<BITTE WENN IHR MITMACHEN WOLLT ERST ANFRAGEN UND NICHT EINFACH ANMELDEN OHNE ANMELDUNGEN WERDET IHR NICHT FREIGESCHALTET!!!!!DANKE!! Wir haben noch jede menge Freie Charas!! Meldet euch an!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!DRINGEND GESUCHT BELLA;EDWARD UND EIN PARTNER FÜR RACHEL BLACK MUSS NICHT PAUL SEIN NEHMMEN AICH DAFÜR EINEN FREECHARA!!! Ihr seit alle Herzlich Willkommen!!!!!!!!>

#11

RE: Schlafzimmer

in Haus von Nessi und Jake 12.07.2011 23:41
von Renesmee Carlie Cullen | 445 Beiträge

*stöhnt immer wieder auf und krallt sich in seinen rücken, er macht sie total verrückt*
*bemerkt wie er dann inne hält und öffnett ihre augen und schaut ihn an*
Alles okay.. mach weiter..
*sie will es ihm nicht sagen das es weh tat oder auch tut, sondern will es jetzt genießen und wird es ihm später sagen*
*presst ihre lippen auf seine und küsst ihn voller leidenschaft weiter*
*er macht sie total verrückt und krallt sich mit irehn fingernägeln in seinen hinter*
*morgen wird er wohl viele abdrücke am rücken von ihr bekommen*




zuletzt bearbeitet 12.07.2011 23:41 | nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Haus von Nessi und Jake 20.07.2011 16:01
von Jacob Black | 622 Beiträge

*verlangend erwidert er ihren Kuss und nickt ihr auf ihre Worte hin leicht zu, bevor er sich leicht in ihre Haare krallt und weiterhin leidenschaftlich in sie stößt*
*ein lustvolles Knurren kommt aus seiner Kehle, während er seine Arme neben ihrem Körper abstützt und immer wieder lustvoll aufstöhnt*
*verlangend presst er seine Lippen auf ihre und beginnt ein leidenschaftliches Zungenspiel mit ihr*


nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Haus von Nessi und Jake 24.07.2011 22:47
von Renesmee Carlie Cullen | 445 Beiträge

*stöhnt immer wieder auf als er in sie stößt und muss sagen dieses mal kann sie nicht genießen wie sonst, sie nimmt viel mehr schmerz auf in der schwangerschaft und es tut ihr weh das er so in sie stößt*
*bewegt sich aber weiter mit ihm und stöhnt immer wieder lustvoll auf*
*will das es für ihn wie immer schön wird und geht dann auf das zungenspiel mit ihm ein und krallt sich in seinen rücken*
*nach einer weile spannt sich ihr körper an und sie täuscht dann einen höhepunkt vor, sowas können frauen halt auch und krallt sich fest in seinen rücken*
*sie hält den schmerz nicht mehr aus, will jake es aber nicht zeigen und bewegt sich weiter*




nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Haus von Nessi und Jake 26.07.2011 05:27
von Jacob Black | 622 Beiträge

*lustvoll stöhnt er auf, während er seinen Kopf in den Nacken legt und wenn er wüsste, dass er ihr wehtut, dann hätte er schon längst aufgehört, denn schließlich will er nur ihr bestes*
*doch er merkt es nicht und stöhnt immer wieder leise auf, während er sich im Bettlaken festkrallt und seinen Kopf in den Nacken wirft und seine Muskeln spannen sich immer mehr an*
*er spürt, wie sich ihr Körper anspannt, und glaubt dann auch, dass sie gekommen ist und hat keine Ahnung dass sie es ihm nur vorspielt*
*er stößt weiterhin leicht in sie, bevor er spürt, wie sein Bester in ihr zu zucken beginnt und schließlich kommt er zu seinem Höhepunkt und ergießt sich lustvoll in ihr, wobei er immer wieder leise aufstöhnt*
*er entzieht sich ihr dann und legt sich neben sie und sein Blick erstarrt, als er ihre vor Schmerz verzogene Miene sieht und er legt eine Hand an ihre Wange*
Baby, was ist? Ich hab dir wehgetan, stimmts? Warum sagst du mir das nicht?
*sagt er mit leicht vorwurfsvoller Stimme und sieht ihr mit einem gequälten Blick in die Augen*


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Haus von Nessi und Jake 26.07.2011 06:51
von Renesmee Carlie Cullen | 445 Beiträge

*er soll aber nicht nur immer an sie denken, sondern auch an sich und sie findeet es so besser als wenn er sich nachts selbst befriedigt oder mit ihr schläft wenn sie schläft *^^
*als sie ihren höhepunkt vorgespielt hat, spührt sie nach einer weile wie er ebenfals in ihr kommt*
*stöhnt nochmal leise auf als er dann aus ihr herraus dringt und bemerkt das sie ihr gesicht immernoch verzogen hat und blickt dann zu ihm*
Schon okay.. Babe.. es ist wohl nur wegen der schwangerschaft so.. weil es wahrscheinlich bald soweit ist und ja... warum ich dir das nicht sage.. weil ich wusste das du dir nun einen vorwurfs machst.. und diese schmerzen werde ich auch noch aushalten.. ich denke eher an die geburt..
*hat immernoch ein wenig angst davor und kuschelt sich deshalb fest in jakes arme und blickt zu ihm hoch*
Wir müssten langsam noch ein wenig klamotten kaufen gehen.. und alles mögliche für das baby.. neutral halt weil wir nicht wissen was es wird..




