<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

RE: Schlafzimmer

in Haus von Nessi und Jake 28.08.2011 16:04
von Renesmee Carlie Cullen | 445 Beiträge

Sie wird nach einer Weile dann wach, da der kleine dann anfängt zuschreien und sie seufzt leise.Sie muss sich noch an den Schlafentzug gewöhnen. Bemerkt das Jake nicht mehr da ist und steht dann auf und sucht das babybett was im Schlafzimmer steht, für die ersten tage. Nimmt den kleinen herraus und wiegt ihn sanft hin und her, haucht ihm einen Kuss auf die Wange. " ssschh mein Schatz, nicht schreien.." Wiegt ihn weiter und setzt sich dann aufs Bett und macht ihren Busen frei, legt dann Fynn daran und lässt ihn trinken. Vernimmt unten Stimmen. Streichelt ihrem Sohn weiter über den kleinen Kopf und ist einfach mehr als glücklich..

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 16:04 | nach oben springen

in Haus von Nessi und Jake 28.08.2011 20:19
von Jacob Black | 622 Beiträge

Mit schnellen Schritten kam er dann nach oben ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich und sofort legte sich ein Lächeln auf seine Lippen, als er Nessie und seinen Kleinen Sohn sah. "Hallo meine Hübschen.", hauchte er leise und legte sich dann mit zu ihnen ins Bett, bevor er Nessie einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte und sie anstrahlte. "Wie gehts dir, Baby?", fragte er dann, denn die Geburt war noch nicht so lange her und er sorgte sich noch immer um sie, während er dem Kleinen sanft über die Stirn strich.

nach oben springen

in Haus von Nessi und Jake 06.09.2011 21:29

Sie lässt den kleinen weiterhin trinken und beobachtet ihn dabei wie er das tat. Sieht dann wie jake hoch komm tund lächelt ihn direkt verliebt an, wie froh war sie das er nun kam. Lehnt sich an ihn herran und spürt den gehauchten kuss. " Es geht mir gut Jake, nur etwas schmerzen noch unten rum, aber ich denke das hat jede frau nach der geburt, und besonders eine die ein kind von einem wolf rauspresst.." Zwinkert ihm frech zu und streichelt dem kleinen über die wange. Als sie sieht wie fertig er ist, hebt sie ihn hoch und lässt ihn ein bäuerchen machen. Dreht ihn dann so das jake ihn sehen kann. " Unser Sohn.. "

nach oben springen

in Haus von Nessi und Jake 06.09.2011 21:41
von Jacob Black | 622 Beiträge

Ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen, während er immer wieder zu dem Kleinen sah und dann Nessies Worte vernahm, wozu er seine Hand an ihre Wange legte und ihr mit einem sanften Blick in die Augen sah. "Hmm.. wie wär es, wenn du den Kleinen ins Bett legst und ich massiere dich dann und tue alles was du willst.", schlug er dann mit einem Lächeln auf den Lippen vor und sah ihr liebevoll in die Augen. Als sie den Kleinen dann hochhob und zu ihm drehte. "Unser Baby..", hauchte er mit einem überglücklichen Strahlen auf den Lippen und drückte dem Kleinen einen kurzen Kuss auf die Stirn.

nach oben springen

in Haus von Nessi und Jake 06.09.2011 21:47

Sieht ihn weiterhin an und hört dann das wort massieren und sofort nickt sie. Das braucht sie dringend und außerdem macht der kleine sowieso schon wieder die kleinen süßen äuglein zu, läcchelt vor sich hin und haucht ihm einen kuss auf die strin. Beugt sich dann etwas rüber und legt ihn in die wiege neben dem bett und lehnt sich dann wieder an jake. " Dann sag mal wie ich mich hinlegen soll und leg los " Zwinkert ihn frech an und streichelt über seinen oberkörper und ist so froh das er ihr diesen unglaublichen sohn geschenkt hat und grinst ihn an. Drückt ihm einen kuss auf die wange.." wir sollten deine geschwister besuchen gehen..irgentwann jedenfals bald.."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (18.02.2025 08:43).