<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#161

RE: Vor dem Haus

in Haus von Melinda Gorden 28.08.2011 19:56
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon kam wie ein wild gewordener die Straße runter mit seinem Auto. Er hatte das Gespräch hören können, da er so viel Blut getrunken hatte. Er hielt unmittelbar neben Stefan an und war im Buchteil einer Sekunde vor ihm. "Du mieses Schwein. Reicht dir Melinda nicht, Brauchst du auch Elena? Wie kannst du nur? Ich hasse dich." Dreht sich zu Elena. "Achja und du....dir tut es also leid mit Stefan schluss gemacht zu haben, ja? Bitte da steht er, nimm ihn dir. Ich bin mit dir durch." Damon seine Augen leuchteten immer noch schwarz, denn die Wut war größer als sein Verstand.

nach oben springen

#162

RE: Vor dem Haus

in Haus von Melinda Gorden 28.08.2011 19:59
von Stefan Salvator | 599 Beiträge

*als damon wie ein wild gewordener an kam stellte ich mich blitz schnell vor mel*
was willst du den hier
mach mal halb lang
elena hat mir von kath erzählt
*ich funkelte ihn an*
und lass die finger von mel
*ich schubste ihn etwas weg*

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 20:01 | nach oben springen

#163

RE: Vor dem Haus

in Haus von Melinda Gorden 28.08.2011 20:02
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena erschrack als Damon hier auftauchte.
"Damon!" Schrie sie auf. Sie sah erst zu Stefan und dann zu Damon. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Doch als Damon sagte sie wären durch brach sie vor lauter Tränen zusammen.

nach oben springen

#164

RE: Vor dem Haus

in Haus von Melinda Gorden 28.08.2011 20:07
von Melinda Gorden | 1.144 Beiträge

*stefan stand blitzschnell vor mir und schaute damon an der genau so gut aussah wie stefan naja vielleicht sogar etwas besser^^*
*ich bekahms mit der ansgt und hörte sein ton fall und sah elena an und ging zur ihr nahmm sie aber nicht ihm arm da sie oder ich sie kam kannte aber stand ihr jetzt bei so gut ich konnte*
es reicht aufhören schluss
*ich streichelte mein bauch und wollte nicht das meine wut sich auf das baby überträgt*


nach oben springen

#165

RE: Vor dem Haus

in Haus von Melinda Gorden 28.08.2011 20:11
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er sah wie Stefan sich vor Melinda stellte und schnaubte. "Als wenn sie mich interessieren würde. Du bist es Stefan..du alleine. Ich hätte dich schon längst töten sollen als ich die Chance dazu hatte." Damon würde Stefan am liebsten das Genick brechen. "Mir ist egal was Elena dir erzählt hat, sie interessiert mich nicht mehr. Warum nimmst du sie mir weg? Verdammt Stefan, könnst du mir nichts?" Damon sah zu Elena und ihm brach es das Herz sie so zu sehen aber noch schlimmer war der Gedanke das sie hier war bei ihm. Dann hrte er Melinda. "Mit dir rede ich nicht. Meine Lautstärke regel ich so wie es mir passt und nicht einem Menschen."

nach oben springen

#166

RE: Vor dem Haus

in Haus von Melinda Gorden 28.08.2011 20:18
von Stefan Salvator | 599 Beiträge

*als mel zu elena ging war ich blitzschnell bei ihr*
damon
ich hab sie gebeten zu kommen wegen kath
weil ich mel nicht alleine lassen kann grade
wie du siehst
und schrei mel nicht an klar
elena will mich nicht mehr
sie hatte die wahl und liebt nun mal dich
okay also behandel sie auch so
wir sind gute freunde mehr nicht
du wirst mich eh bald nicht meh sehen müssen keine sorge

nach oben springen

#167

RE: Vor dem Haus

in Haus von Melinda Gorden 28.08.2011 20:22
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena bemerkte das Mel zu ihr kam und war dankbar. Sie versuchte sich auf zu rappeln und ging nun zwischen die beiden. Sie sah beide mit Tränen überströmten Augen an und fing an zu reden. "Warum bist du nur so verdammt Eifersüchtig? Warum Damon? Sag es mir?" Sie wurde leicht histerisch und schrie immer mehr rum. "Ich liebe dich! Denkst du wenn ich dich in diesem Moment mit ihm betrügen würde hätte ich dir bscheid gesagt?" Sie schüttelte den Kopf. "Benehmt euch einmal wie zwei Erwachsene Männer."

nach oben springen

#168

RE: Vor dem Haus

in Haus von Melinda Gorden 28.08.2011 20:28
von Melinda Gorden | 1.144 Beiträge

*ich hörte damons worte und zischte*
tzzzzzzz noch nicht mal benehmmen was denkst du wer du bvist dongeilo
*ich schütelte den kopf und sah we sich elena zwischen ihen sellte und nun auch lauter wurde und ich eh derzeit empfindlich war*
ruhe jetzt
*schrei ich und ein stechener schmerz drag in meinen bauch und ich fast mir an den bauch*
ahhh nein
*dann ging ich zur verrannda und musste mich erstmal setzten*
ich kann soas nicht mit ansehen wie sich 2 brüder so hassen können wegen einer frau damon mal elrich würde stefan mir ein kind machen wenn er elena noch lieben würde
*ich hoffe elena würde ds jetzt nicht falsch aufnehmmen*
okay bitte mein baby bracht einen vater okay also las sihn bitte am leben den meine erste tochter hat ihren vater schon verloren also bitte redte doch in ruhe miteinander
*dann verschwand der schmerz endlich und ich seufste etwas erleichtert*


nach oben springen

#169

RE: Vor dem Haus

in Haus von Melinda Gorden 28.08.2011 20:34
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon hörte allen zu und wusste nicht was er sagen sollte. Ein Baby......Er würde Onkel werden. Das war etwas an das er nie Gedacht hätte. Er sah zu Stefan und dann zu Melinda. Seine Augen wurden wieder blau und die Wut war genauso schnell weg wie gekommen. "Tut mir leid aber ich kann den Gedanken einfach nicht ertragen das Elena in der Nähe von Stefan ist." Er ging langsam rüber zu Elena und blieb ein Stück von ihr entfernt. Damons senkte seinen Blick und konnte sie nur anschauen.

nach oben springen

#170

RE: Vor dem Haus

in Haus von Melinda Gorden 28.08.2011 20:37
von Stefan Salvator | 599 Beiträge

*ich hörte ihren aufschrei*
süße alles okay?
*als sie sich setzte ging ich zu ihr*
sie hat recht damon wir sollten endlich aufhören gegeneinander zu sticheln und der gleichen
ja ich werde vater
und inzwischen habe ich mich damit abgefunden das elena dich lieb und mit di zusammen ist
glaub mir damon
um dich zu betrügen war sie nicht hier
sei nett zu ihr okay

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).