
geht in die penmsion und ruht euch aus
wir reden morgen weiter
*sagte ich und ging dann auch rein*

nach oben springen

#175

RE: Vor dem Haus

in Haus von Melinda Gorden 28.08.2011 21:02
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie sah Damon noch nach und dann zu Stefan. "Tut mir echt leid. Ich geh nach und kläre das bis später." Schon stieg sie ins AUto und fuhr los.

nach oben springen

#176

RE: Vor dem Haus

in Haus von Melinda Gorden 23.09.2011 20:28
von Melinda Gorden | 1.144 Beiträge

*kommt vor dem haus an*
*geht rein*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).