nach oben springen

#16

RE: Schlafzimmer

in Haus von Nessi und Jake 27.07.2011 18:53
von Jacob Black | 622 Beiträge

*ein leises Seufzen kommt von seinen Lippen, während in seinen Augen noch immer die Schuldgefühle stehen und er beißt sich auf die Unterlippe, während er seinen Ellenbogen aufstützt und seinen Kopf darauflegt, um sie besser ansehen zu können*
Warum sagst du mir nicht, dass es wehtut? Baby, ich will nur das beste für dich und das Baby..
*sagt er mit gequälter Stimme und sieht ihr in die Augen, während er ihr sanft über die Haut streicht und auf ihre Worte hin nickt er ihr zu*
Keine Sorge, ich bin für dich da.. aber ich werde nicht mehr mit dir schlafen, egal wie du versuchst mich zu verführen..
*sagt er mit einem leichten Grinsen auf den Lippen und zieht sie sanft in seine Arme, während er seine Hände auf ihren Bauch legt und da sanft drüber streicht*
Ja, du hast Recht.
*sagt er mit sanfter Stimme und haucht ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn, bevor er sich leicht von ihr löst und dann aufsteht, bevor er sich anzieht und ihr ihre Klamotten reicht*


nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Haus von Nessi und Jake 27.07.2011 19:10
von Renesmee Carlie Cullen | 445 Beiträge

*sieht wie er die ganze zeit schuldgefühle hat und hasst es einfach, ihn so traurig zusehen,so verletzt*
Jake.. weil ich es dir nicht sagen wollte.. und es ist okay.. ich kann mit schmerz umgehen und außerdem soll ich mitten im sex sagen.. " kannst du ihn bitte rausziehen es tut weh ? " das würde doof kommen.. und ich weiß das du für mich und das baby nur das beste willst.. und dadrüber sind dadrüber sind wir auch glücklich..
*haucht ihm einen kuss auf seine lippen und hört dann was er sagt mit sexverbot und hebt die augenbraue*
Du spinnst doch.. du kkannst mir jetzt kein verbot geben.. aber bis das baby da ist ist es vielleicht auch besser.. aber danach..
*lacht dann und kuschelt sich an ihn und spührt seine warme hat auf ihren bauch und starrt drauf*
Mum und Dad wissen es nicht mal.. die ganze familie weiß nichts...
*seufzt leise und sie hat sie halt schon so lange nicht mehr gesehen*
*bekommt den kuss auf die stirn und sieht wie er aufsteht und bekommt dann auch schon klamotten greicht*
wow.. das ging ja schnel.. willst du irgentwohin ?
*lacht leise und steht dan aber auch auf und sieht das er ihr ein kleid gereicht hat und ist froh dadrüber, da sie in hosen schon lange nicht mehr passt*




nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Haus von Nessi und Jake 27.07.2011 19:54
von Jacob Black | 622 Beiträge

*er streicht ihr sanft über die Wange, während er den Kopf schüttelt und ihr in die Augen sieht*
Baby, du weißt genau, dass es mir nicht um den Sex geht. Und du weißt auch, dass ich sofort aufhören würde, wenn du es nicht willst. Aber ich will nicht, dass du mich anlügst oder mir etwas verschweigst, okay?
*sagt er mit sanfter Stimme und legt seine Lippen dann einen Moment auf ihre, während er sie zärtlich küsst und ihr dann beim Anziehen hilft*
*auf ihre Worte hin legt sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen, während er den Kopf schüttelt und ihr in die Augen sieht*
Nein, ich will nur allen zeigen, was für eine sexy Freundin ich hab und das du mir gehörst
*sagt er mit sanfter Stimme und nimmt ihre Hand, bevor er mit ihr nach draußen geht*


nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Haus von Nessi und Jake 27.07.2011 20:05
von Renesmee Carlie Cullen | 445 Beiträge

*hört hm die ganze zeit zu und sagt dann auch lieber nichts mehr dazu*
*folgt ihm dann und sie strahlt die ganze zeit*




nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Haus von Nessi und Jake 28.08.2011 14:35
von Jacob Black | 622 Beiträge

*nachdem der Kleine dann auch endlich mal eingeschlafen war und Ruhe gibt, wacht er am Morgen an Nessie gekuschelt durch das Klingeln auf und reibt sich einmal verschlafen über die Augen, bevor er sich kurz streckt*
*als sein Blick auf die Uhr fällt erschrickt er leicht und sieht dann zu Nessie, bevor er ihr einen sanften Kuss auf die Stirn haucht und dann aus dem Bett aufsteht*
*schnell zieht er sich seine Sachen an und verschwindet dann leise aus dem Schlafzimmer*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 385 Themen und 15307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2024 05:09).